Marketingberatung, Projektmanagement, Digitale Transformation, Webentwicklung

Julian B. Schulze
JBS bietet seinen Kunden Marketingberatung, Projektmanagement und individuelle Lösungen zur Digitalen Transformation. Dabei richten wir unsere Beratung und Lösungen nach Ihrem Unternehmen und seinen Bedürfnissen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte...

Lösleinstr. 1d
90579 Langenzenn

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 18.10.2020

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Julian Schulze hat immer geniale Ideen und setzt Projekte perfekt um. Ich kann Julian nur empfehlen.
18.10.2020Chris D.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kreativität & dem Sachverstand mit dem
Herr Schulze meine Firmenphilosophie ausgearbeitet hat und sich stark von seinen Mitbewerbern abhebt.

Auch künftige Aktivitäten, wie Messeplanungen, Tag der offenen Tür und weitere Events für unser Unternehmen ist Herr Schulze der perfekte Partner an unserer Seite.

Herrn Schulze haben wir bereits an Geschäftskunden weiterempfohlen.

Herzliche Grüße aus Baden Würrtemberg

Sylvia Gorki
Gorki Immobilien Homestaging & Re Desing
30.07.2018Sylvia G.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schulze und freuen uns, so einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.
29.07.2018Anonym
Herr Schulze ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Marketing geht. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und versucht ein Produkt mit einem absolut stimmigen Kosten-Nutzen Faktor zu generieren.
29.07.2018D.
Herr Schulze steht mir seit zwei Jahren bei sämtlichen Fragen zu unserer Internetseite und unseren Werbemaßnahmen stets zur Seite. Es klappt alles wunderbar, meine Anliegen werden wirklich schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet! Vollste Empfehlung!
19.02.2018Matthias S.
Herr Schulze hat sich hervorragend mit unserem Thema und die Umsetzung befasst. Wir werden weiter zusammenarbeiten.
19.02.2018Marion W.
Ich würde Julian B. Schulze auf jeden Fall weiterempfehlen! Klasse Beratung und absolut zuverlässiger Service.
19.02.2018Anonym
Herr Schulze nimmt sich viel Zeit für die Beratung vor dem eigentlichen Projekt. Die Projektumsetzung verlief sehr gut - Herr Schulze hat bei mir einen hervorragenden Job gemacht. Ich würde Herr Schulze jederzeit weiterempfehlen.
18.02.2018Jean-Claude K. - Jean-Claude Kühne EDV-Dienstleistungen
26.02.2018Lars Z. - FALCON ARTS GmbH
22.02.2018Christiane R. - Hotel Bayerischer Hof
18.02.2018Björn H.

Ihre Nachricht an Julian B. Schulze

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2021   |  Profil melden