Life, Body & Business Transformation - Powerful Me Coaching

Juliana Käfer
Ich helfe meinen Kundinnen die Lücke zu schließen zwischen dem Punkt wo sie gerade stehen und dort, wo sie schon seit Jahren hin möchten um die beste Version ihrer Selbst zu leben. In meinen Coachingprogrammen, Seminaren und Onlinekursen leite...

Kirchenplatz, 6
4522 Sierning
Österreich

Bewertung vom 01.07.2024

Auftragserfolg

gestern das Webinar mit sehr guten und informativen Inhalt gesehen. Juliana ist absolut authentisch. Heute im kostenlosen 1:1 ging es wirklich nur um mich, meinen Weg. Sie hört genau hin und reflektier sehr gut. Gibt Tips ohne etwas verkaufen zu wollen. 30 min waren gebucht, es wurden 40 min daraus. danke für deine Zeit, den Mehrwert aus diesem Gespräch. Juliana ist absolut sympathisch und empathisch.
01.07.2024K.
Juliana hat mich in ihrem Coaching sofort an der richtigen Stelle abgeholt und mir die richtigen action steps an die Hand gegeben. Sie hat mir auf empathische Art und Weise vermittelt, wie ich mich täglich selbst limitiere und gleichzeitig direkt Lösungen gezeigt. Mein Gedankenchaos hat jetzt erst mal Pause und ich bin endlich bereit für die nächsten Schritte. Danke Juliana für deine Hilfe.
27.06.2024Christina A.
Juliana hat mir viele Impulse gegeben im Online Workshop, aber auch im 1:1. Sie versteht es, die Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen und das heraus zu kitzeln was gerade wirklich Thema ist. Und auch mal einen liebevollen Schubs zu geben, damit ich in die Gänge komme und wirklich für mich und mein Ziel losgehe. DANKE!
27.06.2024D.
Ich bin seit über einem Jahr in Juliana‘s Powerful Life Academy und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist absolut warmherzig, einfühlsam, zuverlässig, voller Power und holt jeden Teilnehmer dort ab, wo er gerade steht. Juliana ist ein Coach mit vollem Herzblut, authentisch und lernt selbst nur von den Besten.
Besonders gefallen hat mir auch das The Real Me Programm, das sich dadurch auszeichnet, das gelernte Wissen im Körper fest zu verankern und kontinuierlich zu wiederholen-Repetition is the Mother of Skills.
Liebe Juliana, vielen Dank für Dein Sein und Tun. Du bist mir ein Vorbild
05.06.2024Dorothea W.
Es war ein Satz, mit dem mich Juliana sofort auf ihrer Seite hatte: wie lange willst du anderen noch bei dem Leben, welches du gerne hättest, zuschauen und davon träumen?
Ich hab bereits viele Kurse, Online Coachings, Workshops usw. zum Thema Business und Persönlichkeit gemacht - doch noch nie hat sich soviel in mir bewegt, wie nach dem Coaching, dem Life Power Seminar und „The Real Me“. Meiner Meinung nach, sollten alle Menschen, die keinen Stillstand wollen, sich weiterentwickeln möchten, mehr vom Leben wollen, sich einen Coach, wie Juliana suchen.
04.06.2024Marion B.
Mich für Juliana als meinen Coach zu entscheiden war die beste, lebensverlängernde Entscheidung, die ich getroffen habe. Juliana legt so viel Herzblut in ihre Coachings und hat eine bodenständige, authentische und emphatische Art. Unter dem Motto For Me, For You, For Us. Ich bin Mega happy und kann Juliana nur weiter empfehlen. DANKE.
03.06.2024Barbara K.
Juliana ist ein Coach, wie man es sich nur wünschen kann! Sie ist authentisch, bodenständig, emphatisch und bezieht in ihrem Coaching alle Ebenen ein, gibt wirklich alles, damit man in seiner persönlichen Entwicklung weiter kommt. Ich fühle mich überaus gut aufgehoben und betreut und bekomme bei Juliana die beste Unterstützung für meine Weiterentwicklung! DANKE Juliana🤩
01.06.2024Claudia H.
Klare Weiterempfehlung!
Ich habe Juliana Käfer bei einem ihrer Power Days in Steyr kennengelernt und daraufhin auch das Life Power Seminar besucht und den Online-Kurs The Real Me. Man spürt, dass sie für ihr Arbeit brennt.
Ihre Energie, ihre sympathische und vor allem authentische Art und die Fähigkeit zu begeistern, haben mich aus meiner Komfortzone gelockt.
Juliana schafft geschützte Räume in denen man sich gemeinsamen weiterentwickeln kann und wertschätzend voneinander lernt, ganz nach ihrem Motto „For me - for you - for us“.
Ich habe mir nicht nur viele Tools aus den Trainings mitgenommen und viel über mich gelernt, sondern hatte die Möglichkeit sofort anzuwenden und umzusetzen.
01.06.2024R.
*Wer bereit ist für Veränderung,
*Wer es selber fühlt das sich etwas ändern soll,
* Wer vor lauter Bücher & Co in dieser Phase jedoch überfordert ist und steckenbleibt.
+++ Derjenige ist genau richtig bei Juliana. Juliana gibt dir in allen Bereichen das richtige Werkzeug in die Hand. Alles geht schneller und effizienter als im Alleingang. Was du gibst, wirst du auch ernten :) Ich bin am Weg ein noch erfüllteres, gesünderes und energiegeladeneres Leben zu führen. Danke Juliana für Deine 200%. Deine best of Rebekka :)
01.06.2024Rebekka P.
Juliana bringt ihre Inhalte immer so toll auf den Punkt. Sie überrascht und hält es spannend mit immer wieder neuen Methoden. Tatsächlich ist es gut, wenn sie unbequeme Fragen stellt, denn dann fängt es an in mir zu arbeiten und ich gehe immer noch einen Entwicklingsschritt weiter. So hat sich innerhalb kürzester Zeit meine Haltung zu vielen von mir selbst gewählten Themen entwickelt. Ich selbst kann hierbei entscheiden wie meine Ziele lauten und werde individuell von Juliana unterstützt auch dran zu bleiben.
Natürlich empfehle ich Juliana weiter, hab ich auch schon mehrfach getan 😊
31.05.2024Anonym
Juliana weiß wovon sie spricht, da sie nicht nur ihr enormes Wissen und ihre Erfahrung weitergibt, sondern dies auch lebt. Mir wurde durch Julianas Programme sehr viel klar und ich weiß nun auch woran ich wie arbeiten muss. Auch die Gruppencalls sind ein toller Ort um von anderen Menschen, die ein ähnliches Mindset haben, zu lernen (for me - for you - for us). Und das Life Power Seminar war der absolute Wahnsinn 🤩 Zusammengefasst eine absolute Empfehlung von mir mit Juliana an sich zu arbeiten! Vielen Dank Juliana für alles 🫶
31.05.2024R.
Juliana hat mir bei beruflichen und privaten Themen sehr gut weiter geholfen. Ihre sympathische, empathische Art gepaart mit sehr guten fachlichen Kenntnissen hat mich dabei unterstützt meine Coaching Ziele zu erreichen. Danke, Juliana.
29.05.2024M.
Ich suche Hilfe, weil ich nicht weiter weiß und genau das bekomme ich bei ihr. Hilfe, Inputs, Ideen, Empfehlungen.altes auflösen und erweitern , genau an meine Bedürfnisse angepasst.
Vielen Dank :) bin mega Happy
27.05.2024A.
Mit Juliana zu arbeiten hat mir in sovielen Bereichen weitergeholfen. Sie hat viele tolle und verschiedene Kurse und motiviert einen weiterzumachen. Das 12 Wochen Programm The Real me hat mich wieder mehr zu mir selbst gebracht und ich bedanke mich für ihre tolle Arbeit.
Ich kann es nur empfehlen mit Juliana zu arbeiten man fühlt sich komplett wohl bei ihr, sie ist ein super Coach und Motivator.
20.05.2024Anonym
Ich hab schon einige Online Kurse oder Programme von Juliana gemacht und war immer begeistert über die Art und Weise, wie sie ihr Wissen transportiert. Jetzt hab ich gerade The Real Me - ein 12 Wochen Online Programm abgeschlossen und ich bin einfach überwältigt, was man in dieser Zeit alles mit dem richtigen Coach schaffen kann. DANKE Juliana
13.05.2024N.
Juliana hat in ihrer Praxis einen Ort geschaffen, an dem man sich sofort willkommen und wohl fühlt. Sie nimmt sich für ihre Kunden Zeit, ist wertschätzend und hört aufmerksam zu. Bei Herausforderungen unterstützt Sie durch gezielte Fragestellungen hinter die Fassade zu blicken und das eigentliche Problem zu erkennen. Sie bietet hilfreiche Unterstützung, um Ziele klar zu definieren bzw. große Ziele in kleinere Etappen zu clustern. Julianas professionelles Auftreten, ihre Klarheit und ihre angewandten Methoden waren für mich sehr hilfreich und haben mir nachhaltig geholfen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!
12.02.2024K.
Juliana versteht es, die Teilnehmer zum TUN zu motivieren. Besonders gut gefiel mir, dass sich die Teilnehmer während des (Online-)Workshops bewegen mussten, um Körperanker zu setzen und das Gelernte besser zu festigen. Das unterscheidet sie von vielen anderen Coaches, denen man begeistert zuhört, dann aber zu wenig ins Tun kommt.
30.01.2024M.
Sehr professionell! Ich habe mich sehr abgeholt gefühlt an diesen 2 Tagen und konnte neue Motivation kreieren! Ich freue mich schon darauf mir die Aufzeichnungen nochmal anzusehen und nachzuarbeiten. Besonders begeistert hat mich der Deep Dive in den Meditationen! Danke für das tolle Angebot des Erfolgspakets!
28.01.2024P.
Der Weg raus aus meiner Komfortzone hin zu einem erfüllten Leben nimmt schon nach wenigen Tagen mit Julianas Programmen und ihrer persönlichen Beratung Gestalt an. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit ihr.
Unfassbar, was sich jetzt schon geändert und bewegt hat ❤️
28.01.2024E.
Ich hatte bereits viele Coachings, aber das mit Juliana heute war für mich mega hilfreich und spannend. Sie hat durch ihre offene und herzliche Art bei mir sofort das Eis gebrochen und ich konnte ihr von Sekunde 1 an vertrauen! Juliana schafft es in kürzester Zeit das Kernthema zu identifizieren und es auf den Punkt zu bringen. Ihr know-how und ihre Tools waren super effektiv. Am meisten hat mir aber die Ganzheitlichkeit gefallen. Wir haben am Thema selbst gearbeitet und zusätzlich dazu hat mir Juliana eine Menge an Tipps gegeben worauf ich noch achten darf bzw. woran ich für mich selbst noch arbeiten kann! Für mich war das Coaching mit Juliana mega hilfreich und ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen!!!! Danke liebe Juliana!!!
13.12.2023N.

11.11.2023

Ihre Nachricht an Juliana Käfer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juliana Käfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden