Life, Body & Business Transformation - Powerful Me Coaching

Ich helfe meinen Kundinnen die Lücke zu schließen zwischen dem Punkt wo sie gerade stehen und dort, wo sie schon seit Jahren hin möchten um die beste Version ihrer Selbst zu leben. In meinen Coachingprogrammen, Seminaren und Onlinekursen leite...

Kirchenplatz, 6
4522 Sierning
Österreich

Kreative Impulse

Juliana hat in ihrer Praxis einen Ort geschaffen, an dem man sich sofort willkommen und wohl fühlt. Sie nimmt sich für ihre Kunden Zeit, ist wertschätzend und hört aufmerksam zu. Bei Herausforderungen unterstützt Sie durch gezielte Fragestellungen hinter die Fassade zu blicken und das eigentliche Problem zu erkennen. Sie bietet hilfreiche Unterstützung, um Ziele klar zu definieren bzw. große Ziele in kleinere Etappen zu clustern. Julianas professionelles Auftreten, ihre Klarheit und ihre angewandten Methoden waren für mich sehr hilfreich und haben mir nachhaltig geholfen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!
12.02.2024K.
Juliana versteht es, die Teilnehmer zum TUN zu motivieren. Besonders gut gefiel mir, dass sich die Teilnehmer während des (Online-)Workshops bewegen mussten, um Körperanker zu setzen und das Gelernte besser zu festigen. Das unterscheidet sie von vielen anderen Coaches, denen man begeistert zuhört, dann aber zu wenig ins Tun kommt.
30.01.2024M.
Sehr professionell! Ich habe mich sehr abgeholt gefühlt an diesen 2 Tagen und konnte neue Motivation kreieren! Ich freue mich schon darauf mir die Aufzeichnungen nochmal anzusehen und nachzuarbeiten. Besonders begeistert hat mich der Deep Dive in den Meditationen! Danke für das tolle Angebot des Erfolgspakets!
28.01.2024P.
Der Weg raus aus meiner Komfortzone hin zu einem erfüllten Leben nimmt schon nach wenigen Tagen mit Julianas Programmen und ihrer persönlichen Beratung Gestalt an. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit ihr.
Unfassbar, was sich jetzt schon geändert und bewegt hat ❤️
28.01.2024E.
Ich hatte bereits viele Coachings, aber das mit Juliana heute war für mich mega hilfreich und spannend. Sie hat durch ihre offene und herzliche Art bei mir sofort das Eis gebrochen und ich konnte ihr von Sekunde 1 an vertrauen! Juliana schafft es in kürzester Zeit das Kernthema zu identifizieren und es auf den Punkt zu bringen. Ihr know-how und ihre Tools waren super effektiv. Am meisten hat mir aber die Ganzheitlichkeit gefallen. Wir haben am Thema selbst gearbeitet und zusätzlich dazu hat mir Juliana eine Menge an Tipps gegeben worauf ich noch achten darf bzw. woran ich für mich selbst noch arbeiten kann! Für mich war das Coaching mit Juliana mega hilfreich und ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen!!!! Danke liebe Juliana!!!
13.12.2023N.
Meine Erfahrung mit Juliana als Business Coach war außergewöhnlich und bereichernd. Ihre natürliche Freundlichkeit und ihr offenes Ohr schufen in jeder Coaching-Sitzung eine warme und einladende Atmosphäre.

Was Juliana von anderen Coaches unterscheidet, ist ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Man spürt, dass sie ihre Aufgabe nicht nur als Beruf, sondern als Berufung sieht. Diese Hingabe zeigt sich in jedem Aspekt ihres Coachings. Juliana bringt nicht nur ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen des Geschäftslebens mit, sondern auch eine aufrichtige Begeisterung dafür, anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Besonders beeindruckend ist, wie Juliana stets bemüht ist, maßgeschneiderte Unterstützung zu bieten. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und findet kreative Lösungen, die sowohl praktisch als auch inspirierend sind. Ihre Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen und effektive Ratschläge zu geben, hat mir in vielen Situationen geholfen.

Ich bin Juliana sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie jedem empfehlen, der einen engagierten und kompetenten Business Coach sucht. Ihre Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die sie mit außergewöhnlichem Engagement und Herzlichkeit ausübt.
13.12.2023Karolina J.
Es waren sehr viele wertvolle Diamanten dabei, die für mich und mein Leben sehr hilfreich sind. Auffrischung und neue Erkenntnisse haben einen guten Mix für mich bedeutet. Juliana du bist wirklich spitze und sehr sympathisch und wertschätzend. Danke dir von ganzem Herzen.
12.12.2023Gertrude H.
Ich empfehle Juliana Käfer auf jeden Fall weiter. Sie fühlt sich so richtig in ihren Gegenüber rein, gibt viele Informationen und hilfreiche Tipps weiter. Sie vermittelt Kompetenz und soviel Power, die echt ansteckend ist :)
07.12.2023Verena A.
Das Life Power Seminar war für mich sehr erfüllend, ein geschützter Rahmen in dem ich durch den Prozess durch Juliana begleitet wurde, wo ich meine alten Muster und Blockaden sprengen und mir selbst begegnen durfte!
Eine Erfahrung die ich nur jeden ans Herz legen möchte, der es sich wert ist in seinem Leben Veränderung zuzulassen!
In diesem Seminar wird man begleitet und aufgegangen von Juliana und ihrem wundervollen Team!!
Es war die Beste Entscheidung die je in meinem Leben getroffen habe!
Ich danke Juliana und ihrem Team (Melanie und Anna-Thersa) für diese unglaubliche Reise!
02.12.2023A.
Juliana geht toll auf die einzelne Person ein. Sie ist sehr gut vorbereitet.
Juliana lebt für das was sie macht und das spüre ich.

Das Seminar war einfach Klasse, selber einmal WIRKLICH ehrlich zu sich selbst sein, ohne dabei ver-oder beurteilt dabei zu werden.
Und ich muss wirklich sagen, dass ich mich seit dem Seminar von Juliana Käfer, leichter im Leben fühle.

Ich bin sooo dankbar, dass ich beim Seminar mitgemacht habe und bei Juliana schon mehrere Kurse gemacht habe.
02.12.2023Tamara Z.
Ich wollte in meine Leichtigkeit kommen.
Im Denken, bei meinem Körpergewicht, bei meinem Sein. Dank dem Coaching mit Juliana wie auch der PowerfulLife Academy bin ich meinem Ziel schon sehr nahe und noch mehr: ich habe eine ganz neue Lebensqualität erhalten. Durch mein Commitment und der Unterstützung von Juliana und ihrem Team habe ich nicht nur an der Oberfläche gekratzt, sondern hatte den Mut, in die Tiefe zu gehen, hinzuschauen, anzunehmen, wie auch loszulassen. Das beste Investment für mich und in mich!
Nicht nur, dass ich den Spaß an der Bewegung wieder gefunden habe, ich wieder ein gesundes Verhältnis zu Essen und Ernährung habe, bin ich nebenbei jetzt auch ( absolut ungeplant damals) Nichtraucherin! Mein absolutes Learning war und ist: „ vertraue dem Prozess “ Step by step gehe ich meinem Ziel entgegen.
Danke Juliana für dein Vertrauen in mich - und deinen Beistand auf meiner Reise zu mir! Lg Petra
12.11.2023P.
Juliana hat mich zu meinem Zielgewicht begleitet. Und es war soooo viel mehr als Ernährungsberatung. Sie hat mich wunderbar gecoacht. Sie fragt die richtigen Fragen, hört die wirklich wichtige Sachen heraus, ist einfühlsam und ehrlich. Und ihre eigenen Erfahrungen machen sie verständnisvoll und zugewandt. Ich habe jeden Termin mit ihr geliebt. Das von ihr entwickelte, speziell für mich angepasste digitale Ernährungstagebuch war extrem hilfreich. Danke!
31.10.2023Sabine A.
Ich war 2 Jahre lang im Coaching bei Juliana und was soll ich sagen....sie hat mein Leben so sehr verändert, wie ich es niemals zum Startzeitpunkt erwartet oder erträumt hätte! Ich kam mit einem Ballast an Problemen, die für mich gefühlt unüberwindbar waren...angefangen von Drogensucht, über Magersucht bis hin zu starken Depressionen, die mir fast das Leben gekostet hätten...ohne diese wundervolle Frau, wäre ich heute nicht mehr hier! Und das, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen!!! In meinem ersten Gespräch mit ihr, hab ich sie gebeten, mir das Werkzeug in die Hand zu geben, um wieder Leben zu können...und GENAU DAS, hat sie getan! Ich habe heute einen riesigen Werkzeugkoffer an Tools, die mir immer wieder helfen, wenn ich drohe abzurutschen.
Sie macht ihr Coaching völlig wertfrei....frei von Vorurteilen...und das hat mir am meisten geholfen! Ich habe mich so sehr für meine Probleme geschämt, dass ich mit niemand anderen darüber reden konnte...als ich gemerkt habe, egal was ich zu Juliana sage, sie wertet MICH NICHT, war das ein Gefühl, das ich bis Dato noch nicht kannte! Ja sie hat mir des öfteren in den Hintern getreten wenn es notwendig war, aber immer wertfrei und mit dem Gefühl, dass sie trotz allem hinter mir steht und mich durch diese Sitation begleiten wird- komme was wolle!!!
Heute bin ich drogenfrei und mein Selbstwert, wird durch nichts und niemanden mehr zerstört...denn ich weiß und FÜHLE jetzt, dass alles in meiner Hand liegt....es liegt immer an mir, wie ich mit Situationen und Menschen umgehe! Aber dieses Gefühl, ist ein Prozess...es geht nicht von heute auf morgen oder ist nach 3 Coaching-Terminen geregelt, NEIN,...es braucht seine Zeit und durch genau diese schwierige Zeit, durch die ganzen Ups and Downs hilft Juliana mit ihrer einzigartigen Art, ihrer Professionalität, ihrem unglaublichen Wissen und ihrem Feingefühl!
27.07.2023Y.
Ich habe mich für die PLA bei Juliana entschieden und empfehle es zu 100% weiter.
Persönlichkeitsentwicklung ist so wichtig - JEDE(R) sollte sich mit den Themen in der PLA auseinandersetzen. Durch die PLA und das Coaching von Juliana habe ich so viele wertvolle Erkenntnisse und Diamanten in meinem Leben herausgefunden.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und die 1:1 Coachings waren für mich immer MEGA spannend. Die Gruppencalls sind auch sehr inspirierend, mit sehr viel Input und Motivation.
Juliana ist ein toller Coach, gibt liebevolle "Arschtritte" und holt einen auch aus der Komfortzone.
Ich wurde sehr gut betreut und Juliana war gefühlt rund um die Uhr erreichbar.
Juliana ist ein 100%iger Herzensmensch und das spürt man in ihren Coachingsessions.
Für mich war die PLA ein großer Erfolg!
10.07.2023Anonym
Juliana ist sehr authentisch und professionell und sehr sympathisch. Direkt auf den Punkt.. sehr sehr gut, vielen Dank 🙏
06.07.2023Martina L.
Alle deine Podcast Folgen haben mir geholfen, jeder auf seine Art. Danke, aus tiefsten Herzen ❤.
05.12.2022Ruth H.
Ich war bei Juliana im Powerful Life Coaching und kann es zu 100% weiterempfehlen. Das Programm ist sehr gut strukturiert, die Qualität der Erklärvideos ist sehr gut und die Skripte sind wirklich wunderschön gestaltet (finde ich persönlich sehr wichtig, da ich auch Freude daran haben muss, die Videos anzuschauen und die Skripte durchzulesen) Die Coachings mit Juliana sind sehr angenhem und bringen dich zu 100% weiter. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzte, sondern eher total verstanden. Der Support von Juliana war immer und zur jeder Zeit gegeben. In den Gruppencalls konnte ich durch die anderen Teilnehmern lernen und merkte, dass ich nicht alleine mit meinen Themen bin, sondern es wohl noch mehr Menschen gibt, mit ähnlichen Themen. Du kannst bei dem Programm nicht nicht aktiv sein und du wirst deine Komfortzone verlassen, ohne das du es groß merkst ("dich schuckt niemand ins Eiswasser, wo du alleine schwimmen musst"). Ich bin in das Coaching geangen, weil ich unbedingt wollte, dass sich mein Außen endlich verändert und verlasse das Coaching mit Gelassenheit und innerer Selbststärke (das war niemals mein Ziel, weil ich so weit gar nicht denken konnte =)). Für mich persönlich ein voller Erfolg =) #
30.10.2022M.
Ich wollte gute Routinen in mein Leben integrieren, und mit Juliana schaffte ich dies in nur 3 Monaten! So betreibe ich nun trotz intensivem Tagesplan 3 x in der Woche Sport, trinke ausreichend Wasser, nehme mir Zeit für Pausen und bin insgesamt achtsamer mit mir selbst. Mein Körper dankt es mit unglaublich mehr Vitalität -in allen Lebensbereichen! Z.B.: Jene Laufstrecke, die bisher ein Wunsch war, bewältige ich nun spielend. Dank der sympathischen und sehr kompetenten Begleitung von Juliana habe ich meine Ziele super erreicht! Sonja H., Steyr
21.08.2022Anonym
Ich habe das Powerful Life Coaching bei Juliana gemacht und kann es allen weiter empfehlen, die an sich arbeiten wollen und sich besser verstehen wollen. Juliana ist authentisch und lebt das vor, was sie sagt. Sie macht auch kein Geheimnis daraus, das Erfolg die Summe aus vielen kleinen Steps und Entscheidungen ist und man etwas dafür tun muss. Sie zeigt einem, wie man sich selbst managen kann und gibt viel mehr als sie verspricht. Sie hat für jedes Problem eine Lösung, ist immer motiviert und dadurch auch sehr inspirierend - Ausreden gibt es bei ihr keine, aber viel Ehrlichkeit!
Egal, was ihr bei mir macht, es ist es definitiv wert!
03.07.2022Anonym
Mit Juliana als Coach an der Seite habe ich soviel wertvolles für mich lernen dürfen :)
Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt !
Sie begleitet einen sehr einfühlsam, ehrlich und mit vielen guten Inputs!
06.05.2022S.

11.11.2023

Ihre Nachricht an Juliana Käfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juliana Käfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden