Beratung-Coaching-Therapie-Hypnose

Juliane Scheller
Hypnose setzt dort an, wo andere aufhören!

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie, habe ich mich neben den Gesprächssitzungen auf die Hypnose spezialisiert. Mit Hilfe von Hypnose gelangen wir schneller und effektiver an den Auslöser deiner heutigen Lebensumstände!

Borstraße, 23
01445 Radebeul

Bewertung vom 03.09.2023

Ich bin 42 Jahre alt und hatte bereits vor 7 Jahren die Erfahrung mit Panik Attacken gemacht. Auto fahren ging plötzlich garnicht mehr. Damals hielten die Symptome nur kurz an. Vor einem halben Jahr kamen diese Symptome Knall auf Fall wieder, nur leider kam ich aus der Angstspirale nicht wieder raus. Alle Einsichten und Denkweisen halfen nicht. Dank Juliane und ihrer Hypnose Therapie konnte ich alte Strukturen loslassen und wieder in ein normales und friedliches Leben in meiner Mitte zurückkehren. Es ist noch nicht alles perfekt, aber endlich wieder glücklich und losgelöst von Angst durchs Leben zu gehen ist ein so großes Geschenk.

Vielen Dank Juliane für deine sympathische Art, deine Ruhe und dein Einfühlungsvermögen.
HypnoseCoaching mit Juliane Scheller
03.09.2023Anonym
Eine wunderbare Ansprechpartnerin um alte tiefsitzende Muster auszumachen und umzuschreiben, sich weiterzuentwickeln und mit sich selbst immer mehr ins reine zu kommen. Vom ersten Tag an nahm sich Juliane ausgiebig Zeit für mich und meine Sorgen, Gedanken uns Ängste, egal ob beim Spaziergang, in ihren Wohlfühlräumen oder telefonisch. Ich fühle mich von ihr gesehen und Ernst genommen. Durch ihre offene und positive Art fällt es mir leicht mich ihr vollständig zu öffnen, vertraue ihr und fühle mich gehalten wenn es sehr emotional wird. Jedes Treffen ist, als wenn ich eine sehr gute Freundin treffe die immer den richtigen Rat oder Maßnahme für mich parat hat um in meinem Leben mehr Fülle zu erlangen. Ich bin sehr glücklich sie als Choachin gefunden zu haben! :)
Coaching mit Juliane Scheller
16.03.2023Anonym
Bereits mehrfach habe ich die Unterstützung von Juliane erlebt und kann ihre warmherzige und inspirierende Art nur wärmstens weiter empfehlen ! Ganz herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder !! Evy.
13.03.2023Anonym
Vielen Dank für die Öffnung meines neuen Weges. Hier stimmt einfach alles. Ich kann nur jedem Menschen diesen Weg empfehlen. Ob geführte Meditation oder Hypnose, ich habe mich überall wohlgefühlt und wurde da hingeführt wo ich schon immer hin wollte. Man kann dieses Erlebnis und Gefühl nicht mit Worten beschreiben. Man muss es selbst gefühlt und erlebt haben. Noch einmal vielen Dank für die Befreiung.
Coaching mit Juliane Scheller
11.03.2023Anonym
Ich fühle mich jederzeit verstanden und aufgehoben. Neue Gedankenimpulse werden gemeinsam erarbeitet und die Umsetzung nachbesprochen. Frau Scheller hat eine sehr angenehme Art auch schwierige Themen anzugehen. Ich kann sie hundertprozentig weiterempfehlen! Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr!!
10.03.2023Anonym
Die kompetente Beratung von Frau Scheller war sehr ausführlich. Ich habe mich bei Ihr sehr aufgehoben gefühlt und somit einen Hypnose Termin wahrgenommen ,welcher mir sehr geholfen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Hilfe!

Ihre Nachricht an Juliane Scheller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juliane Scheller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
sylviaharke