Julica Valentiner

Begleitung von Veränderungsprozessen von Mensch und Pferd.

Julica Valentiner
Als Expertin für Traumaintegration und Persönlichkeitsentwicklung gehe ich mit Dir an den Ursprung Deiner Blockaden im Sattel zurück und helfe Dir Dein Nervensystem nachhaltig zu regenerieren - körperlich, mental und emotional.

Mein Motto: Wenn Du Du bist, kannst Du alles sein!

Sülldorfer Landstraße 241e
22589 Hamburg

Bewertung vom 27.06.2023

Ich habe nun bereits ein paar Online-Kurse bei Julica besucht und bin durchweg begeistert. Julica hat eine tolle Art der Kommunikation und Wertschätzung. Sie holt einen dort ab wo man steht und geht sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich kann die Kurse bei ihr absolut empfehlen!
27.06.2023Anonym
Julica hat für jede Frage eine Antwort, ist sehr kreativ und sich für nichts zu schade. Sie hat ein gutes Gespür für jeden einzelnen und kann einem sehr bildlich verständlich machen, was gerade as Thema ist oder welche Zusammenhänge es gibt.
17.06.2023Anonym
Kompetent, immer freundlich und man spürt, dass ihre Arbeit eine Herzensangelegenheit für sie ist. Sie hat mir umfassend weitergeholfen!
15.05.2023Anonym
Ich fühle mich bei Julica sicher und gut aufgehoben. Sie nimmt Themen sehr ernst, ohne dabei zu ernst zu werden. Sie erklärt und analysiert, gibt aber vor allem sehr gute praktische Anregungen und umsetzbare Aufgaben und Übungen, die weit über das Gewohnte hinaus gehen. Julica hat mir geholfen, die Tür zu einer bisher ungeahnten Lebensqualität zu öffnen!
11.05.2023Anonym
Julica kann durch ihre emphatische Art sehr einfühlsam auf einem eingehen und dort abholen wo man steht. Trotz deutlicher Worte ihrerseits fühlt man sich nicht überfordert.
11.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Julica Valentiner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julica Valentiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Trust-Check Lügendetektortests