Coach und Ausbilder

Julien momm
Ich helfe dir dich selbstständig zu machen um deinen Traum zu verwirklichen und Menschen zu helfen, ohne das du dir alles alleine aufbauen musst!
Werde jetzt Franchise-Partner !

Friesenwall 81
50672 Köln

Julien Momm

Effizienz

Klare Empfehlung. Nicht weil ich jetzt unbedingt reich bin oder mich dumm und dämmlich verdiene, aber ich hatte meine eigenen Transformation mit Juliens Ausbildung vollzogen. ich habe vorher sehr viel eigene Themen gehabt aber trotzdem das Bedürfnis anderen Menschen helfen zu wollen. Ich habe in der Zusammenarbeit schnell gemerkt das tatsächlich ich auch noch viel aufzuarbeiten hatte. Ab Monat 3 ging es dann in die aktive Kundengewinnung. ich muss ehrlich sagen ich hatte vorher nicht das nötige Selbstwertgefühl und bin wirklich dankbar das ich mich jetzt gut fühle und diese gute Energie an die Menschen tragen kann. Danke für alles Julien !
02.06.2022R.
Kurzes knappes Feedback. Hat alles gepasst, danke !
31.05.2022W.
Ich hatte am Anfang Unklarheit was meine genaue Zielgruppe betrifft und ich wusste ehrlicherweise auch nicht genau wie das ganze funktionieren sollte. Ich hätte mich im Nachgang schneller entscheiden sollen. Julien war mit seinem sehr kompetenten Team der erste schritt in meine Selbstständigkeit und dafür bin ich sehr dankbar. Gerade weil ich so unsicher anfangs war und es echte Überzeugungsarbeit gebraucht hat um mich für eine Zusammenarbeit zu gewinne. Danke für alles !
31.05.2022L.
Gut
Hat gepasst, gerne wieder!
30.05.2022M.
Gut
Von Angestellt in der Krankenpflege zu Vollzeitcoach mit anfragen über Instagram. Ich konnte mich mit julien sehr gut identifizieren, da er ja auch Ex Krankenpfleger war und dementsprechend den Frust den es bei uns im Berufsfeld gibt kennt und mich gut abholen konnte. Ich hatte am Anfang eigene Themen die ich erstmal bewältigen musste um mich wirklich auf andere Klienten loszulassen. Als wir diese Themen dann aber durch die Transformation gemeistert haben, war es für mich wie ein Ball der losrollte. Ich habe relativ schnell das Ziel was ich mir finanziell gesetzt habe erreicht. Ich bin noch nicht Finanziell da wo ich gerne wäre aber meine Ziele sind auch sehr hoch gesteckt und dementsprechend bin ich aber optimistisch das mit der weiteren Zusammenarbeit mit julien und Juliens team ich die 20.000 knacken werde. lg
30.05.2022M.
Gut
Danke für die Zusammenarbeit. Ich habe zwar nicht 100% mein Ziel von kompletter Selbstständigkeit als Coach erreicht, allerdings muss ich auch ehrlich dazu sagen das ich nicht immer alles umgesetzt habe was David und Julien mir gesagt haben. Dennoch finde ich war es die Reise wert , da ich mich in meiner Persönlichkeit auch massiv weiterentwickelt habe. Kritik ?: Ich finde es hätte etwas mehr dran bleiben können, im Bezug auf Partner motivation. Danke Julien und David!
16.05.2022A.
Herzlichen dank für die Hartnäckigkeit und Entschuldigung das es solange gedauert hat um diesen Bericht hier zu schreiben. Julien und Michelle haben mich beide glaube ich 10-20 mal angerufen nach unseren ersten Termin. Ich war anfangs sehr unsicher und der Überzeugung das es nicht das richtige für mich ist. Nach langer Überzeugungsarbeit konnte ich mich dennoch am Ende dafür entscheiden. Habe ich es nun 6 Monate später bereut? Nein es hat alles geklappt wie versprochen und ich hätte mich schon nach dem 1 Termin dafür entscheiden sollen. Danke für die Hartnäckigkeit und vor allem Geduld. Gerne wieder !
16.05.2022H.
Gut
Ich hätte mir etwas mehr Versorgung gewünscht allerdings kann ich verstehen das man wenn man über 60 Leute gleichzeitig betreut etwas abstriche machen muss. Im Endeffekt hab ich aber dadurch extra Leistungen bekommen die so nicht vereinbart worden sind, daher ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder !
11.05.2022S.
Julien und sein Team sind jung dynamisch und haben mir geholfen die erste Schritte in die Selbstständigkeit zu machen. Kurzum= Wunschlos glücklich !
11.05.2022J.
gute Zusammenarbeit gerne wieder. lg
11.05.2022o.
Hat sich mein leben 180 grad verändert? Ich würde sagen zu 140% und das ist auch gut so. ich arbeite zu 50% als Coach und 50% noch angestellt in der Pflege. Mein ziel war es nicht gewesen den Krankenpflegejob vollständig aufzugeben, da ich diesen Job mehr als Liebe auch wenn er sehr kräftezerrend und anstrengend ist. Nichts destotrotz hatte ich schon vorher überlegt mich selbstständig zu machen als Coach. ich hatte vorher von diversen Ausbildungen gehört war allerdings nicht von den Konzepten überzeugt. Juliens Franchise hat mich skeptisch gemacht aber doch im Nachhinein durch sehr motiviertes nachhaken von der Geschäftspartnerin Michelle von Julien überzeugt. Empfehlung? Ja!
09.05.2022H.
Kurz gesagt, klare Empfehlung. Julien und sein Team arbeiten hoch professionell und auch das mit dem Marketing im Back-end mit der Veröffentlichung der Pressemitteilungen hat sehr gut geklappt. Zu meiner Person ich bin Coach für Zwänge und Ängste für Zielgruppe Frauen mittleren alters. Das war auch meine persönliche Geschichte gewesen, dass mein eigenes Leben mit sehr vielen Einschränkungen bis heute von statten ging. Ich habe nachdem ich mein Problem in diesem Bereich lösen konnte, schon oft darüber nachgedacht wie es den wäre das mal Beruflich machen zu können. Dank Juliens Team hab ich das nun geschafft. Danke und auf eine weitere Zusammenarbeit !
09.05.2022E.
War alles gut danke
02.05.2022T.
Was soll ich sagen? Danke für die Ausbildung an dich und David! Was ihr mir an die hand gegeben habt war nicht nur ein Konzept wie ich meinen Kunden ihren Traum erfülle, letztlich war es auch das was ich gebraucht habe um meine persönliche Reise auf das nächste Level zu bringen. Ich bin super happy das ich nun endlich das machen kann was mir spaß macht und nicht mehr ständig mit irgendwelchen menschen arbeiten muss die meine Arbeit nicht wertschätzen. Mega !! Ich denke wenn ich früher von euch gehört hätte dann wäre ich schon früher da wo ich heute bin. Danke auch an YouTube das sie mir eure Werbung ausgespielt haben. Mega gerne wieder !
02.05.2022K.
Danke gerne wieder ! Julien Ausbildung hat mich weitergebracht und ich kann sie Menschen empfehlen die darüber nachdenken sich selbstständig zu machen als Coach im Bereich Psychologie.
30.04.2022a.
So nun hab ich mir mal die Zeit genommen für die Bewertung Julien.
Der start war ja etwas ruppelig mit uns beiden und ich war am Anfang ehrlicherweise nicht 100% überzeugt gewesen von eurem Konzept. Nach den anfänglichen Bedenken hat sich meine Skepsis allerdings schnell in Überzeugung entwickelt und jetzt am Ende unserer Ausbildung und 4 Kunden die ich für mich gewinnen konnte, kann ich sagen das Invest hat sich alle fälle gelohnt ! Ich bin zwar noch nicht Fulltime als Coach tätig, dass war allerdings auch nicht mein Ziel. Mir reicht es 3-5 Kunden die Woche parallel zu meiner Tätigkeit im Büro zu betreuen. Das erste Kundenfeedback war auch phänomenal sodass ich wirklich spaß an dem Job als Coach habe. ich denke das ist die Hauptsache. Also julien weiter so und danke für die Überzeugungsarbeit ! lg
22.04.2022Z.
Danke Julien auf noch weitere Monate gute Zusammenarbeit. Gerne wieder ! kann ich empfehlen.
22.04.2022G.
Gut
Also wo fange ich an, ich muss ehrlich sagen ich war am Anfang nicht überzeugt von der ganzen Dienstleistung und von dem Coaching. Hab mich nachdem ich aber mich zuerst dagegen entschieden habe im Nachgang dann doch überzeugen lassen das Coaching weiterzumachen. Ich habe 4 Kunden in 6 Monaten realisieren können und mich Online etablieren. Vondaher hat sich das ganze sehr gelohnt und ich bin froh dabei geblieben zu sein. Danke Julien und David für eure Überzeugungskraft und Hartknäckigkeit. Absolute Empfehlung an der Stelle !!
20.04.2022L.
Hat sich gelohnt am Ende. Julien und David haben mich in der Zusammenarbeit überzeugt und ich habe viel gelernt. Kann ich empfehlen an Frauen und Männer die sich selbstständig machen wollen oder bereits Coach sind so wie ich vorher. lg
20.04.2022Barrett S.
Ich habe Julien über eine Youtube anzeige kennengelernt. Habe mich eingetragen und wurde keine 24 stunden später direkt von einer Mitarbeiterin von ihm kontaktiert. Nach einem kurzen Gespräch welches ungefähr 15 minuten ging habe ich direkt mit Ihm einen Termin bekommen 1 Tag später. Ich muss ehrlich sagen ich war sehr skeptisch weil ich nichts von diesen Werbeanzeigen halte. Julien hat mich dann allerdings einen tag später von seinem Franchise Konzept überzeugt und nun bin ich mittlerweile 6 Monate mit ihm in der Zusammenarbeit. Ich helfe Männern ihre Kindheitstraumatas loszulassen und ein freies und glückliches Leben zu bekommen. Ich muss sagen im Endeffekt bin ich sehr dankbar für Julien Hartnäckigkeit da ich mittlerweile Teilzeit als Coach arbeite und dem Ziel räumlicher und zeitlicher Freiheit zum greifen nah bin. Ich hab mittlerweile 7 hochpreisige Kunden für mich gewinnen können und wenn ich mal überlege das, dass alles nur eine Idee von mir war und nun Realität. Unfassbar! Danke Julien und auf weitere Jahre Zusammenarbeit !
20.04.2022J.

Ihre Nachricht an Julien momm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julien momm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden