Franchise-Unternehmen

Julien momm
Wir sind ein dynamisches Franchise-Unternehmen, das Menschen auf ihrem Weg in die Welt der Psychologie, des Coachings und der Beratung begleitet. Mit unserem erprobten und effizienten Franchise-System ermöglichen wir es Ihnen, ein erfolgreiches...

Friesenwall 81
50672 Köln

julien momm

Nachhaltigkeit

Ich muss sagen das was ich lernen durfte waren wirklich super spannende Erkenntnisse nicht nur zum Thema Frauen sondern auch zu mir selbst als Mann. Man merkt recht schnell das Julien sehr viel Erfahrung im Bereich männlicher werden und Frauen verstehen und verführen hat. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, er ist sehr emphatisch und weis direkt wo er im Coaching ansetzen muss ohne viel drum rum zu labern. Danke dir Julien aufjedenfall, also in meinen Augen das best angelegteste Geld war es in dieses Coaching und in mich zu investieren. DANKE MANN ;)
24.11.2022M.
Julien ist nicht nur ein herzlicher Mensch, sondern auch ein wahrer Freund des Herzens! Auf emotionaler Ebene fühlt es sich an, als wäre er ein langjähriger Vertrauter, der sich fürsorglich um einen kümmert und mentale Unterstützung bietet. Gleichzeitig scheut er sich nicht davor, einem auch mal einen Tritt in den Hintern zu verpassen, wenn es nötig ist. Einfach genial!
20.01.2024Anonym
Mangelhaft
Keine guten Erfahrungen gesammelt, Julien ist leider sehr unzuverlässig.
22.12.2023Anonym
Einfach Mega genial! Durchdachtes Konzept! Einfach und verständlich! Und für das was er bietet noch günstig!
23.11.2023B.
Julien Momm's Coaching verbindet Praxis mit innovativer KI-Technologie für nachhaltige Ergebnisse. Hier erhält man nicht nur Werkzeuge, sondern auch eine erfolgsorientierte Denkweise. Empfehlenswert für professionelle und persönliche Entwicklung!
11.10.2023S.
Sehr geehrtes Julien Momm Team,

als ehemaliger Teilnehmer des All-in-One-Coaching-Programms von 2019 möchte ich hiermit meine Erfahrungen teilen.

Zunächst einmal bietet die Ausbildung durch ihr innovatives Franchise-Konzept einen frischen und unverwechselbaren Ansatz im Coaching-Bereich. Es ermöglicht den Teilnehmern, nicht nur solides theoretisches Wissen zu sammeln, sondern auch praktische Fähigkeiten effektiv zu entwickeln. Dies bereitete mich gut auf die Anforderungen des Coaching-Berufs vor.

Die Lehrgangsleiter sind kompetent und bringen eine Fülle von Erfahrungen mit, welche sie willig mit den Teilnehmern teilen. Ihre Unterstützung war für mich während der gesamten Ausbildungsdauer von unschätzbarem Wert.

Trotz der Stärken des Programms gibt es Raum für Verbesserungen. Insbesondere fand ich, dass einige Modulsektionen etwas zu kurz gekommen sind und hätte mir gewünscht, dass gewisse Themen intensiver behandelt würden. Eine tiefere Auseinandersetzung mit bestimmten Coaching-Techniken hätte das Programm noch wertvoller gemacht.

Ein weiterer Punkt ist, dass, obwohl die praxisorientierte Ausrichtung des Programms hilfreich ist, mehr Möglichkeiten für praktische Übungen und Peer-Feedback wünschenswert wären, um die erworbenen Fähigkeiten weiter zu verfestigen und zu verfeinern.

Abschließend kann ich das All-in-One-Coaching-Programm trotz kleiner Schwächen empfehlen. Es bietet eine solide Grundlage für diejenigen, die eine Karriere im Coaching anstreben, und mit kontinuierlicher Verbesserung und Anpassung des Lehrplans wird es zweifellos noch mehr Coaching-Aspiranten zugutekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nikola
05.10.2023n.
Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Coaches war ich anfangs skeptisch. Der Markt ist voll von Versprechungen und es ist schwer zu wissen, wem man vertrauen kann. Zu dieser Zeit hatte ich auch finanzielle Schwierigkeiten, aber Julien hatte stets eine Lösung parat und kam mir immer entgegen. Trotz meiner anfänglichen Bedenken hat er mich in nur 9 Wochen intensiv und 1:1 begleitet. Er hat mir gezeigt, wie man online ein Business aufbaut, finanziell unabhängig wird und dabei geografisch flexibel bleibt. Jetzt, nach diesen intensiven Wochen, mache ich monatlich einen Umsatz von 19.000€ – das ist viel viel mehr als das von dem, was ich investiert habe. Dank Julien habe ich nicht nur meine finanziellen Ziele übertroffen, sondern auch Vertrauen in die Coaching-Branche zurückgewonnen. Ein herzliches Dankeschön an Julien für alles, was er für mich getan hat. Ich bin überglücklich und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
21.09.2023D.
Ich war absolut überrascht und hätte mir solche Ergebnisse in dieser kurzen Zeit niemals vorstellen können! Julien ist ein absoluter Spitzencoach der mir gezeigt hast, was wirklich möglich ist, wenn man nur will! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und meiner Meinung nach ist er sogar ein Muss! Ich danke Julien von ganzen Herzen
20.09.2023E.
Immer wieder!!!! Durch die tatkräftige helfende Hand von Julien und seinem Team habe ich endlich meine Ziele erreicht
20.09.2023NoObiE B.
Uneingeschränkt empfehlenswerter Coach der auf die Bedürfnisse seiner Klienten eingeht und stets mit Rat und Tat zu Seite steht! Top!
20.09.2023Anonym
Durch Juliens Coaching habe ich wertvolle Einblicke und super Unterstützung erhalten. Es hat meinen Weg zur Selbstständigkeit maßgeblich positiv beeinflusst. Top Empfehlung meinerseits - Danke Julien!
20.09.2023N.
Gut
Ich muss zugeben, am Anfang war ich etwas skeptisch. Es gibt so viele Coaching-Angebote da draußen. Doch nachdem ich mich entschieden habe, diesem Programm eine Chance zu geben, war ich ziemlich beeindruckt von den praxisorientierten Inhalten und den Marketing- und Vertriebsstrategien, die geboten wurden. Mein Coaching-Business hat dadurch wirklich einen Schub bekommen und ich sehe bereits erste Erfolge. Was ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre eine etwas detailliertere Einführung in einige der Online-Tools, die empfohlen wurden. Und manchmal waren die Webinare für meinen Geschmack etwas zu lang. Aber insgesamt hat mich das Programm definitiv weitergebracht und ich würde es anderen Coaches oder Beratern empfehlen, die ihr Geschäft ausbauen möchten.
20.09.2023n.
Durch Julien’s Coaching habe ich wertvolle Einblicke und Unterstützung erhalten. Es hat meinen Weg zur Selbstständigkeit maßgeblich beeinflusst. Top Empfehlung!
19.09.2023Anonym
Julien hat ein echtes Interesse an den Personen, die sich an ihn wenden. Er hat viel Erfahrung und weiss wie er ambitionierte Menschen weiterbringen kann.
Besonders bei der Kundengewinnung kann ich ihn empfehlen.
19.09.2023Jens M.
Gut
Schon während meiner früheren Tätigkeit im Büro spürte ich immer wieder, wie viele meiner Kolleginnen mit ihrem Selbstwert zu kämpfen hatten. Ich selbst war da keine Ausnahme. Als ich von der Franchise-Coaching-Ausbildung hörte, war ich erstmal skeptisch. Kann ein Kurs wirklich helfen, diese tiefen Themen anzugehen?

Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Die Ausbildung war nicht nur ein theoretischer Crashkurs. Sie bot viele praktische Übungen, Reflexionen und echte Aha-Momente. Besonders schätzte ich die kleinen Kursgruppen und die intime Atmosphäre, die ein echtes Eintauchen in die Themen ermöglichte.

Natürlich war es anfangs nicht einfach. Sich selbst als Marke zu sehen und zu vermarkten, vor allem mit einem so sensiblen Thema wie "Selbstwert und Selbstannahme", war herausfordernd. Aber die Trainer waren immer da, gaben konstruktives Feedback und ermutigten uns, authentisch zu bleiben.

Heute, ein Jahr nach Abschluss, habe ich meine eigenen Workshops und Einzelsitzungen. Ich treffe Frauen, die wie ich früher waren, und es ist unbeschreiblich erfüllend, ihnen auf ihrem Weg zu helfen. Manchmal bekomme ich Nachrichten, in denen mir erzählt wird, wie eine Session ihr Leben verändert hat.

Wenn du überlegst, ob du den Schritt wagen sollst, kann ich nur sagen: Trau dich. Es wird nicht immer einfach sein, aber wenn du wirklich etwas bewegen willst, ist diese Ausbildung ein solides Fundament.
17.09.2023a.
Nachdem ich die Franchise-Coaching-Ausbildung abgeschlossen habe, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Anfangs war ich unsicher, ob so ein Kurs mir wirklich alles beibringen könnte, was ich brauche, um als Coach erfolgreich zu sein. Aber ich wurde positiv überrascht.

Die Inhalte waren klar und gut strukturiert und haben sowohl das Coaching selbst als auch alles rund um Marketing und Vertrieb abgedeckt. Das hat mir gezeigt, wie wichtig diese Aspekte sind, wenn man sich selbstständig machen möchte. Die Kursleiter waren top und haben mit ihrer Erfahrung viele praktische Tipps gegeben.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die tolle Betreuung und das Netzwerk, das ich während der Ausbildung aufbauen konnte. Das hat mir den Einstieg in die Selbstständigkeit wirklich erleichtert.

Klar, am Anfang gab es Herausforderungen, und ich musste aus ein paar Fehlern lernen. Aber jetzt kann ich mein Wissen als Coach nebenberuflich nutzen und habe schon die ersten Kunden. Ich sehe sogar das Potenzial, das bald zu meinem Hauptjob zu machen.

Wenn du wirklich darüber nachdenkst, ins Coaching zu gehen, kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Für mich war es eine Investition, die sich echt gelohnt hat!
17.09.2023Andreas w.
Sehr sympathisch und man kann alles gut umsetzen.
04.05.2023Anonym
Julien hat mir geholfen das Thema Frauen viel besser zu verstehen und ich habe bereits viele Fortschritte gemacht. Wenn ich nur daran denke wo ich vor paar Monaten war und wie einfach mir es ist mit einer schönen Frau ins Gespräch zu kommen. Es gibt natürlich noch vile zu tun und zu lernen aber ein großer Schritt vorwärts konnte ich bereits mit Juliens Hilfe machen.

Was ich sehr hilfreich finde ist, dass man mit Julien aktuelle Pain Points besprechen kann und sofort eine Rückmeldung und Handlungsempfehlungen erhält. Zusätzlich gibt es einen Gruppen Call mit denen man sich mit gleichgesinnten austauschen kann und deren Erfahrungen aufsaugen und daraus lernen kann.

Ich kann Julien sehr empfehlen. Was ich interessant fand ist, dass Julien vorher Frauen gecoacht hat und somit auch die andere Seite sehr gut kennt in ihrem Denken und Handeln. Ich denke, dass das sehr hilft, wenn man jahrelang die "Frauen Seite" sehen konnte.

Mach das Coaching, es wird dich schneller weiterbringen als du denkst
25.11.2022M.
Gut
Dank Julien hab ich erkennt und verstanden, was wirklich für mich selbst und im Umgang mit Frauen wichtig ist.
Julien hat echtes Interesse für meine Sorgen und Probleme und gibt mir mit seiner Leichtigkeit und Erfahrung den positiven Schwung, den ich noch brauchte. Danke!
24.11.2022G.
Hab eigentlich nie viel von Coachings allgemein gehalten und dachte mir ist doch sicher nur abzocke. Nachdem Julien mich aber nach gefühlt 100 anrufen endlich davon überzeugt hat das Coaching mit ihm zu machen, bin ich mehr als dankbar. Ich hab damals nicht gewusst wieviel potential in dem Bereich Dating und Frauen steck aber viel wichtiger, wieviel potential in mir!. Danke für die coolen 1 zu 1 Coachings ! Gerne wieder !
24.11.2022L.
Wollte mich nur einmal kurz bedanken bei Julien, beste Entscheidung das Coaching mit ihm zu machen. Ich hab seit dem ein Gefühl von Freiheit weil ich aus meiner Abhängigkeit von Frauen in die Freiheit gekommen bin, immer und überall die Frauen kennenzulernen die ich wirklich will. Thanks mane !
24.11.2022J.

19.09.2023
99 Bewertungen auf ratedo.de

23.09.2023

Ihre Nachricht an Julien momm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julien momm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden