JUNG Regionale Immobilien

Jung Immobilien, Jung, Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienverkauf,

JUNG Regionale Immobilien
Zeit nehmen! Zuhören! Vertrauen schaffen!

Ich freue mich Sie kennen zu lernen und Sie beraten zu dürfen. Ich nehme mir Zeit, höre Ihnen zu und hoffe, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Kölner Str. 144-146
53919 Weilerswist

Stefanie Jung

Bewertung vom 08.12.2016

Sensibilisierung

Entscheidungsfokus

Frau Jung hat uns kompetent beraten und stand uns bei allen Fragen rund um den Immobilienverkauf zur Seite. Wir empfehlen sie definitiv weiter und freuen uns, dass es noch Makler gibt die ihr Geld wirklich wert sind.
Sollten wir, entgegen unserer Planung, noch einmal ein Haus verkaufen, werden wir die Vermarktung diesmal von Beginn an in die Hände von Frau Jung legen. Sie genießt unser Vertrauen. Weiter so!
08.12.2016P. V.
Frau Jung hat sowohl uns, als auch die Kaufinteressenten sehr kompetent beraten und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
06.11.2016V. P.
Wir können hier nur Frau Lefarth zu 100% zustimmen! Besser hätte ich Frau Jung nicht beschreiben können!Wir sind zum Hausverkauf nicht gekommen, weil wir es uns anders überlegt haben.Auch dafür hat Frau Jung Verständnis,eben das Herz am richtigen Fleck! Wir können Frau Jung nur jedem empfehlen!! Fam. Jakobs aus Köln ( Longerich)
JUNG Regionale Immobilien
16.08.2016Fam. Jakobs ( Köln L.
Frau Jung hat uns im März geholfen eine passende Immobilie zu finden. Wir waren mit dem angebotenen Service mehr als zufrieden und konnten uns durch schnelle Beratung und gute Betreeung schon auf das zweite uns gezeigte Objekt einigen. Was uns absolut begeistert hat, waren die 360 Grad Rundgänge die es einem einfach machten schon im Vorfeld die Häuser kennen zu lernen. Ausserdem hat uns die kompetente Beratung zu Notar und der Kaufabwicklung sehr geholfen. Frau Jung hat uns durchgehend sehr gut betreut und wir sind glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank nochmal
12.08.2016Sonja O.
Wirklich eine 100% positive Betreuung bei unserem Hausverkauf von A - Z und darüber hinaus. Wir haben mehrere Immobilienmakler kennen gelernt und uns schlussendlich für Frau Jung entschieden - die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sie überzeugt nicht nur durch Kompetenz und Professionalität und ist zu jeder Zeit und für jedes Anliegen rund um den Verkauf erreichbar. Vor allem strahlt Frau Jung in allen Verhandlungssituationen Ruhe und Souveränität aus - sie weiß was sie tut und wovon sie spricht. Das Wichtigste für uns war zu all den genannten Punkten jedoch, dass Sie das Herz am rechten Fleck hat und großes Verständnis auch für die emotionalen Seiten eines Hausverkaufes aufbringt. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
03.08.2016Kerstin L.
Wir haben Frau Jung als Immobilienberaterin kennen und schätzen gelernt.
Uns war es wichtig, dass für den Käufer keine zusätzlichen Kosten entstehen, jedoch hatten wir keine Erfahrung mit der Bewertung unserer Immobilie und der entsprechenden Präsentation.
Frau Jung hat uns alle Unterlagen die wir für die Vermarktung benötigten zu einem adäquaten Preis zusammengestellt. Von der Marktwertermittlung, über das Exposé incl. Bilder bis hin zum Energieausweis. Auch die Prüfung des Notarvertrages war für Sie selbstverständlich.
Wir bedanken uns bei Frau Jung für die angenehme und tolle Zusammenarbeit und empfehlen Sie sehr gerne weiter!
01.08.2016H.
Ich kann Frau Jung besten Gewissens weiterempfehlen. Sie hat unsere Wohnung zügig vermietet, einen überdurchschnittlichen Mietpreis erzielt und wir sind mit der Mieterauswahl mehr als zufrieden.
Die erfolgte Vermarktung über 3D Rundgänge war und bis Dato nicht bekannt, wir sind von der Qualität begeistert. TOP! 5 Sterne
01.08.2016S. W.

11.03.2018
105 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.01.2024

Ihre Nachricht an JUNG Regionale Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JUNG Regionale Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden