Junico verbindet Unternehmen mit Freelancer:innen der Gen–Z

Junico GmbH
Wir helfen Unternehmen und Freelancer:innen der Gen Y–Z, indem wir sie persönlich beraten und für Projekte zusammenbringen.

Wir sind die neue Arbeitswelt. Als größte Community für Freelancer:innen der Generationen Y und Z im DACH-Raum helfen wir...

Stadtdeich 2–4
20097 Hamburg

Paul Weinreich

Bewertung vom 12.02.2024

Ich bin Freelancerin im Bereich Art Direktion und seit ein paar Monaten auf der Plattform. Innerhalb kurzer Zeit habe ich tolle Projekte mit netten Auftraggeber*innen gewonnen. Das Junico-Team ist sehr kompetent, nett und hilft bei Problemen weiter. Definitiv eine große Empfehlung an alle Freelancer*innen!
Junico GmbH
12.02.2024Ni Putu Paulina M.
Wir arbeiten das erste mal mit Junico zusammen und es wird sich wirklich perfekt um einen gekümmert! Kompetent, freundlich & schnell. Besser gehts nicht!
15.01.2024Anonym
Gut
Ich finde es super, dass das Team einen immer wieder Kontaktiert
29.12.2023Damon S.
Junico bietet vielseitige Aufträge und das Junico Team ist super aktiv, motiviert und motivierend
01.12.2023Sandra F.
Ich bin sehr zufrieden mit Junico. Es gibt so viele Tipps und eine sehr gute Unterstützung per Chat für uns Freelancer, darüberhinaus wird noch der Zahlungseingang auf Rechnungen überwacht und ggf. der Kunde erinnert. Ich arbeite sehr gerne weiterhin mit Junico zusammen.
14.11.2023S.
Definitiv zu empfehlen!
23.10.2023Anonym
Tolles Team, Toller Service! Weiter So!
12.09.2023O.
a personal company with great high quality services to offer. Quick & easy use. Freelancers applied to my offer within only a few hours.
15.06.2023Anonym
Ich bin ein großer Fan! Die Akquise und Abwicklung meiner Projekt über Junico war bzw. ist wirklich top! Ich habe schon mehrere Freelancer Seiten getestet und Junico macht es bisher am besten. Schneller Support, schönes und übersichtliches Design und einwandfreie Abwicklung. Das optimale Sprungbrett für frisch gebackene Freelancer, die durchstarten möchten.
25.04.2023A.
Super cooles, freundliches und hilfsbereites Team, inspirierend und ehrlich. Freue mich nach dem Online-Seminar für Freelancer:innen ermuntert den nächsten Schritt zu gehen.
11.04.2023W.
Alles super, sehr nett und antwortet sehr schnell. Durch diese Plattform konnte ich bereits einige Aufträge gewinnen

Kann ich empfehlen
22.12.2022Anonym
Heutzutage ist Junico für mich nicht nur eine tolle Plattform, um die richtigen Freelancer zu finden. Auch in meinen eignen Anfängen als Selbstständiger konnte ich hier erste Aufträge gewinnen und meine Karriere ankurbeln. Großartig für beide Seiten und eine wirklich tolle Usability obendrein.
15.12.2022Alex S.
Junico ist die beste Plattform, die ich kenne, mit einem super lieben und hilfsbereitem Team. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
06.12.2022L.
Junico ist die einzige Plattform am Markt, bei dem das Team dahinter den Freelancern das Gefühl gibt, wirklich gehört zu werden. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, ist man hier im Austausch mit dem Team, kann sich aktiv an der Entwicklung der Plattform beteiligen, Vorschläge machen und gleichwohl ist man bei den Ausschreibungen nah am Endkunden. Der Prozess wird vom Team begleitet und man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Ich würde Junico jederzeit weiterempfehlen.
22.11.2022Tim W.
Ich brauchte Infos zum Thema Selbstständigkeit und wurde hier super aufgenommen und beraten. Klasse Team und tolles Konzept - nur zu empfehlen!
27.10.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Kommunikation und den nahbaren Menschen. Gerade im Einstieg als Freelancer ist es nicht einfach, sich in dieser Welt zurecht zu finden und Junico und auch die Community unterstützen hier wirklich sehr gut.

Ich freue mich auf weitere spannende Umfelde und Themenbereiche!
25.10.2022Dominik B.
Das Team ist super, unterstützt wo nötig und macht den Prozess sehr persönlich. Und auch die Freelancer melden sich sehr schnell und die Auswahl ist toll, sowohl was die Qualität als die Menge angeht. Ein super Konzept
25.10.2022Sara H.
Super Service und intuitive Plattform!
19.10.2022N.
Junico (jetzt Freelance Junior) hat mir einen schnellen Start in die Selbstständigkeit ermöglicht. Mit persönlichen Ansprechpartnern etc fühle ich mich hier maximal gut betreut.
10.10.2022C.
Freelance Junior ist die erste Plattform für Freiberufler, die auch aktiv bei der Sache ist. Die Plattform wird ständig weiterentwickelt und bietet die Möglichkeit mit zahlreichen Unternehmen zusammenzuarbeiten, welche die Arbeit der Freelancer auch wirklich schätzen. Freelance Junior hebt sich vor allem durch die Qualität der Struktur, deutlich von der Konkurrenz ab! Beide Parteien nehmen an einem ausführlichen Onboarding teil, bevor sie die Plattform nutzen können. Es gibt ein Nice-Person-Agrreement bei welchem man zustimmt, wie man miteinander in der Geschäftsbeziehung umzugehen hat. Bei Fragen erhält man meist am selbigen Tag direkt Antworten im eigenen Messenger der Plattform. Ich als "alter Hase" finde die Plattform Klasse und bin gespannt was bereits in den nächsten Wochen neues dazukommt.
04.10.2022Onur K.
4 Bewertungen auf trusted

10.09.2023
5 Bewertungen auf OMR REVIEWS

22.11.2023

04.05.2024

25.09.2023

Ihre Nachricht an Junico GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Junico GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden