Hausverkauf, Makler, Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Wertgutachten

Jupp Immobilien GmbH
Jupp Immobilien ist Ihr Spezialist für den Verkauf bzw. Kauf einer Immobilie in der wunderschönen Eifel. Hier sind wir zu Hause! Seit unserem Bestehen haben wir über 800 Eifel-Immobilien erfolgreich vermittelt. Dabei steht bei uns die...

Koblenzer Str. 3
54576 Hillesheim

Sabine Schwiemann

Bewertung vom 10.02.2023

Problemverständnis

Kundenwünsche

Kommunikation

Das war ein Rundum-sorglos-Paket!

Sehr freundliche, zuverlässige und perfekte Hilfe beim Verkauf meiner Immobilie.
Bei diesem Makler-Team steht die Zufriedenheit von Käufer und Verkäufer im Vordergrund und nicht die Provisionszahlung.
Ich bedanke mich beim Team von Jupp Immobilien herzlich für den sehr engagierten Einsatz.
10.02.2023Martin Z.
Danke ans ganze Team, sehr guter rundum Service von Besichtigung bis zur Schlüssel Übergabe. Ein kompletter rundum Service sehr empfehlenswert.
D.wilms
12.11.2022Dirk W.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*Innen. Jede Frage wurde umgehend zufiedenstellend beantwortet. Der Verkauf, Notartermin und die weitere Abwicklung wurden bestens begleitet. Wir können Jupp Immobilien GmbH mit sehr guten Erfahrungen weiterempfehlen.
02.05.2022Anonym
Vielen Dank für die durchgehend professionelle und kompetente Beratung, Betreuung und - bis in die abschließenden Formalitäten - hervorragende Begleitung bei der wirklich schnellen Abwicklung beim Verkauf unseres Eigenheims. Bereits während des ersten persönlichen Kontaktes mit Fr. Schwiemann von Jupp Immobilien fühlte man sich fachlich gut beraten - auch hinsichtlich des anzusetzenden Kaufpreises. Bei jedem weiteren Schritt war man gut informiert und man fühlte sich in jeder Phase der Kaufabwicklung mitgenommen - ohne "belästigt" zu werden. Die Mitarbeiter von Jupp Immobilien, zu denen im Verlauf der Abwicklung Kontakt bestand, waren äußerst freundlich und jederzeit telefonisch ansprechbar. Sie haben sich für unsere Anliegen und Nachfragen Zeit genommen. Dafür ganz herzlichen Dank. Wir können daher Jupp-Immobilien voll und ganz weiterempfehlen und würden jederzeit das Unternehmen wieder beauftragen. Einfach Klasse !
03.03.2022Frau S.
Jupp Immobilien GmbH Kommentar von Jupp Immobilien GmbH:
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die stets angenehme Zusammenarbeit! Ihr Lob freut uns außerordentlich! Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und dass wir Sie beim Hausverkauf begleiten durften! Herzliche Grüße, Ihre Sabine Schwiemann
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung.
Angenehmer Kontakt vom ersten Moment an.
Empfehlenswert.
26.02.2022B.
Professionelle, freundliche und zuverlässige Dienstleistung. Absolut empfehlenswert!
07.01.2022Frau K.
Einfach nur zum weiterempfehlen.
Wir waren in allen Belangen zufrieden.
28.10.2021Frau S.
Unsere Immobilie wurde schnell verkauft. Die Abwicklung war professionell.
Verkäufer
25.10.2021Elisabeth M.
The first meeting with Sabine was already very pleasant and professional. This created great confidence in her and the organization Jupp and that continued through the different following steps. We sold our house much faster than we thought, thanks to swift actions of the whole Jupp team. Knowledge of the Dutch language helps a lot too! Especially with the legal side of selling property.
24.09.2021Hans and Y.
Gut
Prima service, kon den overleggen in onze eigen taal. Snel en zonder poespas de zaken afgehandeld. Helemaal goed.
Immobilienverkauf. Ihre Meinung als Verkäufer
17.09.2021Mevrouw van De Pijpekamp En Meneer H.
Kompetenz; und Fachwissen; sowie Erklärung zum Hausverkauf an den Verkäufer.
17.09.2021Anonym
Gut
Besonders in Erinnerung geblieben ist die erste Beratung und die anschließende eingängige Erklärung zur Bewertung des Objekts. Das war sehr überzeugend!
16.09.2021Michael K.
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung.
16.09.2021M.
Wir waren rundum zufrieden und haben uns über die schnelle kurzfristige Abwicklung gefreut
13.08.2021n.
Die Firma Jupp Immobilien hat mein Elternhaus verkauft. Wir wurden vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Verkauf der Immobilie zu jeder Zeit kompetent beraten und betreut.
06.01.2021P.
Jupp Immobilien GmbH Kommentar von Jupp Immobilien GmbH:
Lieber Herr Pfeiffer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Sabine Schwiemann & das Team von Jupp Immobilien
Beim Verkauf unserer Immobilie wurden wir von Jupp Immobilien sehr gut begleitet!
04.01.2021Anonym
Jupp Immobilien GmbH Kommentar von Jupp Immobilien GmbH:
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Herzliche Grüße Sabine Schwiemann & das Team von Jupp Immobilien
Gut
Da wir selber sehr schnell entschieden haben, war wenig Beratung notwendig. Die Abwicklung war prima und reibungslos.
30.12.2020Anonym
Wir sind jederzeit freundlich empfangen wurden.
Jeder einzelne war am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt!
Von Anfang bis Ende eine glatte 1(sehr gut)
Auch nach Abschluss immer noch mit Rat und Tat zur Seite
22.12.2020Marion H.
Sehr Zuverlässig, immer pünktlich und steht's ausgezeichnete Kommunikation. Wäre immer der Makler meiner Wahl. Dankeschön.
17.12.2020Anonym
Frau Schwiemann hat uns als sehr kompetente und professionelle Maklerin beim Verkauf unseres Hauses betreut. Wir können Sie wirklich sehr empfehlen!
15.12.2020A.
7 Bewertungen auf golocal

30.10.2019

10.02.2024
24 Bewertungen auf immowelt.de

20.11.2023
Gut
17 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.04.2024

Ihre Nachricht an Jupp Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jupp Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden