Comedykellner, Comedyshow, Lasershow, LED Show, Feuershow, Firmenveranstaltung

just non stop
Artist, Comedian und Spaßkellner Markus Just ist in der unterhaltenden Branche zuhause. Sein Markenzeichen ist die Vielfalt. Ob Walk-Act oder Bühnen-Show: Umfang und Stil seines Auftrittes orientieren sich am Wunsch und der Veranstaltung des...
Theaterstraße 14
90762 Fürth

Markus Just

Donnerstag 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Kreativität

Einzigartigkeit

Mit seiner Show bereicherte Herr Just unsere Weihnachtsfeier und sorgte für Unterhaltung und Staunen. Mit moderner LED-Technik setzte er den Anlass und unser Unternehmen perfekt ins Bild. Für viele Lacher sorgte er mit seiner Einlage mit dem Riesenballon.
Wir bedanken uns nochmals und hoffen Ihn bei der einen oder anderen Veranstaltung wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
25.02.2019
Wir buchen Herrn Just seit mehreren Jahren für unsere große Weihnachtsfeier. Groß und Klein sind jedes Mal überrascht von den Neuerungen, die im Programm enthalten sind. Ein großartiger Feuerkünstler!
07.02.2019
Wir hatten einen tollen Abend mit Herrn Just!
28.01.2019
Topmoderne, faszinierende LED-Show, die den Zuschauer fesselt und zum Staunen bringt...
Zu cooler Musik schwebten plötzlich neben magischen Lichteffekten auch unser Firmenlogo und gewünschte Schlagwörter in leuchtenden Farben durch die Dunkelheit... Mega!
justnonstop war einfach perfekt passend für unser Event - ein absolutes Highlight!
Auch die Kommunikation und Vorbereitung 1a - rundum SEHR empfehlenswert!
27.01.2019
Seit Jahren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
23.01.2019
Herr Just kann sich individuell und spontan auf unterschiedlichste Situationen einstellen und gestaltet durch seine Auftritte einen abwechslungsreichen Abend. In allen Belangen 5 Sterne und absolute Weiterempfehlung.
23.01.2019
Der Künstler hatte das Publikum von Anfang an auf seiner Seite. Als Comedy-Kellner Herbert sorgt er bereits beim Empfang der Gäste für gute Laune und schmunzelnde Gesichter. Absolut sympathisch und immer wieder überraschend! Die LED-Show als Highlight unserer Firmenveranstaltung war perfekt platziert nach einem ausgiebigen Teil von informativen firmeninternen Präsentationen. In einem atemberaubenden Zusammenspiel aus artistischen Darbietungen, Licht- und Soundeffekten erlebten wir ein fünfzehnminütiges Showerlebnis, das rundum Begeisterung auslöste und wie aus dem Nichts sogar unser Firmenlogo und Schlagworte unserer Werte aus Licht und Farbe, Geschick und Geschwindigkeit in der Luft erscheinen ließ. Und nur wenige Augenblicke später stand der gleiche Künstler verkleidet als Comedy-Kellner Herbert am Mikro, um mit einer amüsanten Ansage und hitzigen Feuerspielen das Buffet zu eröffnen. Danke für einen großartigen, gelungenen Abend!
22.01.2019
Markus Just hat zuerst als Comedy Kellner unsere Gäste empfangen und direkt zu Beginn für eine tolle Stimmung gesorgt. Unglaublich, wie nach wenigen Minuten über hundert Gäste seinen Namen, Herbert, kannten und von ihm begeistert waren.
Direkt im Anschluss ist er auf die Bühne gegangen, hat eine souveräne Anmoderation hingelegt und ist mal locker und unter tosendem Gelächter in einen aufgeblasenen Ballon gehüpft.
Unser Vorstand hatte nach dieser Eröffnungsshow alle nötige Aufmerksamkeit, da Markus die Gäste mit seiner Darbietung alle in den Hauptveranstaltungsraum gelockt hatte.

Den Abschluss des Abends bildete eine überragende LED Show, bei der das Firmenlogo und die Firmenwerte mit eingebunden wurden! Atemberaubend! Alle Führungskräfte und Vorstände des Unternehmens waren begeistert und vollends von den Socken!

Markus war ein elementarer Bestandteil der gesamten Veranstaltung und den Abend so einmalig gemacht!

Auch in der Abwicklung, Vorbesprechung und Kommunikation unkompliziert, verständnisvoll und professionell.

Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und freuen uns ihn bei der nächsten Veranstaltung wieder buchen zu können!
10.07.2018
Gut
Völlig unkomplizierte Anfrage und Vorbereitung - eine super Show, die alle Gäste begeistert hat!!!
18.10.2017
Zitat unserer Gäste: Wir haben ja schon viel gesehen, aber das, war wirklich was besonderes!
05.10.2017
Markus Just hat bei der Hochzeitsfeier meiner Tochter alle Gäste - von 5 bis 75 Jahren - begeistert. Er zeigte eine hoch professionelle und spannende, aber auch romantische Feuer- und LED-Show, die der Höhepunkt des Abendprogramms unserer Feier war. Er wird dem Hochzeitspaar und seinen Gästen in bester Erinnerung bleiben und ist für ein solches Event die absolut richtige Wahl.
05.10.2017 B. Gruschczyk
05.10.2017
Wir haben für eine Hochzeit Justnonstop als Comedy-Kellner mit einer kleinen Zauber/Entertainment-Show und LED-Show gebucht. Ich kenne ihn bereits von beruflichen Veranstaltungen und werde jedes Mal in seinen Bann gezogen :-) Die Shows waren super und alle Gäste, sogar Omas und kritische Onkel, waren von Markus Just begeistert. Er versteht es, das Publikum zu unterhalten, aber auch genau zu merken, an welchem Tisch gerade ein gutes Gespräch stattfindet, welches er mit seiner Show nicht unterbrechen sollte. Er ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung, da er sich immer auf die Gäste einlässt und spontan agieren kann. Ich würde ihn wieder buchen!
19.09.2017
Die Feuershow von Markus war Entertainment pur. Einfach nur klasse. Zu der Feuershow kann ich die zusätzl. LED-Show absolut empfehlen, da es noch einmal ein toller Abschluss ist. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
17.09.2017
Perfekte individuell gestaltete Show und eine rießen Überraschung für das Brautpaar und alle Gäste.
Ablauf und Organisationen professionell und unkompliziert.
Wir würden Just non stop auf jeden Fall wieder buchen :-)
14.08.2017
Markus Just hat gut und humorvoll moderiert und durch das Programm geführt. Außerdem hat er mit seiner Show die Besucher begeistern können.
just non stop
09.08.2017Forum "Behinderte Menschen in Erlangen"
Markus war einfach ein Highlight! Wir sind sehr froh, dass er auf unserer Hochzeit war und würden ihn jedem weiter empfehlen. Alle Gäste waren sehr beeindruckt . Nicht nur die Feuershow, auch seine Lasershow hat einfach umgehauen.
07.08.2017
Super Show, unkomplizierte Abwicklung, freundschaftliche Atmosphäre.
31.07.2017
Herr Just war mit seiner Feuershow der Höhepunkt unseres Betriebsfestes. Sehr gerne wieder.
24.07.2017
Herr Just hat unseren Sommerball mit sehr viel Power eröffnet. Er kam super beim Publikum an und sorgte somit für einen sehr guten und schwungvollen Start in den bevorstehenden Abend
11.07.2017Tanzschule Swing
Die Show des Comedykellner Herbert und die anschließende LED Show kam auf unserer Hochzeit bei allen Gästen super an.
10.07.2017
26 Bewertungen auf eventpeppers

01.12.2018

10.07.2019

10.07.2019

Ihre Nachricht an just non stop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2019   |  Profil melden