Comedykellner, Comedyshow, Lasershow, LED Show, Feuershow, Firmenveranstaltung

just non stop
Artist, Comedian und Spaßkellner Markus Just ist in der unterhaltenden Branche zuhause. Sein Markenzeichen ist die Vielfalt. Ob Walk-Act oder Bühnen-Show: Umfang und Stil seines Auftrittes orientieren sich am Wunsch und der Veranstaltung des...
Theaterstraße 14
90762 Fürth

Markus Just

Mittwoch 09:00-18:00

Repertoire

Einzigartigkeit

Perfektion

Markus Just hat zuerst als Comedy Kellner unsere Gäste empfangen und direkt zu Beginn für eine tolle Stimmung gesorgt. Unglaublich, wie nach wenigen Minuten über hundert Gäste seinen Namen, Herbert, kannten und von ihm begeistert waren.
Direkt im Anschluss ist er auf die Bühne gegangen, hat eine souveräne Anmoderation hingelegt und ist mal locker und unter tosendem Gelächter in einen aufgeblasenen Ballon gehüpft.
Unser Vorstand hatte nach dieser Eröffnungsshow alle nötige Aufmerksamkeit, da Markus die Gäste mit seiner Darbietung alle in den Hauptveranstaltungsraum gelockt hatte.

Den Abschluss des Abends bildete eine überragende LED Show, bei der das Firmenlogo und die Firmenwerte mit eingebunden wurden! Atemberaubend! Alle Führungskräfte und Vorstände des Unternehmens waren begeistert und vollends von den Socken!

Markus war ein elementarer Bestandteil der gesamten Veranstaltung und den Abend so einmalig gemacht!

Auch in der Abwicklung, Vorbesprechung und Kommunikation unkompliziert, verständnisvoll und professionell.

Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und freuen uns ihn bei der nächsten Veranstaltung wieder buchen zu können!
10.07.2018
Gut
Völlig unkomplizierte Anfrage und Vorbereitung - eine super Show, die alle Gäste begeistert hat!!!
18.10.2017
Zitat unserer Gäste: Wir haben ja schon viel gesehen, aber das, war wirklich was besonderes!
05.10.2017
Markus Just hat bei der Hochzeitsfeier meiner Tochter alle Gäste - von 5 bis 75 Jahren - begeistert. Er zeigte eine hoch professionelle und spannende, aber auch romantische Feuer- und LED-Show, die der Höhepunkt des Abendprogramms unserer Feier war. Er wird dem Hochzeitspaar und seinen Gästen in bester Erinnerung bleiben und ist für ein solches Event die absolut richtige Wahl.
05.10.2017 B. Gruschczyk
05.10.2017
Wir haben für eine Hochzeit Justnonstop als Comedy-Kellner mit einer kleinen Zauber/Entertainment-Show und LED-Show gebucht. Ich kenne ihn bereits von beruflichen Veranstaltungen und werde jedes Mal in seinen Bann gezogen :-) Die Shows waren super und alle Gäste, sogar Omas und kritische Onkel, waren von Markus Just begeistert. Er versteht es, das Publikum zu unterhalten, aber auch genau zu merken, an welchem Tisch gerade ein gutes Gespräch stattfindet, welches er mit seiner Show nicht unterbrechen sollte. Er ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung, da er sich immer auf die Gäste einlässt und spontan agieren kann. Ich würde ihn wieder buchen!
19.09.2017
Die Feuershow von Markus war Entertainment pur. Einfach nur klasse. Zu der Feuershow kann ich die zusätzl. LED-Show absolut empfehlen, da es noch einmal ein toller Abschluss ist. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
17.09.2017
Perfekte individuell gestaltete Show und eine rießen Überraschung für das Brautpaar und alle Gäste.
Ablauf und Organisationen professionell und unkompliziert.
Wir würden Just non stop auf jeden Fall wieder buchen :-)
14.08.2017
Markus Just hat gut und humorvoll moderiert und durch das Programm geführt. Außerdem hat er mit seiner Show die Besucher begeistern können.
just non stop
09.08.2017Forum "Behinderte Menschen in Erlangen"
Markus war einfach ein Highlight! Wir sind sehr froh, dass er auf unserer Hochzeit war und würden ihn jedem weiter empfehlen. Alle Gäste waren sehr beeindruckt . Nicht nur die Feuershow, auch seine Lasershow hat einfach umgehauen.
07.08.2017
Super Show, unkomplizierte Abwicklung, freundschaftliche Atmosphäre.
31.07.2017
Herr Just war mit seiner Feuershow der Höhepunkt unseres Betriebsfestes. Sehr gerne wieder.
24.07.2017
Herr Just hat unseren Sommerball mit sehr viel Power eröffnet. Er kam super beim Publikum an und sorgte somit für einen sehr guten und schwungvollen Start in den bevorstehenden Abend
11.07.2017Tanzschule Swing
Die Show des Comedykellner Herbert und die anschließende LED Show kam auf unserer Hochzeit bei allen Gästen super an.
10.07.2017
Super Show mit viel Spaß
25.02.2017
Wenn es um Feuershows, LED-Shows oder Comedykellnern geht, Markus Just ist für uns jederzeit die erste Wahl. Er schafft es, das Publikum von Anbeginn der Show in seinen Bann zu ziehen, wobei sich lustige mit staunenden Momenten immer wieder abwechseln.
20.02.2017
Sie haben unsere Event-Nacht wirklich zum Leuchten gebracht, sei es als Clown-Kellner oder durch die Lichtshow, unsere Gäste wie auch die Mitarbeiter hatten sehr viel Spaß mit Ihnen. Es war ein sehr gelungener Abend, vielen Dank dafür! Wir können uns gut vorstellen, nochmals mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Was für uns sehr interessant war: wie unsere Saunagäste auf einen Clown-Kellner reagieren, da es ja doch ein sehr sensibler Bereich ist. Aber durch Ihr Feingefühl und Ihre Rücksicht lief auch in diesem Bereich alles sehr harmonisch.
19.02.2017
Auf diesem Wege möchten wir Ihnen nochmals unseren herzlichen Dank für Ihren wirklich gelungenen Auftritt bei unserer Veranstaltung aussprechen.
Sie haben auf wunderbare Weise in der Rolle der Kellners Herbert zu einem wirklich gelungenen Abend beigetragen. Herzhaftes Lachen und viele positive Rückmeldungen unserer Gäste haben dies bestätigt.Uneingeschrängt und mit voller Überzeugung empfehlen wir Sie weiter und kommen auch gerne selbst wieder bei weiteren Veranstaltungen auf Sie zu.
19.02.2017
13.11.2017
05.04.2017
26 Bewertungen auf eventpeppers

01.12.2018

11.01.2019

22.02.2017

Ihre Nachricht an just non stop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019   |  Profil melden