Expertin für chronische Gesundheit

Expertin für chronische Gesundheit, Autorin, mehr als 30 Jahre im internationalen Gesundheitswesen aktiv, Informationsmedizin

Expertin für chronische Gesundheit
Gutenbergstrasse 1, Eingang B
23611 Bad Schwartau

Service

Unser Sohn hatte nach einer Herz Operation (angeborene Aortenklappeninsuffizienz) mehrere Pleuraergüsse (Wasseransammlungen zwischen Herz und Herzbeutel). Seit der Einnahme der blueantox Immun geht es aufwärts : keine Wasseransammlung mehr sowie der Allgemein Zustand hat sich wesentlich gebessert. Frau Jutta Suffner hat uns bestens beraten . Wichtig ist wie Frau Suffner sagt: Vitamin C, Magnesium,Omega 3, die Blaubeere, gutes Wasser und Bewegung in der Natur. *D*A*N*K*E für dieses wertvolle Produkt!
12.02.2024Anonym
Jutta Suffner Kommentar von Jutta Suffner:
Danke liebe Frau Steinmayr für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Das Wichtigste jedoch, dass es Ihrem Sohn besser geht. Liebe Grüße Jutta Suffner
Frau Jutta Suffner hat mich aufgrund eines Entzündungsherdes mit dem Deltascan aus der Ferne behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben und spürte nach wenigen Tagen schon eine deutliche Verbesserung. Sie testete für mich einen entsprechenden Therapieplan aus, der verschiedene Nahrungsergänzungen beinhaltet. Nun bin ich gespannt, was in den nächsten Wochen an Heilung passieren darf.
Frau Suffner hat bei mir einen kompetenten und herzlichen Eindruck hinterlassen.
29.12.2022Anonym
Empathie und Authentizität pur. Eine wahre Brückenbauerin von der Schulmedizin in die Informationsmedizin
25.07.2021Anonym
So geht Gesundheit! Wir waren alle begeistert vom Vortrag. Vielen Dank.
23.07.2021Anonym
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Anonym
Was eine kleine Beere bewirken kann ist fasznierend. Die Hintergründe dazu beschreibt Jutta Suffner in genialer, sehr bildhafter ein einfacher Weise. Ich möchte mehr davon hören!
07.07.2021Anonym
Jutta Suffner hat mich mit ihrer Geschichte tief berührt. Sie kombiniert Schulmedizin, Naturheilkunde und Informationsmedizin wie keine andere. Eine großartige Rednerin!
06.07.2021Anonym
"Die Blaubeere" werde ich wohl nie wieder vergessen. Inspirierender Vortrag, verständliche Sprache mit fachlicher Kompetenz vereint. Am Ende ein völlig in die Zeit passendes Statement und die Inspiration, "nicht bewährtes" zu hinterfragen und durch die Kraft der Natur zu ersetzen.
01.07.2021Anonym
Danke für den inspirierenden Vortrag.
27.06.2021Anonym
Jutta Suffner vermittelt ihr Thema mit so einer Leidenschaft und Passion. Danke für den inspirierenden Vortrag!
27.06.2021Anonym
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
26.06.2021Anonym
Frau Suffner überzeugt mit Fachwissen. Nur zu empfehlen!
26.06.2021Anonym
Wer gesundheitliche Fragen hat sollte sich an Jutta wenden. Vielen Dank für die herzliche Fachkompetenz!
25.06.2021Anonym
Jutta Suffner durfte ich als Rednerin erleben. Sie ist für mich die Expertin in diesem Bereich und man merkt, dass sie weiß wovon sie redet. Sie nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war ihr Vortrag sehr sympathisch und inspirierend.
24.06.2021Anonym
Eine gigantische Rede. Ganzheitlicher Ansatz ist so wichtig. Danke!
23.06.2021Anonym
Eine absolut bewegende Rede - die den Blickwinkel auf das wirklich wichtige im Leben lenkt. Vielen Dank.
23.06.2021Anonym
Sie hebt das Thema Gesundheit auf ein völlig neues und befreiendes Level. Danke!
23.06.2021Anonym
Sehr authentische, emphatische Frau mit ganz viel Know-how, die über ihr Herzensthema spricht!! Einfach toll! Es war ein sehr bereichernder Vortrag! Absolut empfehlenswert!
23.06.2021Anonym
Danke für die vielen Inspirationen in deinem Vortrag. Ich habe noch länger darüber nachgedacht und das ist immer ein gutes Zeichen 😉.
22.06.2021Anonym
Alles einfach nur super
22.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jutta Suffner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jutta Suffner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden