Juwel Badelifte
Deutschlands größter und einziger Hersteller programmierbarer prozessorgesteuerter Badewannenlifte.

Bahnhofstraße 1a
69151 Neckargemünd

Bernd Wollbeck

Bewertung vom 18.12.2020

Überprüfbarkeit

Erreichbarkeit

Ich war mit allem Rundrum zufrieden, bin total begeistert und kann endlich wieder sorgenfrei baden.Innerhalb 5 Tage war mein Lifter montiert, nochmal vielen Dank
18.12.2020Silvia S.
Ich wurde sehr gut beraten ! Der Vertreter war sehr freundlich,zuverlässig und
korrekt.Leider findet man nicht immer so umsichtige und offene Verkäufer. Schon
deshalb kann ich Juwel nur wärmstens weiterempfehlen.
09.10.2020Dieter N.
Das Badekissen
Was mir bei diesem Badekissen auffiel, ist die sehr gute Verarbeitung, die einfache Bedienung, die präzise Bedienungsanleitung sowie die elektrische Sicherheit des Kompressors.

Das Badekissen von TheraMedical kann man also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
H.B. Böblingen
03.10.2020Anonym
Ich bin mit dem Tuch-Badlift Juwel sehr zufrieden. Das lief sehr professionell und zuverlässig bei Beratung, Bestellung und Versand - Herr Wollbeck war ausgezeichnet. Auch die komplikationslose Sonderanfertigung eines längeren Verbindungsstückes zum Halterahmen war ein sehr guter Service.
19.5.2020 Helmut K.
19.05.2020Anonym
Der Hinweis des Beraters, mich für einen Tuchlifter zu entscheiden, war goldrichtig.Ich kann endlich wieder selbständig und sicher baden.Die Reinigung ist sehr einfach.Ich würde jederzeit wieder einen Tuchbadelifter kaufen.Das Geld ist sehr gut angelegt.Auch der Kundenservice ist sehr zuverlässsig.
Tip: Als Zubehör gibt es ein Tuch das beim Absenken das Nachrutschen erleichtert.
12.05.2020Anonym
Die Beratung durch Herrn Wollbeck war hervorragend.
Schnelle Montage durch den Monteur, der pünktlich war!
Er verstand sein Handwerk, er hat sehr sauber und schnell gearbeitet!
Die Einweisung war Bestens!
Einen extra Pluspunkt verdient er, er ist mit Mundschutz gekommen, was wegen Corona super ist!
So sollte ein Service immer ablaufen! Danke!
Manfred N
18.04.2020Manfred N.
Ich bin begeistert!!
Der Badelift ist sehr einfach zu montieren, besondere Fachkenntnisse oder Sonderwerkzeuge sind nicht notwendig. Die Beratung war umfassend und kleine "Kniffe" wurden auch vermittelt. Die Verarbeitung ist optimal , sehr stabil - eine echte deutsche Handarbeit!
Das Gerät eignet sich uneingeschränkt für Senioren und ist eine großartige Hilfe!
14.04.2020Karl-Heinz H.
Danke, die Badehilfe macht das, was sie tun soll, helfen beim Ein-und Ausstieg. Die Beratung und der Kontakt zum Hersteller war sehr gut und stets absolut zeitnah.
Ich habe mich aber trotzdem (Tuchlifter ohne Bohren)entschieden, die Seite mit dem Antrieb an der Wand zusätzlich anzuschrauben, da ich unter Belastung einen deutlichen Abstand zur Wand feststellen konnte. Jetzt ist mir die Sache sicherer.
Wer mit Medizinprodukten zu tun hat weiss, dass diese grundsätzlich eher nicht verschenkt werden. Insofern mag der Preis angemessen sein.
Für mich war aber die Erhaltung der Lebensqualität wichtiger und dafür dem Hersteller Danke.
30.11.2019W. G.
Die persönliche Betreuung ist hervorragend. Genauso der Kundenservice. Danke dafür.
Der Lifter ist sehr zu empfehlen, allerdings muss die Person noch so fit sein,um mitmachen zu können.
Das Hoch- und Runterlassen und Sitzen im Wasser ist genial. Dazu sollte der Lifter aber angebohrt sein.
24.09.2019Sabine F.
Als Mediziner kann ich dieses Produkt besonders empfohlen Ihr DDr. MICHAEL ANTOLINI
09.08.2019DDr. Micjzel A.
Absolut flüssiges Verfahren : Beratung, Bestellung, Versand.
Äußerst seriös, ohne großmäuligen Werbe-Aufwand
Wort gegen Wort !
Technisch gegen meine anfängliche Skepsis als Werkzeugmacher
einfach perfekt ausgereift; ohne bohren ! - biegt sich das U bei mir , 58 kg schwer,
beidseits max. 3 mm ein.
Montage : zusammenstecken, 6 Madenschrauben festziehen - fertig zum Baden !
Juwel Badelifte
09.05.2019Josef Kneifel aus R.
Sehr gutes Produkt super Kundendienst freundliche Beratung.
25.02.2019Klaus A.
Ich war sehr zufrieden mit der Kundenberatung und der Kulanz des Geschäftsführers.
Mit dem Badelift kann ich nun endlich wieder bequem baden.
09.10.2018G.
Die Bedienung ist besonders gut gelungen.
30.06.2018S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Nur zu empfehlen!
29.05.2018Anonym
Unsere Omi kann jetzt endlich wieder alleine baden!! Das war für sie (und uns Kinder und Enkel) nicht einfach, als sie aus Sicherheitsgründen nur noch mit fremder Hilfe in die Wanne steigen konnte. Die Hilfe war ihr unangenehm. Wir haben uns dann für einen Badelifter entschieden und wurden dazu fachlich sehr gut und auch immer freundlich beraten Die Installation wurde sehr professionell und schnell durchgeführt. Der Aufwand war gar nicht so groß, wie wir erwartet hatten. Das Badezimmer hat sich so gut wie nicht verändert und das handling von dem Lifter ist sehr einfach. Omi ist jetzt richtig glücklich in ihrer Bude wieder alles alleine machen zu können. Sie fühlt sich sicher. Kurz, die Investition hat sich gelohnt und wir sind alle zufrieden!
07.05.2018Anonym
Der Lift ist sicher, zuverlässig und ausgesprochen leise.
Die Anbringung ohne die Wand anzubohren ist sehr durchdacht und praktisch.
Danke!
07.05.2018Ingrid M.
Alles bestens!
09.04.2018N.
Leicht zu bedienen und gibt dem Badenden Sicherheit.
26.03.2018D.
1 Bewertung auf rehashop.de

24.09.2012
14 Bewertungen auf Amazon

01.01.2021
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2021   |  Profil melden