Juwelier für Uhren, Schmuck, Trauringe und Verlobungsringe seit 1969 in Siegen

Einkaufserlebnis

Sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr guter Kundenservice
29.12.2020R.
Großartig!
Wir sind endlich nach langer Suche, fündig geworden.
Wir haben die für uns einzigartigen Trau(m)Ringe bei Juwelier Linschmann gefunden! Sehr ausgiebige und freundlich herzliche Beratung, die alle bisherigen Erfahrungen bei anderen Juwelieren in den Schatten stellt. Auch extravagante Wünsche werden hier mit Begeisterung erfüllt.
Das Ambiente ist ebenfalls wunderschön, ganz anders als bisher gewohnt, suchten wir unsere Ringe auf einem Wohlfühl Sofa im Trauring Studio aus! Wir sind einfach begeistert und bedanken uns beim Team Linschmann für die erstklassige Kundenberatung mit Zeremonieller Übergabe und zusätzlichem Geschenk!
Wir geben sehr gerne 5 Sterne für diesen Juwelier und können diesen zu 100% weiterempfehlen.
07.12.2020M.
Das Trauringpaar wurde nach unseren persönlichen Wünschen konfiguriert und genau so auch angefertigt.
05.12.2020Anonym
Gut
Von der Erstberatung bis hin zur Ring Übergabe fühlt man sich beim Juwelier Linschmann sehr gut beraten und aufgehoben. Unsere Beraterin Amanda war sehr zuvorkommend und immer freundlich, wer die Möglichkeit hat sollte bei Ihr einen Termin vereinbaren :-)
Jederzeit würden wir hier einen Ring kaufen.
03.12.2020S.
Wir haben uns in einem sehr stilvollem und liebevollen Ambiente sehr gut beraten gefühlt und auf unsere Bedürfnisse wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen. Wir kamen ohne spezifische Vorstellungen und und man nahm sich viel Zeit uns verschiedenste Optionen zu zeigen. Die Ringe die wir uns aussuchten sind wunderschön und entsprechen genau unseren Wünschen. Wir bedanken uns herzlich.
27.11.2020Tine M.
Sehr kompetent...sehr freundlich ....sehr familiär....sehr empfehlenswert....ich sage einfach DANKE
21.11.2020S.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die perfekten Ringe zur Verlobung und Trauung gefunden! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir würden sagen „gerne wieder“, aber es soll ja bei einer Hochzeit bleiben 😍
Klare Empfehlung an alle Paare 💍
21.11.2020Anonym
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung sowie eine Top–Qualität der Ringe.
14.11.2020Nils Darwin A.
Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder 😉
12.11.2020Anonym
Tolle Beratung! Sind sehr professionell auf unsere Wünsche eingegangen.
12.11.2020Anonym
Top Beratung, super Service, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Amanda macht echt einen tollen Job. 🙂
07.11.2020Sabrina S.
Super freundliches Team. Der Kunde steht im Vordergrund und es wird sich viel Zeit genommen. Wir waren mit jedem Termin und Gespräch zufrieden und würden immer wieder herkommen. Danke für den tollen Start in die Ehe!
29.10.2020Anonym
Sehr gute, professionelle Beratung im passenden Ambiente. Es passt alles, Linschmann ist eine starke lokale Marke.
17.10.2020Heiko J.
Besonders gefallen hat uns die schöne Atmosphäre im Laden. Wir wurden ohne Zeitdruck ganz kompetent und auf unsere Wünsche eingehend beraten. Hier arbeitet ein sehr nettes Team mit viel Leidenschaft und Herz!
13.10.2020Anonym
Wir haben unsere Eheringe ganz individuell nach unseren Wünschen zusammen stellen lassen und sind vom Ergebnis überwältigt. Nun haben wir einzigartige Ringe und sind überaus Glücklich. Vielen Dank für die klasse Beratung und das Erfüllen unserer Wünsche.
08.10.2020Michael S.
Wir haben zwar nicht vor, nochmals Eheringe zu kaufen, aber hier würden wir es dennoch wieder tun. Die ausführliche Beratung war sehr sympathisch und wir hatten sehr viel Spaß. Liebe Grüße und bis bald Christian und Julia
29.09.2020Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung. Bei der Abholung lief etwas schief, wurde aber direkt zufriedenstellend korrigiert.
26.09.2020Anonym
Wunderschöne Ringe und gute Beratung
Vielen Dank
24.09.2020Anonym
Beratung war persönlich und kompetent. Die Mitarbeiter haben sich ausreichend Zeit genommen und sind auf unsere Wünsche eingegangen.
14.09.2020Christina & K.
Sehr angenehme, kreative und kompetente Beratung. Herzlichen Dank, wir werden uns immer an diesen Beratungstermin gerne zürückerinnern. 🐻❤️
Juwelier Linschmann
12.09.2020Jonas Schmidt Gerti H.
785 Bewertungen auf eBay

12.12.2020

06.11.2020

02.01.2021
61 Bewertungen auf chrono24

13.07.2020

Ihre Nachricht an Juwelier Linschmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden