Fachschule für Krankentransport und Rettungsdienst

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
K E R N | Medizinische Ausbildung u. Seminare hat sich auf Aus- und Weiterbildungen im qualifizierten Krankentransport in und für Berlin spezialisiert.

Alt-Blankenburg 1C

Christopher Kern

Montag 09:00-17:00

Service

Super Team, Herr Kern ist auch ein Super Dozent. Alles wird einem super beigebracht 👍
16.03.2021Anonym
Herr Kern ist super und sein Team auch Danke :)
02.02.2021Anonym
Sehr gute Fachkompetenz, für zusätzliche Fragen wird sich Zeit genommen. Kann diese Ausbildung mit besten Gewissen weiterempfehlen.
10.12.2020Anonym
Eine Ausbildung mit Stil und Herz ist bei Herrn Kern garantiert.

Es wird selbst im höchsten Maß pädagogisch geschult und auch nicht nur auf Schüler eingegangen, die pauken was das Zeug hält, sondern herzerfrischende Lockerheit vermittelt.

Prüfungsangst hat jeder, aber mit Herrn Kern am Start macht der Sympathikus und Parasympathikus richtig viel Spaß.

Das Team rund um Herrn Kern stärkt das Ausbildungsvolumen in voller Breite und wächst insgesamt mit seinen Aufgaben.

Ich wünsche Herrn Kern und seinem Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und bin bereits schon gespannt auf das herankommende Jahr, wenn ich meine jährlichen 30 Pflichtstunden absolviere.

A – Aussagekräftig
B – Bildungsorientiert
C – Couragiert
D – Definiert
E – Erfolgsorientiert

Danke für die gute Ausbildung an Herrn C. Kern und seinem Team
Fachliche Kompetenz gepaart mit emotionaler Intelligenz
10.12.2020Anonym
Ich habe in den letzten Jahren an mehrere Kursen teilgenommen und kann nur positives berichten.
Termine wurde eingehalten. Die Inhalte wurden sehr gut verständlich vermittelt. Zusätzliche Fragen wurden ausführlich beantwortet. Einer der größten Pluspunkte ist, die direkte Kommunikation und Flexibilität. Da es sich um ein relativ junges Unternehmen handelt, wird noch auf Kundenwünsche eingegangen. Gerne wieder.
10.12.2020Anonym
danke, war super! ab sofort RS!
10.12.2020Anonym
Top Ausbildung sehr gute Atmosphäre und Patente Ausbilder auf Fragen wird geantwortet und es wird auf jeden Schüler eingegangen die Schulungsräume sind alle sauber und ordentlich
10.12.2020Anonym
So macht lernen Sinn und auch Spaß. Wir werden uns bestimmt zu einem weiteren Seminar wieder sehen.
10.12.2020Anonym
Kern Medizinische Ausbildung und Seminare kann ich nur weiter Empfehlen und tue dies auch stehts. Ich selber habe dort meinen Rettungshelfer gemacht und dabei nur gute Erfahrungen sammeln können mit dem Team. Es wird auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen und sich auch noch nach den Kurszeiten Zeit genommen um zum Beispiel besondere Fragen zu klären oder aber auch praktische Abläufe noch einmal zu wiederholen und üben. Ich selber werde dort auch gerne noch meinen Rettungssanitäter machen.
09.12.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden!
08.12.2020Anonym
danke für die rs ausbildung
08.12.2020Anonym
Einfach super 5 Sterne
05.12.2020Anonym
Bei KERN wird die Aus- und Weiterbildung mit Spaß aber trotzdem mit der gebotenen Ernsthaftigkeit durchgeführt, so lernt man schnell und und gefestigt wichtige Bestanteile der medizinischen Ausbildung.
05.12.2020Anonym
Ich bedanke mich bei hr.kern für die Klasse tiefgründige Aus und weiterbildung .Durch die Lockere und Familiäre Atmosphäre viel das lernen doch wirklich leichter und ja es macht Spaß das theoretische mit dem praktischem zu verbinden.danke hr.kern
Ich empfehle sie weiter.
Lg kloth.
03.03.2020Anonym
Herr Kern macht den Unterricht wirklich super. Hier lernt man in der Ausbildung viel und hat noch Spass dabei. Absolut zu empfehlen!
25.01.2020Anonym
Gut
Ausbildung war super nur die Anfahrt leider etwas zu lange. Daher ein Stern Abzug!
11.01.2020Anonym
11.12.2020Anonym

07.05.2021

Ihre Nachricht an K E R N | Medizinische Ausbildung und Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K E R N | Medizinische Ausbildung und Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden