Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung im Großraum Ingolstadt

Herzlich willkommen bei K & F Immobilien e. K. - Ihr erfahrener Immobilienmakler für die Region Ingolstadt.

Positionierung:
Eine erfolgreiche Immobilienvermittlung setzt Fachkunde, Erfahrung und Vertrauen voraus. Dies kann ich Ihnen als Kunde...

Wagnerwirtsgasse 1
85049 Ingolstadt

Gerhard Fischermeier

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Transparenz

Ich betraute den Immobilienmakler Herrn Fischermeier mit dem Verkauf meiner Doppelhaushälfte in Ingolstadt. Die ganze Abwicklung verlief reibungslos, ganz so, wie ich es mir vorstellte. Herr Fischermeier hielt mich auch während des ganzen Verkaufsprozesses immer über das Wesentliche auf dem Laufenden.
14.10.2023Anonym
Ich habe den Verkauf meiner Wohnung in Ingolstadt Herrn Fischermeier vom Maklerbüro K & F Immobilien übergeben. Ich muss sagen, das war wirklich eine gute Entscheidung. Die Verkaufsabwicklung verlief reibungslos und ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten, was Stand der Dinge war. Auch die Erreichbarkeit von Herrn Fischermeier war wirklich super.
30.06.2023Anonym
Beim Verkauf meines Wohnhauses in Ingolstadt war ich beim Immobilienmakler Gerhard Fischermeier von K & F Immobilien e. K. in besten Händen. Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung des Verkaufs waren sehr professionell, reibungslos und kundenorientiert. Da ist auch der Preis für sein Maklerhonorar völlig in Ordnung.
29.06.2023Anonym
Ich war mit der Leistung von Hr. Fischermeier beim Verkauf meiner Wohnung in Ingolstadt sehr zufrieden.
22.06.2022Dietmar S.
Tolle schnelle Betreuung von der Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss. Jederzeit erreichbar und sehr professionell. Toller Immobilienmakler, danke für alles.
22.01.2022Edita Y.
Herr Fischermeier hat mich beim Verkauf meiner Wohnung begleitet. Schon nach wenigen Tagen war ein Käufer gefunden. Darüber hinaus unterstützte mich Herr Fischermeier bei der Klärung eines Problems mit dem Grundbucheintrag. Herzlichen Dank!
15.01.2021Stefan W.
Ganz herzlichen Dank! Vom Erstgespräch bis zur Beurkundung beim Notar stand uns Herr Fischermeier stets kompetent, gewissenhaft, sympathisch und zeitlich flexibel zur Seite. Das Ganze wurde von einem hervorragenden Exposé abgerundet.
K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier
24.11.2020Veronika Silbernagel und Hubert M.
Empfehlenswerter Makler!
K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier
11.11.2020Theresa O. und Christian M.
Angenehme und zielbewusste Vorgehensweise bei unserem Hausverkauf.
06.11.2020Erbengemeinschaft H.
Ich war mit der Abwicklung meines Immobilienkaufs durch Herrn Fischermeier sehr zufrieden. Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.10.2020Gwendolina H.
Ich war mit der Maklerleistung des Herrn Fischermeier beim Verkauf meines Hauses in Ingolstadt sehr zufrieden.
12.10.2020Roland R.
Dankeschön - Meine Wohnung wurde unter erschwerten Bedingungen (Corona, wirtschaftliche Lage) zu einem schnellen Zeitpunkt sowie Marktpreis kompetent vermittelt. Ich habe durch Herrn Fischermeier sehr gute Mieter gefunden.
10.07.2020Carmen M.
Ich kann den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.
K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier
06.07.2020Tobias Völker und Daniela S.
Einfach TOP Betreuung!

Mit Hr. Fischermeier war das "Projekt-Kauf Schlickhstraße" ein "Rundum-Sorglos-Paket".
K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier
04.06.2020Jochen und Iris M.
Ein Immobilienmakler mit toller Einsatzbereitschaft.
Sehr kompetent in allen Fragen und Antworten. Jederzeit erreichbar und fast immer zeitnahe Rückantworten bei Fragen.
Sehr zu empfehlen.
29.05.2020Gerhard S.
Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.05.2020Werner G.
Super Makler! Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen. Immer erreichbar, offen, ehrlich und transparent!
29.05.2020Fabian G.
Während unserer Immobiliensuche mit Abstand der beste Makler, mit dem wir zu tun hatten. Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, 100% weiterzuempfehlen!
27.05.2020Mareike M.
Voll und ganz zufrieden!
Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässiges Fachwissen, große Transparenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - vielen Dank dafür!
K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier
18.05.2020Reinhard und Christa D.
Vielen lieben Dank!

Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit.
K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier
13.05.2020Markus und Sabine S.
6 Bewertungen auf Yelp

12 Bewertungen auf Yasni

20.09.2021

12.10.2023

Ihre Nachricht an K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden