Onlinehandel mit Lüftungstechnik, Ventilatoren und Küchentechnik

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die K-TECH-PRO GmbH ist Ihr Fachhandelspartner für Belüftungs- und Küchentechnik für private und gewerbliche Anwendungen. In unseren Onlineshops finden Sie eine breite Auswahl an Produkten, von Lüftungsgittern über Rohre bis hin zu Schrauben für...

Industriestrasse 11
93455 Wilting

5 Sterne 2.908
Gut (4,47)

Zuverlässigkeit

3.980 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Solide Abwicklung und ein hervorragender persönlicher Kundensevice.
Telefonisch (Bürozeiten)und per Mail gut erreichbar.
09.07.2024Karsten Heyde
Die Artikel entsprachen der Beschreibung und waren gut verpackt. Durch die Bilder konte man auch erkennen wie die Teile ineinandergesteckt werden. Das hat mir sehr geholfen.
02.07.2024Hans-Peter
Schnelle, zuverlässige Lieferung, top Ware.
01.07.2024Anonym
Alles bestens
01.07.2024Bernhard Lange
Top Service, Problem einwandfrei gelöst, Liefer Info top, alle Beschläge dabei, Transparenz Kontakt alles top 👍😊
24.06.2024Jürgen Pippir
Gute und preiswerte Ware und schnelle Lieferung.
19.06.2024Heinz
Zufriedenstellend
Ich hatte mir extra einen teureren Kaminaufsatz bestellt, da ich der Meinung war Preis = Qualität.Dies entsprach jedoch nicht den Erwartungen. Warum,ich wohne in.Ostfriesland nähe Küste und da ist ständig Wind. jedoch hat sich der Aufsatz egal wie stark der Wind war nicht gedreht wie es beschrieben wurde. Ich habe das Teil zurück gesendet und bin gespannt auf mein Rückerstattung.
12.06.2024Michael Sommer
K-TECH-PRO GmbH Kommentar von K-TECH-PRO GmbH:
Sehr geehrter Herr Sommer, die Überprüfung der Rücksendung ist abgeschlossen, wir haben Sie per Mail informiert.
Bestellung und Versand super und schnell gelaufen. Die Ware noch nicht montiert, daher noch keine Ehrfahrungen.
12.06.2024Olga
Schnelle Lieferung und gute Ware
11.06.2024Stefan Klinger
Alles bestens, Informationen und Preis Leistung sind in Ordnung. Danke
11.06.2024G.H.
Ihr Unternehmen kann ich nur empfehlen. Die Internet-Daten sind detailliert, so macht Internet auch mal Spaß, und die Abwicklung der Lieferung war einfach - super! Preislich ebenso und flott. Gut wenn man es eilig hat mit der Maßnahme.
05.06.2024Gerhard Stärk
Zufriedenstellend
Komische Geschäfts abläufe und Handlungen. Wir werden hier nicht mehr einkaufen. Völlig weltfremd. 20% Wiedereinlagerungsgebühr bei nicht funktionierender Servicehotline......
04.06.2024Christian Kreß
K-TECH-PRO GmbH Kommentar von K-TECH-PRO GmbH:
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben Sie lt. § 14 BGB haben kein Widerrufsrecht.
Super Abwicklung gerne mal wieder
04.06.2024Frau Irene Nebauer
Ausreichend
Wir warten seit Monaten auf einen Ventilator und werden immer wieder vertröstet. Völlig unzuverlässig.
16.05.2024Anonym
K-TECH-PRO GmbH Kommentar von K-TECH-PRO GmbH:
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Da die Bewertung anonym abgegeben wurde, können wir dem Fall nicht spezifischer nachgehen.
Mangelhaft
Die Ware soll in 14 Tage fertig sein.
Ich warte jetzt schon 3 Wochen, in der Zeit hätte ich woanders was bekommen.
Nie wieder hier.
15.05.2024Anonym
K-TECH-PRO GmbH Kommentar von K-TECH-PRO GmbH:
Alles gefunden, was ich benötigt habe. Breites Sortiment, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
15.04.2024Dmitri B.
alles super, gerne wieder
15.04.2024Gabi Braun
trotz falscher Hausnummer unklomplizert sofort und ohne problemlos neu versendet.
Preise und Quälität super.
15.04.2024Guido
Produkt entspricht genau der Beschreibung und war auch so zu verarbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.04.2024Johann Frankl

1 Bewertung auf Facebook

03.04.2019
224 Bewertungen auf Amazon

10.07.2024
Gut
2.864 Bewertungen auf eBay

27.06.2024

Ihre Nachricht an K-TECH-PRO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K-TECH-PRO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden