Werbung, Werbetechnik, Beschriftung, Onlinedruck, LFP, Großformatdruck

K3 Werbetechnik
Wir sind Ihre TOP-Adresse für Beschriftung, Folienbeschriftungen, Aufkleber, Großformatdruck und Werbetechnik aus Essen. Vom Spezialisten direkt zu Ihnen nach Hause oder fertig angebracht auf Ihrem Fahrzeug oder Schaufenster. Zu einem unschlagbar günstigen Preis bei TOP-Qualität. Günstig, aber nicht billig!

Köllmannstraße 19
45276 Essen

Stefan Kimpel

Bewertung vom 07.10.2023

Auftragserfolg

Eingesprungen bei Messenotfall: Schnell, erstklassige Qualität und Top-Service.
Ab jetzt meine 1. Adresse für Messen in Essen und Umgebung!
07.10.2023Antonio P.
K3 Werbetechnik ist ein Unternehmen, mit dem wir jederzeit wieder zusammenarbeiten würden und das wir gerne weiterempfehlen.
28.09.2023Shahnaziyan, M.
Seit Jahren ein äußerst zuverlässiger Partner. Sehr flexibel, schnell und qualitativ immer hervorragend. Ob beim Thema PKW und LKW Beschriftung, für die Firmenwebseite, Visitenkarten oder Flyer. Absolute Empfehlung im Bereich Werbetechnik. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
09.09.2023David M.
Sehr gute Beratung und Kundenservice. Sehr schnelle Abwicklung.
03.08.2023Anonym
Schnelle und kompetente Beratung, sehr schnelle Ausführung der Arbeit, gerne wieder.
03.08.2023Anonym
Es gibt „nur“ einen Abzug eines Sterns im Bereich Umsetzung , da wir anfänglich Schwierigkeiten hatte, per E-Mail oder per Telefon in Kontakt zu kommen. Als dies einmal erfolgreich war, lief alles wie am Schnürchen und ich bin komplett zufrieden!
15.03.2023Anonym
Top Qualität und super Kundenservice. Die Druckaufträge werden immer sehr schnell umgesetzt. Definitiv zu empfehlen!
15.02.2023Anonym
Wir als neues Start-Up aus Essen im Bereich Personalfindung, waren auf der Suche nach einer Möglichkeit um auf uns aufmerksam machen zu können. Wir sind dabei auf K3 Werbetechnik gestoßen und ich muss sagen sowohl die Kommunikation als auch das Ergebnis des Heckscheibendrucks waren perfekt. Nettes Team, tolle Arbeit, fairer Preis und das aus der eigenen Heimatstadt-> was will man mehr. Danke und wenn wir wieder Bedarf haben wissen wir wo wir es machen lassen werden.
19.05.2022Anonym
Wir sind begeistert! Von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung hat uns die Agentur K3 Werbetechnik aus Essen-Steele hervorragend betreut. Unsere nun folierten Glasflächen sehen schön aus und geben unserem Büro einen neuen abgetrennten Arbeitsbereich den wir dringend brauchten! Danke für die tolle Arbeit!
11.05.2022Anonym
Absolut weiterzuempfehlen. Der Kundenservice ist unkompliziert, freundlich und kompetent.
18.03.2022Anonym
Als Full-Service-Agentur begleiten Stefan Kimpel und sein Team den Kunden von der ersten Idee bis zur vollständigen Umsetzung.
23.02.2022Thomas E.
Unkompliziert. Schnell. Preiswert.
14.02.2022Anonym
Die Qualität sowie die Umsetzung am Leistungstag waren hervorragend. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir nehmen die Leistungen von K3 Werbetechnik definitiv wieder in Anspruch. Vielen Dank für die gute Arbeit.
12.02.2022Falk N.
Stefan Kimpel k3 Agentur arbeitet seit 2008 sehr zuverlässig und professionell für uns. Von der Visitenkarte bis zur Webseite, alles wird von ihm immer schnellsten und bestens erledigt.
07.02.2022T.
Zuverlässig, schnell und top Preis-Leistungsverhältnis
26.01.2022Dirk W.
Freundlich und Kompetent.
Schnelle Abwicklung.
Immer wieder gerne.
06.01.2022Anonym
Hat alles Super geklappt. Der Kontakt mit Herrn Kimpel war auch sehr, sehr angenehm. Immer wieder gerne. :-)
05.01.2022Ralf L.
Wir arbeiten jetzt seit mehr als 2 Jahren mit dem Team K3 Werbetechnik zusammen.
Bei all unseren Projekten (Folierung Fenster, Folierung Autos oder Anhänger oder Projektarbeiten die mal aus der Reihe fallen) hat uns Stefan und Team immer mehr als ausreichen helfen können. Alle Arbeiten wurden Perfekt abgeschlossen. Dieses Unternehmen wird bei uns gerne an Freunde und Kunden weiterempfohlen!!!
05.01.2022Benjamin G.
Bin echt zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt was man bestellt. Faire Preise gute Beratung
04.01.2022Anonym
Kompetent, locker, fair, kreativ

Immer wieder
04.01.2022C.

16.10.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an K3 Werbetechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K3 Werbetechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden