Headhunting in 3D.

Karriere meets Erfüllung: Gemeinsam finden wir, wer zu Ihnen passt.
Wir sind die neue Generation spezialisierter Headhunter:innen, die Menschen in Harmonie mit ihrer Arbeitswelt bringen. Und das in unseren 5 Tätigkeitsfeldern Vertrieb, Bauwesen,...

Schöneberger Str. 21A

Fachkompetenz

Bestandsaufnahme

Herr Degenhardt und sein Team sind erstaunlich gut über die Branche informiert gewesen und konnten dadurch auch mit Erfahrungen glänzen.
Bewundernswert war auch, wie die Erwartungen berücksichtigt wurden und man die individuell, optimale Lösung gefunden hat.
Mir wurde zu jederzeit das Gefühl vermittelt das man das beste für mich möchte und Menschlich hat es auch wunderbar gepasst.
11.04.2024Anonym
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
25.03.2024Anonym
Es ist toll, wenn man nette und zuverlässige Leute findet, die einem bei der Jobsuche helfen. Kaarisma bietet einen effizienten und engagierten Service. Es ist auch mega cool, dass sie regelmäßig Feedback von dir einholen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Kann ich sehr empfehlen, wenn jemand auf Jobsuche ist!!
25.03.2024Anonym
Meine Beraterin war sehr nett und immer freundlich und aufgeschlossen. Sie hat immer wieder nach meinem Befinden gefragt und mir jederzeit den Rücken gestärkt. Vielen Dank an Fr. Bücker für die tolle Betreuung, obwohl ich mich für ein anderes Jobangebot entschieden habe.
25.03.2024Anonym
Sehr auf Augenhöhe, KAARISMA versteht, wen wir brauchen!
15.03.2024Anonym
Herr Saldik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er stand mir zu jeder Zeit schnell und unkompliziert zur Verfügung. Ich würde mich jederzeit erneut für eine Zusammenarbeit mit KAARISMA entscheiden.
14.03.2024Anonym
Herzlichen Dank an Nele es war super und hat mir auch viel Spaß gemacht
12.03.2024Jan V.
Telefonischen Kontakt zu Frau Mahmoud.
10.03.2024Philipp van I.
Danke, hat lange gedauert als sonst, hat aber letztendlich doch alles geklappt!
06.03.2024Stanislav F.
Herr Saldik ist ein Mann der Geduld,

Er hat mir nur zwei Angebote genacht und beim zweiten kam es gleich zur Vermittlung. Er ist offen und redet mit einer Person, sowie er einem auch zuhört und dementsprechend auf die Wünsche und Anregungen eingeht.

Ich empfehle reinen Herzens die Zusammenarbeit mit ihm an jeden Arbeitssuchenden.

Vielen Dank.
05.03.2024Hüseyin S.
Nele hat mir sofort geholfen, wir standen täglich in Kontakt und sie hat sich immer nach mir erkundigt. Ich würde sie und Kaarisma jedem weiterempfehlen und immer wieder mit ihnen zusammen arbeiten !
05.03.2024M.
Kaarisma ist ein geschätzter und langjähriger Partner für unser Unternehmen.
Ich kann die Firma und den Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05.03.2024P.
05.03.2024Christian J.
05.03.2024Sandra H.

15.03.2024

Ihre Nachricht an KAARISMA Recruitment GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAARISMA Recruitment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden