Marketing

Wir bringen deine Marke ins Spiel: Gedruckt, online oder live: Zeige, was Du besser kannst als andere.

Wir skalieren von Beratung über Kommunikation und Projektmanagement bis Full-Service.

Otto-Wagner-Str. 24
82110 Germering

Bearbeitungszeit

Produktivität

Sorgfalt

Die Zusammenarbeit mit Sabrina macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern zeigt auch von Professionalität, Qualität und terminierter Arbeit. Besonders schätze ich Sabrinas freundliche und ehrliche Art, sie hat mich stets zu Produkten bestens beraten und einwandfreie Arbeit abgeliefert. Ebenso ist sie bei Events etc. stets erreichbar um Hilfe bei Problemen zu leisten. Ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
08.03.2024Dajana K.
Die Zusammenarbeit kann ich mir nicht besser vorstellen. Große Hilfsbereitschaft, kurze Entscheidungswege und eine hohe Lösungsorientiertheit!
Ich freue mich auf weitere zukünftige Projekte.
07.03.2024Christian K.
Immer wieder sehr gerne ...und das schon seit Jahren. Auf unsere Bedürfnisse in jeglicher Art wird immer schnell und flexibel eingegangen und auch im Ergebnis umgesetzt. Das Team lebt die Arbeit mit Leidenschaft und was schön ist, das "menschliche Miteinander" steht im Vordergrund.
05.03.2024Anonym
Ich möchte mir die Frage selbst mal anders stellen "Warum sollte ich Kabine 5 nicht weiterempfehlen?"
Und da muss ich selbst mir sagen, es fällt mich nicht ein einziger Grund ein!
Das liegt gewiss nicht daran, dass ich immer mit Allem zufrieden bin oder nicht kritisch bin. Sondern an der Arbeit von dem gesamten Team.
Es ist ja nun mal nicht so, dass man immer auf meinen Anruf wartet, aber hier ist es so das ich mir sicher sein kann, dass sobald etwas Luft da ist ich einen Rückruf bekomme. Ich habe noch NIE etwas gehört wie machen wir nicht, schaffen wir nicht, ist nicht möglich. Egal wie klein mein Budget, mein Zeitfenster oder mein Auftarg war ich habe mich IMMER gefühlt als wenn ich der wichtigste Kunde bin. Und ich habe soviel Einschätzungsvermögen, dass ich weiß das ich nur ein ganz kleiner bin. Aber auch dass macht den Unterschied.
Dann geht es weiter, dass man nicht nur Megaumsätze machen muss um durch das Team immer mitgenommen zu werden und beachtet wird.
Was will man eigentlih noch? Achso ja was mit der Qualität? Total gut, denn dem team ist es nicht egal was geliefert wird. Vor allem bei neuen Projekten gibt es oftmals eine Qualitätsprüfung im Vorfeld. Kenne ich so auch nicht von allen.

Also vielen Dank für Euren außergewöhnlichen super Service und macht weiter so. Ich bin dabei
05.03.2024M.
super Team, klasse Unterstützung, Service + Kundenzufriedenheit steht bei der Kabine an oberster Stelle!
05.03.2024M.
Neben dem fachlichen ist Herr Haseneder menschlich gesehen eine Bereicherung. Da wird auch gerne einmal über den Tellerrand hinaus geschaut. Rundum vollkommen zufrieden.
25.01.2024Petersen, visolab G.
engagiert, schnell, gute Qualität, gerne wieder.
14.12.2023Antje W.
Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit diesem Team - besonders hervorheben möchte ich Johannes. Man kann stets eine schnelle, freundliche und kompetente Rückmeldung erwarten. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, wieso ich dies besonders hervorheben möchte. Vielen Dank für die langjährige und gute Zusammenarbeit!
13.12.2023Nathalie K.
Gut
Unkomplizierte, professionelle und sehr freundliche sowie sympathische Zusammenarbeit mit einem schönen Ergebnis für unser Unternehmen! Der Austausch und das regelmäßige Feedback zu den Ergebnissen hat gut funktioniert, die Realisierung erfolgte sehr zügig und man ist sehr bemüht, auch einen weitergehenden Nutzen zu schaffen. Alles in allem eine sehr positive Zusammenarbeit, die wir gerne auch in Zukunft weiterführen.
17.11.2023Anonym
Johannes hat uns mit einem Kommunikationskonzept für unser Startup unterstützt. Uns hat vor Allem die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit und die professionelle Arbeitsweise beeindruckt. Er war mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache und hat uns zielorientiert und konstruktiv beraten, damit wir bei unserem Vorhaben schnell und effektiv weiterkommen. Der kurzweilige Workshop hat uns begeistert und viele Aha-Erlebnisse und wertvolle Ergebnisse beschert, mit denen wir konkret unseren Auftritt gestalten können. Vielen Dank, wir freuen uns aufs nächste Projekt.
14.11.2023Martin P.
Uns wurden in allen Angelegenheiten und Fragen super geholfen. Die Acrylglasbilder sind Top und von sehr guter Qualität. Die Kommunikation und Zustellung ging reibungslos und war ohne Missverständnisse. Wir selbst als Unternehmen, das auf Qualität und Kundenfreundlichkeit achtet und wert legt, kann die Firma Kabine5 nur weiterempfehlen.
kabine5 - Dein kreativer Raum GmbH
14.09.2023Emons Spedition GmbH & Co.KG K.
Kabine 5 war jederzeit in allen Problemlagen ansprechbar. Gerade "digital immigrants" - wie ich einer bin - können mit ewig den gleichen, etwas naiven Fragen fürchterlich nerven. Johannes Haseneder hat dies immer mit kompetentem Rat aufgefangen. Das Design der Website ist funktionell und ästhetisch schön. Ich persönlich habe viel positives Feedback von Freunden, Bekannten und Interessierten erhalten. Wie soll ich es sagen: Kabine 5 hatte stets ein journalistisches Grundgefühl für die richtige Art der Kommunikation. That`s it, und das ist ganz schön viel.
27.07.2023Hans-Jürgen J.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Klare , strukturierte und vor allem selbstständige Arbeitsweise - spart viel Zeit mit einem super Ergebnis. Nochmals vielen Dank.
24.07.2023Daniel S.
Having had the pleasure of working with Johannes and his agency Kabine5 on our corporate Rebranding project, we can confidently attest to their exceptional skills, creativity, and professionalism in the field of graphic design.

Throughout our collaboration, Kabine5 consistently demonstrated attention to detail which, combined with a keen understanding of our brand identity, resulted in impactful and visually appealing graphics that exceeded our expectations. Indeed, they were able to balance aesthetics with functionality creating designs that not only looked visually appealing but also effectively conveyed our intended message.

What sets this agency apart is their unwavering commitment to delivering high-quality work within agreed-upon timelines. They consistently met project deadlines without compromising on the quality of their designs. Their efficient communication and ability to adapt to our feedback and revisions made the entire design process seamless and enjoyable.

We wholeheartedly recommend Kabine5 to any individual or organization in need of top-notch graphic design services. Their talent, commitment to excellence, and outstanding customer service make them an invaluable asset to any project. I am confident that they will continue to exceed expectations and deliver remarkable results and we look forward to future collaborations.
31.05.2023Anonym
Wir sind mit kabine5 sehr zu frieden und empfehlen das Team gerne weiter!
31.05.2023Anonym

26.03.2024

Ihre Nachricht an kabine5 - Dein kreativer Raum GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kabine5 - Dein kreativer Raum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden