Kachelski-Finance

Finanzfachwirt (FH) - Fachberater für bAV (BWV) - Immobilienmakler (IHK)

Kachelski-Finance
Ihr Partner rund um das Thema Finanzen, Immobilien und Versicherungen. Zusammen mit meinen Backoffice biete ich Ihnen persönliche Beratung und Produkte die Sie überzeugen.

- seit 2000 tätig für Gewerbe und Privat Kunden

Wilhelminenstr. 7
90461 Nürnberg

Patrick Kachelski Finanzfachwirt (FH)

Donnerstag 09:00-17:00

Herr Kachelski hat mich sehr umfassend, ohne Zeitdruck, unkompliziert, sehr freundlich und sehr professionell beraten.
Kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden.
03.05.2022S.
Ich kann jede Frage stellen, sei sie auch noch so simpel und fühle mich ernst genommen. Er nimmt sich Zeit, mit alle Details zu erklären
29.03.2022K.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Kachelski für die fachliche Unterstützung bei dem Abschluss der privaten Krankenversicherung . Dank der umfangreichen Fachkompetenz, seinen Erfahrungen und Wissen insbesondere hinsichtlich der Beantwortung der Gesundheitsfragen in einer klugen Art und Weise konnte ich für mich die passgenaue private Krankenversicherung aussuchen.
PKV Beitrags Optimierung
22.03.2022Anonym
Herr Kachelski ist unglaublich geduldig, erklärt Sachverhalte sehr verständlich und erinnert auch bestimmt an eigene to-dos, damit alles im Fluss bleibt. Dankeschön für Deine super Unterstützung, Patrick!
B.T. aus Bernried
10.02.2022Anonym
HerrcKachelskicist in allen Versicherunsbereichen sehr kompetent.
18.01.2022Dr. R.
Ich habe Herrn Kachelski nach meiner Gewerbegründung beauftragt, um eine passende Betriebshaftpflichtversicherung zu finden. Da es sich bei meinem Gewerbe um einen Mischbetrieb handelt, wobei die beiden Branchen zusammen eher untypisch sind, waren die Anforderungen etwas komplexer.
Herr Kachelski hat sich sehr bemüht den optimalen Versicherungsschutz zu finden, und sich dafür auch mit vielen verschiedenen Angeboten auseinander gesetzt, um am Ende die optimale Lösung anbieten zu können.
Durch die sehr offene Kommunikation habe ich mich bei Herrn Kachelski sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle und produktive Zusammenarbeit!
Gewerbe Absicherung
03.12.2021M.
Herr Kachelski berät mich seit gut einem Jahr und ich habe mir bewusst Zeit gelassen bis ich eine Bewertung schreibe.
Ich kann Herrn Kachelski uneingeschränkt empfehlen und habe dies bereits innerhalb meiner Familie getan.
Herr Kachelski ist unglaublich flexibel und trotzdem zuverlässig. Er erklärt die Dinge glaubwürdig und sachlich ohne reißerische Milchmädchenrechnungen. Selbst wenn das Ergebnis zu seinen Ungunsten ist.
Patrick, bitte mach weiter so!
20.11.2021S.
Herr Kachelski verbindet Professionalität und Kundenorientierung. Er ist immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
24.07.2021E.
Gut
Ich habe von Herr Kachelski eine sehr kompetente und an meinen Wünschen und Bedürfnissen orientierte Beratung erhalten. Er nahm sich Zeit für unsere Gespräche und konnte komplexe Sachverhalte für mich verständlich und anschaulich darstellen. Herr Kachelksi arbeitet zuverlässig und ist bei Fragen stets gut erreichbar.

Sandra Piepenbrink
PKV Beitrags Optimierung
29.05.2021Sandra P.
Mir hat besonders gut gefallen, dass er mein Anliegen versteht und mich dazu umfangreich berät. Obwohl kein Vertrag zustande kam. Respekt!
11.04.2021Marco S.
Wichtig ist erst der Mensch, wenn erst Kommunikation miteinander stattfindet und der Wille Im Vordergrund rauskommt. ;gibt es nichts was man schaffen kann. Wenn man in Schwierigkeiten im Leben hineinragt braucht man auch Hilfen und Unterstützung. Ich denke, ich habe diese Eigenschaften KachelskiFinance gefunden. Ich kann nur empfehlen, oder jeder diese Erfahrungen selber entdecken. Rest kommt alleine.
26.02.2021Ahmet F.
Ich habe ihn inzwischen als guten Partner in Sachen Finanzen kennen lernen dürfen. Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Fragen ein und ist sehr gründlich. Was mir positiv aufgefallen ist, dass er auch von Produkten abrät, obwohl ich sie fast genommen hätte. Ihm ist wohl das Persönliche wichtiger als der Umsatz. Danke für deine Unterstützung.... !
Kachelski-Finance
07.12.2020Frau I. M. aus N.
Herr Kachelski setzte sich unermüdlich für einen schon von der Versicherung abgelehnten Schadensfall ein, so dass es doch zu einer Regulierung und Kostenübernahme kam. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet.
01.12.2020Dr. Robert D.
Gut
Vertrauenswürdig, sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Werden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen
07.11.2019N.
Gut
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Angefagen über den ersten Kontakt, der ersten Besichtigung der Immobilie bis hin zum Abschluss.
Vielen Dank!
05.11.2019Fam. H.
Ich habe mich für meine privaten Angelegenheit doch mal durchgerungen einen Fachmann zu beauftragen. Und ich bin begeistert. Herr Kachelski ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mein Portfolio entsprechend angepasst. Und um die Anpassungen musste ich mich auch nicht kümmern. Toller Service, tolle Beratung ohne die Gefahr zu haben, dass einem unnötige Versicherungen "aufgeschwatzt" werden.
02.09.2019Stefanie Z.
Gut
Herr Kachelski hat mir bei einer etwas komplizierteren Schaden Regulierung bei der Autoversicherung geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Hilfe und ich kann seinen Service weiterempfehlen! Thomas K.
15.07.2019Thomas K.
Gut
Ein Stapel unsortierter Papiere wurde mitgenommen und zurück erhalten haben ich einen übersichtlichen und gut sortierten Ordner- traumhaft! Die Beratung war offen und ehrlich- ich fühle mich gut abgeholt und für die Zukunft professionell betreut und aufgehoben.
14.07.2019S.
Herr Kacheslki ist sehr kompetent im Thema Versicherung und Finanzen. Habe ihn durch einem Kollegen gefunden und benutze seitdem dank seiner Beratung die besten Produkte mit den besten Angeboten mit wenig recherche und wenig Aufwand. Jederlei Frage nimmt er ernst und erklärt es sorgfältig oder recherchiert mit hoher disziplin und genauigkeit, warnt auch vor so manches "Kleingedruckte" das man ohne Beratung gar nicht wissen könnte. Das beste ist das er rundum leicht erreichbar ist; schnell reagiert und man sich rundum gut aufgehoben fühlt! Kann ich nur empfehlen!
08.07.2019Y.
Gut
Sehr kompetente - freundliche Beratung und Betreuung.
31.05.2019Frau M.

10.05.2022
9 Bewertungen auf finanzen.de

05.03.2018

Ihre Nachricht an Kachelski-Finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kachelski-Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden