Autohaus, Opel, Hyundai, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6.515 Bewertungen i
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel- & Hyundai Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Bewertung vom 10.05.2024
Angebot
Abwicklung

4.539 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hervorragende Betreuung durch Frau Naumenko.
10.05.2024Kienapfel, Rainer
Herr Ekiz hat uns während des Prozesses sehr geholfen. Bei unserem Anruf waren wir immer erreichbar und unsere Fragen wurden beantwortet. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
10.05.2024Kösük, Asli
Wie immer ausgezeichnet
Das Servicepersonal die Meister Frau Fischer
Alles rundum Super
09.05.2024Peetz, Eberhard
Online Terminvergabe war irreführend ...
09.05.2024Harms, Katrin
Vielen Dank, Herr Laabs hat - wie immer-sehr gut beraten. Ich war mit den Werkstattarbeiten sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Hatte bei Ihnen auch mein Auto gekauft.
06.05.2024Bärwaldt, Marco
Die Beratung beim Empfang war Klasse, aber wäre es nicht besser, wenn man einen Kunden hat, der nur zur regelmäßigen Inspektion kommt, dass die Ersatzteile bereits vor Ort sind ???
Beispiel ein Crossland kommt zur 6. Inspektion... dann müssen alle Produkte die dann getauscht werden müssen auch im Lager sein, so dass eine Bestellung bereits im Vorfeld erledigt wurde.
05.05.2024Herrmann, Markus
Gut
Der Service ist gut. Die Parkmöglichkeit ist sehr schlecht und sollte verbessert werden.
05.05.2024Dallmer, Benno
Das freundliche personal.
05.05.2024Freudenreich, Christian
Gut
Dir Hyundaibank hat sehr, sehr lange gebraucht, um
den Fahrzeugbrief an Kadea zu versenden.
05.05.2024Krause, Melanie
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.
Meine Anliegen wurden immer pünktlich und in guter Qualität bearbeitet.
05.05.2024B. Hentrich
Beratung,Abwicklung ,freundliches Personal,
05.05.2024Schröder, Marion
Die Aufbereitung des Fahrzeuges war nicht so, wie man es bei einem renomierten Autohändler erwartet hätte (zumal der Wagen ja auch noch sehr lange bei Kadea stand). Die Kunsstoffstoßstangen hätten eine Behandlung mit einen Kunsstoffauffrischer vertragen (eine Sache von 15 min, so was macht man doch bevor der Kunde kommt) und der Wagen war nur oberflächlich ausgesagt. Der Fahrersitz hatte kleinere Flecken (wegbekommen mit einem Nasssauger, aber hat selbst danach gemacht!) Das erste Wagen wo ich nach dem Kauf vom Händer "nachputzen" musste. D.h. mehr Endkontrolle! Ansonsten H. Gottschalk ist ein angenehmer Verkäufer der alten Schule, sehr nett.
03.05.2024Lincke, Mathias
Gut
Wie immer mit der Kompetenz und der Freundlichkeit des Personals.
Ich bitte um Rückstellung des Fahrersitzes in der Werkstatt. Ich bin lang, der Monteur wohl eher kurz.
02.05.2024Gramsch, Ingo
Pünktlichkeit und Qualität bei der Fahrzeugannahme sowie Rückgabe. Alle erforderlichen Maßnahmen werden verständlich erklärt. Wünschenswert wäre, das eigelagerte Räder vor der Montage gewaschen werden!
02.05.2024Pohl, Manfred
Hat alles ohne weiteres geklappt. Bin zufrieden. Weiter so
01.05.2024Schattschneider, Andreas
Gut
Der Verkauf war reibungslos und unproblematisch. Der Verkäufer war Top und die Abwicklung bis zum Kauf nicht zu beanstanden. Sehr sehr Gut.
Leider ist der Zulassungsservice nicht angemessen. Habe mich auch umgehört bei anderen zulassungs Anbietern , 5 Wochen ist einfach zu lang und das liegt nicht an den Behörden oder Ferien oder irgendetjemanden. Das ist nicht gut.

Und jetzt warum ich Kadea nicht weiter empfehlen würde und werde! Vor 2 Wochen das Auto bekommen, jetzt Fahrrad Kupplungsträger rauf und Fehlermeldung kommt. Funktioniert alles und trotzdem Fehlermeldung beim Bremsen im Auto. Also Kadea Köpenick aufgesucht. 30.04.2024, Ich werde morgen in Urlaub fahren. Die Dame am Empfang hat sich in keinsterweise darum bemüht wenigsten nur kurz einen Mechaniker zu fragen ob das schnell behoben werden kann oder nicht. Mit welcher Antwort auch immer wäre ich dann einverstanden gewesen. Vom Fachpersonal! Aber so! Kundenservice wird wirklich anders definiert und ich arbeite im Kundenservice. Das ist ganz schlechter Stil. Und somit kann ich KADEA so nicht weiter empfehlen wenn Kunden die wirklich viel Geld da gelassen haben in dieser Form behandelt werden ist das sehr schlecht.
30.04.2024Wiener, Ulf
Ich habe nichts Negatives zu vermelden. Bislang zu allen Fragen gut und schnell beraten, bzw. im Servicebereich erledigt.

Danke
30.04.2024Lamberz, Katja
Gut
Klappte alles was zugesagt wurde
28.04.2024Tettenborn, Susanne
Immer zuverlässig, kompetent und freundlich!
28.04.2024Voland, Klaus
Wenn ein Fahrzeug zum Service muss eventuell rechtzeitig dran erinnern.
Da bei mir der Fall war, dass das Fahrzeug eine Tageszulassung war (Februar 2023) Und Im August 2023 auf mich zugelassen wurde. Und mir gesagt wurde, dass das Fahrzeug anzeigt, wann ich bezüglich einer Inspektion In die Werkstatt muss.. Dies wäre laut Fahrzeug erst im Juli/ August.
Da ich mich noch nicht um einen Termin gekümmert hatte, wurde ich im März vorwurfsvoll angerufen und gesagt, dass ich endlich mal zum Service kommen soll, da ich sonst für die Kosten aufkommen muss, da ich ja bereits überzogen hätte.

Dies ist meiner Meinung nach eine falsche Kommunikation Zwischen Service Und Kunden.
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass ein Kunde weiß, wann genau ein Fahrzeug zum Service muss sowie in diesem Fall nach einem Jahr der Erstzulassung, nicht ab Zulassung auf den Kunden.
28.04.2024Kreutzer, Bastian
1.976 Bewertungen aus
4 Bewertungen auf mobile.de

28.04.2017

05.05.2024
Gut
88 Bewertungen auf mobile.de

07.05.2024
Gut
39 Bewertungen auf AutoScout24

19.12.2019

26.04.2024

05.05.2024

07.05.2024

11.03.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KADEA Berlin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden