Business Consulting

Bei Ekici Coaching & Consulting zeigen wir Frauen, wie sie sich mit Klarheit und Strategie ein starkes Expertinnen Business aufbauen und ihren Traum von Freiheit und Erfüllung leben. Wir zeigen Coachinnen, Beraterinnen, Expertinnen wie sie in...

Leinsamenweg 114
50933 Köln

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Kommunikation

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an…
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an dich, liebe Kader. Vor unserer Zusammenarbeit fehlte mir jegliche Klarheit und Strategie. Durch Kaders Coaching habe ich essenzielle Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Sales erlernt – Themen, über die ich zuvor oft nur gehört hatte, aber nicht wusste, wie ich sie angehen soll. Auch im Bereich Social-Media-Marketing hat mir Kader unglaublich wertvolles Feedback gegeben. Ihre strukturierte Arbeitsweise war genau das, was ich brauchte. Kader verkörpert ihre Werte Ehrlichkeit und Integrität in jeder Hinsicht, nicht nur auf Social Media, sondern auch in ihren Räumen. Sie scheut sich nicht, auch mal unbequeme Wahrheiten auszusprechen – doch genau diese Ehrlichkeit ist es, die dich in deinem Business voranbringt. Zusammenfassend: Hart, aber herzlich. Für alle, die am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen und nicht wissen, wo sie anfangen sollen oder sich komplett überfordert fühlen: Kader ist die Frau, die du an deiner Seite brauchst. Absolute Empfehlung.
10.04.2024Anonym
Kader hat sooo viel Wissen, ist eine richtige Strategin und kann dir schnell deine nächsten Schritte zeigen.

Was ich besonders an der Zusammenarbeit mit Kader LIEBE 🧡 ist, dass sie unter der Woche IMMER ERREICHBAR ist. Wenn ich eine Frage habe und ihr per WhatsApp schreibe - bekomme ich innerhalb von 2,4 Sekunden (wie ein Bugatti Chiron von 0-100 km/h) die Antwort die ich brauche um direkt weiter zu gehen.
Das ist ABSOLUT EINZIGARTIG. 🌟

Dank Kader bespiele ich wieder meinen eigenen Social Media Account. Netzwerke mehr und es entstehen wunderbare Zusammenarbeiten mit absoluten Traumkundinnen. Sie hat mir geholfen, wie ich mehr aus mir rauskomme und mich auch auf Social Media zeige. Ich bin auch stärker in meinen Sales Prozessen geworden. MAGIC was in so kurzer Zeit alles Passieren kann.

Danke an dieser Stelle liebe Kader. ❤️‍🔥⚡️

Alle Frauen in Kaders Mentoring unterstützen sich gegenseitig. Wir teilen unsere Erfolge und Pushen uns. Das macht Spaß. 🫶🏽🌸

Was mir auch sehr gefällt an Kader ist ihre absolut ehrliche und authentische Art. Sie sagt dir direkt ob das sinnvoll ist was du tust oder warum du es lieber anders machen solltest.

Kaders Mentoring empfehle ich jeder Frau, die ihr Business von 0 aufbauen möchte und lieber die shortcuts will. Und jeder Frau, die schon ein Business hat, aber irgendwie nicht mehr weiterkommt, weil du immer noch mit deiner Positionierung struggelst, nicht weißt wie der Sales Prozess abläuft oder keine Ahnung hast wie du auf Social Media verkaufst.
23.03.2024Mingo O.
Einfach klasse, eine absolut vertrauenswürdige, zuverlässige Zusammenarbeit! In jeder Hinsicht zu empfehlen.
13.03.2024J.
Kader würde ich 100% weiter empfehlen! Selten so eine ambitionierte Mentorin erlebt! On Point, klar und real in den Aussagen,mit Herz dabei, genauso vermittelt sie Wissen sehr gut. Sie beantwortet sehr schnell Fragen, dadurchgeht es voran. Ich bin Kader dankbar für ihr Wirken. Unglaublich gut-Ist selten!
13.03.2024Anonym
Ich empfehle von Herzen die Zusammenarbeit mit Kader. Dies ist einer dieser Fälle, in denen Professionalität und Aktualität von Methoden sowie Qualität wirklich im Vordergrund stehen. Mit Kader kommt das Verständnis, wohin man gehen soll, Klarheit, Hoffnung und Mut! Und das Wichtigste — die Methode und klare, qualitativ hochwertige Struktur.

Um ein Ziel zu erreichen, müssen Schritte unternommen und die Richtung verstanden werden. Mit Kader wird dieser Weg klar, einfach und erfolgreich sein! Vielen herzlichen Dank!
06.03.2024N.
Ihre Schnelle Umsetzung
Tough love und immer ein Ohr offen haben.
Kader zeigt immer auf was grade in Moment für sein Business braucht und was man ab Skalierung braucht.
Gutes durchdachtes System und vor allen Sie ist immer im Kontakt.
06.03.2024C.
Mit Kaders Unterstützung konnte ich ein neues Angebot erstellen und mir viele wichtige Skills zum Thema Marketing & Verkaufen aneignen. Nach einer kurzen Pause bin ich in die Verlängerung gegangen, weil ich es wichtig finde eine Mentorin an der Seite zu haben. Durch Kaders herzliche, ehrliche Art hatte ich nie das Gefühl 0815 zu sein, sondern konnte ihr von Anfang an vertrauen. Ich danke Kader für alles was sie mir mitgegeben hat. Für mich die beste Entscheidung, die ich für mich und meinem Business treffen konnte.
06.03.2024A.

20.04.2024
29 Bewertungen auf Trustpilot

05.04.2024

Ihre Nachricht an Kader Ekici

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kader Ekici sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden