Network as a Service, Cybersecurity, SD-WAN, Cloud Connectivity, SASE/ZeroTrust

Bei KAEMI bekommen Sie nicht einfach nur ein neues Datennetz. Sie erhalten ein modernes Netzwerk, das durch die Kombination von SD-WAN und Security von Anfang an performant, sicher und zuverlässig ist - für alle Ihre Standorte und Endgeräte.

Das...

Glogauer Str 5

KAEMI GmbH

Fachkompetenz

Zusatzleistungen

Exzellente Beratung und Umsetzung .
03.09.2023Anonym
Immer zuverlässig und kompetent. Ich kann die Kaemi sehr weiterempfehlen.
KAEMI
31.08.2023Wendoly monteiro da c.
A service provider that also shows appreciation for its customers, their IT problems and then works with you to find a sustainable solution.
30.12.2022Anonym
Das Team um Sven Launspach hat uns mit innovativen, aber stets erprobten und langfristig sehr sicheren Lösungen hinsichtlich unserer verschiedenen IT-Security & Standortanbindungs Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir wollen im kommenden Jahr nochmal expandieren und wissen jetzt schon, wen wir bei diesen Projekten mit hinzu ziehen werden.
30.12.2022Stefan H.
KAEMI liefert zukunftsweisende & maßgeschneiderte Lösungen zu einem konkurrenzfähigen Preis. Die Kundenbetreuung ist exzellent, es gelingt ihnen, die Balance zwischen Standardservices und Extraservices hinzubekommen und nebenbei die Kunden von ihrem eigenen professionellen Netzwerk profitieren zu lassen.
14.12.2022Tobias H.
Kaemi zeigt mit Ihrer Flexibilität, Individualität und Ihrem innovativen Produktportfolio wie man Kunden langfristig glücklich machen kann.
18.10.2022Anonym
KAEMI has always delivered appropriate solutions and provided excellent knowledge of WAN/LAN technologies.
14.10.2022Stefan K.
Wir sind mit der Firma KAEMI sehr zufrieden. Ein Team, dem man die Leidenschaft für die IT- und Netzwerktechnik anmerkt. Flexibel, engagiert mit hoher Kompetenz. Selbst bei schwierigsten Aufgaben findet KAEMI mit kühlem Kopf eine praktikable Lösung.
Ausschlaggebend für unsere Entscheidung mit KAEMI zusammen zu arbeiten war auch, dass KAEMI in einigen Bereichen den Mitbewerbern technologisch weit voraus eilt. Immer ein wenig die Grenzen des technisch Machbaren auslotend. Und wir profitieren ebenfalls durch diesen strategischen Vorteil.
12.10.2022Anonym
KAEMI ist ein Dienstleister mit dem Herz am richtigen Fleck.
Die Berliner Firma hat ein tolles Team und versorgt namhafte Kunden mit Dienstleistungen und Expertise.
Die Gründer kümmern sich nach wie vor um viele der Kunden persönlich und sind immer ganz Vorn mit dabei bei neuesten Systemen, Services und Dienstleistungen
10.10.2022M.
Wir haben mit Kaemi die Integration von unseren unterschiedlichen internationalen Standorten ins Konzernnetzwerk inklusive SD-WAN erfolgreich umgesetzt. Alles vom Konzept über Hardware bis Installation in einem schönen Paket. Kaemi hat uns auch bei der Kommunikation mit Internet- und Dienstleistungsprovider unterstützt, um die genauen Anforderungen zu klären und alle Komponenten zu integrieren.
Es gab hier und dort Probleme, was bei solchen Projekten zu erwarten ist. Wichtig war, dass alle Probleme angegangen sind und schnell gelöst werden konnten und dass wir alle Stakeholder zufrieden stellen konnten.
10.10.2022Martin K.
Ein starker Focus auf den Kunden und deren Anforderungen und auf diese Angepasste Lösungen mit innovativen Lösungen und Focus aufs Detail.
10.10.2022Anonym
High professional services as well in consulting as in operations at large sd-wan networks!
10.10.2022Anonym
Ich kenne Sven Launspach und sein Team der KAEMI schon lange und wir haben bereits verschiedene Projekte gemeinsam sehr erfolgreich umgesetzt. Was ich besonders schätze, ist der sehr gute Austausch und das Lösungsverständnis, welches die KAEMI mitbringt. Auch die Serviceerbringung und Geschwindigkeit sind absolut top! Ich konnte mich immer auf die Zusagen verlassen und werde es auch in Zukunft tun. KAEMI ist einer meiner wertvollsten Partnern, mit denen ich zusammenarbeite.
10.10.2022Klaus S.
Die Kaemi bietet ein sehr tiefgehendes und fundiertes Cisco Meraki Fachwissen von der Konzeptionierung bis hin zur finalen Implementierung. Ich kann Herrn Launspach und sein Team jederzeit empfehlen.
10.10.2022Anonym
Kaemi ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.
10.10.2022Kerstin V.
Agile und sehr kundenorientierte Umsetzung. Technologisch am Puls der Zeit.
10.10.2022Carl G.
Insbesondere Herrn Lauspach schätzen wir sehr für seine Kompetenz
10.10.2022Anonym
Netter Kontakt, sehr kompetent und um eine maßgeschneiderte Lösung bemüht.
09.10.2022Sebastian O.
T
09.10.2022Anonym
Das Team der KAEMI setzt sich mit ihrer starken Expertise im Bereich modernster Technologien im Datenverkehr und der Kommunikation mit Leidenschaft und Begeisterung ein. Gerade in diesen Zeiten ist dieser sehr effiziente und zugleich persönliche Service von entscheidendem Vorteil, um die gesetzten Ziele für eine moderne IT zeitnah erreichen zu können.

Auffallend ist auch die hohe Qualität in der Umsetzung und der Einsatz hochwertiger Technik.
09.10.2022Malte R.

02.09.2023

Ihre Nachricht an KAEMI

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAEMI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden