Kaffee Katze

Kaffee Catering - Mobile Kaffeebar - Barista Messe Service - Coffee Bike

Kaffee Katze GmbH ist ein führender Anbieter von Kaffee Catering Dienstleistungen in ganz Deutschland.

Unsere zusätzlichen Serviceleistungen perfektionieren Ihren Auftritt:

Kaffee Katze
Am Kronbergerer Hang 3
65824 Schwalbach am Taunus

Simon Tolksdorf

Wir bedanken uns für den Einsatz und den hervorragenden Service auf unserem Messestand bei der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart. "Unseren" Barista Anton können wir aufgrund seiner freundlichen und engagierten Art nur loben. Er war ein Gewinn für unser Team und unseren Stand, und - das Wichtigste: der Kaffee wurde allerseits gelobt und war ausgesprochen lecker.
04.04.2024Anonym
Wir haben das zweite Jahr in Folge mit Kaffeekatze im Rahmen einer Messe zusammen gearbeitet und sind auch dieses Jahr wieder komplett zufrieden gewesen. Super Service, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und einfach ein toller und vor allem leckerer Kaffee. Was will man mehr?!
04.04.2024Anonym
Perfect cooperation. Well done job. Delicious coffees.
05.03.2024Anonym
Sehr unkomplizierter Kontakt über unseren Standbauer (wir haben Kaffeekatze für unseren Messestand gebucht). Der Kaffee war super, unser Barista (Simon) ist immer auf die Wünsche der Kunden eingegangen, auch bei längeren Schlangen wurde jeder Kunde gleich höflich bedient und trotzdem schnell "abgearbeitet". Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair, wir konnten die Kaffeebar und auch die Becher branden. Alles Topp, gerne wieder!
29.02.2024Anonym
Gut
Unser Barista auf dem Messestand war ausgezeichnet! Die Qualität des Kaffees war großartig, und seine Fähigkeit, trotz hoher Nachfrage einen freundlichen und bemühten Service zu bieten, war bemerkenswert. Kaffee Katze hat unseren Messestand definitiv aufgewertet. Vielen Dank!
29.02.2024Anonym
Bester Service und super leckerer Kaffee. Die nächste Messe ist bereits beauftragt! ;-)
06.02.2024Anonym
Wir haben mit Kaffee Katze und insbesondere Simon eine super Erfahrung gehabt. Über 6 Events hinweg waren wir sehr zufrieden mit dem Service und den angebotenen Leistungen!
30.01.2024Anonym
Die Besucher unseres Messestandes haben den Kaffee sehr genossen und der Service war wirklich klasse. Es gibt nichts zu bemängeln.
30.01.2024Anonym
Der sehr freundliche und unkomplizierte Ablauf hat uns sehr gut gefallen.
29.01.2024Anonym
- Insgesamt sehr freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ
- Keine Sprachbarrieren bei Event mit TN aus anderen Ländern
- Flexible Anpassung an unsere Bedürfnisse (u.a. spontane Verlängerung der Anwesenheit)
29.01.2024Anonym
Die Beratung im Vorfeld unserer Veranstaltung war unproblematisch und sehr kompetent. Die Kunden und Mitarbeiter waren sehr begeistert und der Kaffeeduft sorgte zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre auf dem Stand. Bei der nächsten Veranstaltung ist Kaffee-Katze definitiv wieder dabei.
29.01.2024Anonym
Es macht einfach Spaß mit Experten zu arbeiten, die das Rundum-Sorglos-Paket anbieten.
29.01.2024Anonym
Pünktlicher, umsichtiger, kompetenter Service und vielfältig im Angebot. Vertragsabwicklung war unkompliziert und stimmig. Wunschoption: Service-Zeiten am Messestand sollten vorher genau vereinbart werden.
26.01.2024Anonym
Der Baristaservice von Kaffeekatze auf unserer Messe (LogiMAT 2023) war hervorragend. Die Qualität der Kaffeespezialitäten, das professionelle Personal und das ansprechende Setup haben einen bedeutenden Beitrag zu unserem erfolgreichen Messeauftritt geleistet. Besonders wichtig war uns das Angebot von Milchalternativen, was absolut kein Problem war. Der Barista war sehr aufmerksam und über seinen Einsatzbereich hinaus sehr hilfsbereit sowie zuvorkommend. Wir schätzen die Leistung und freuen uns auf künftige Zusammenarbeit.
24.01.2024Anonym
Die mobile Kaffeebar hat unsere Jubiläumsfeier toll abgerundet. Extrem leckere Kaffeespezialitäten vom Profi.
Unsere Gäste waren begeistert!
23.01.2024Anonym
Sehr freundliche und patente junge Mitarbeiter. Haben bereits 2 x mit der Kaffeekatze zusammengearbeitet und sind rundum zufrieden. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei dem Team im Vordergrund. Können wir nur empfehlen !
23.01.2024Anonym
Wir und unsere Kunden waren sehr zufrieden mit der Kompetenz von Herrn Tolksdorf. Ein vorbildlicher Service gepaart mit Freundlichkeit mit der er unsere Messegäste verwöhnen konnte. Die Kaffeekatze hat uns in allen Belangen überzeugt. Wir werden auf jeden Fall, die Dienstleistung gerne wieder in Anspruch nehmen.
23.01.2024Anonym
Der super freundliche und kompetente Service hat uns überzeugt. Das Personal war äußerst aufmerksam und hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Der Kaffee war von erstklassiger Qualität. Dieses Jahr buchen wir zum dritten mal diesen hervorragenden Service für unsere Messen.
Gut
Das Barista-Team, das uns auf der ZPE 2023 begleitet hat, war super engagiert. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, mit der Kaffee Katze zusammenzuarbeiten, die nächste Buchung steht bereits fest. Vielen Dank dafür!
22.01.2024Anonym
Super Service (von der Kontaktaufnahme bis zum letzten Messetag)
Super Kaffee
Super Barista (extrem freundlich und kompetent)

Was will man mehr, besser geht es nicht!

Ihre Nachricht an Kaffee Katze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaffee Katze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden