Ihr zuverlässiger Service-Partner bei Reparatur und Wartung Ihrer Kaffeesysteme

Kaffee Müller GmbH
Guter Kaffeegeschmack ist kein Hexenwerk! – Die Firma Kaffee-Müller versteht sich seit nunmehr 15 Jahren als Botschafter des „Genuss“. Tief verwurzelt im Kaskelkiez, in der Nähe des Bahnhofs Ostkreuz in Berlin, hat sich das Unternehmen nicht nur...

Landsberger Allee 68a

Bewertung vom 01.08.2023
Information

Zuverlässigkeit

Zentrale in der Landsberger Allee 68A. Es ist Dienstag. Die Kaffeemaschine wird erfaßt, es ist kein Techniker da, der erste Einschätzung des Problems durchführen kann. Ich werde diese Woche noch angerufen.
Schönen Dank! Kunden sehr unfreundlich!
01.08.2023S.
Sehr netter Telefonkontakt - keine Abzocke, würde gern 6 Sterne vergeben. Danke für einen simplen Tip, der viel Geld spart!
Kaffee-Müller - Service & Vertrieb Online-Shop
04.04.2023Anonym
Kompetent und sehr freundlich
Kaffee-Müller - Service & Vertrieb Online-Shop
15.06.2022Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und Ausführung der Reparaturen bzw. Wartungen und hilfreiche Hinweise zur Pflege des Kaffeeautomaten.
Diese Werkstatt ist sehr zu Empfehlen!
25.05.2022Anonym
Ich habe meinen 11 Jahre alten Kaffeevollautomaten auf Empfehlung eines Freundes zur Reinigung und Überholung zu Kaffee-Müller gebracht, auch wenn der Preis von 130€ für die Wartung relativ hoch ist.
Auf jeden Fall ist die Maschine jetzt etwas leiser und macht weiterhin guten Kaffee. Das Personal war freundlich und die Leistungen wurden von Anfang an transparent erklärt.
02.05.2022F.
Eine Kaffeetante wie ich war "entsetzt", dass meine DeLonghi nach sechs Jahren kaputt ging. Ich hatte schon fast den Button für eine Neue angeklickt, als ich doch lieber nach einer Werkstatt Ausschau hielt. Und ich habe sie gefunden in der Türrschmidtstr. in Berlin - Lichtenberg bei Kaffee Müller.
Freundliche Beratung, schneller Service und versöhnlicher Preis!! Eine neue Maschine kostet das 7-fache.
Und zum Schluss - der Kaffee ist wieder perfekt!!
Lieben Dank nochmals an das Service Team und an alle, nicht so schnell und voreilig alles wegwerfen.
Herzlichst Frau Hofmann
01.05.2022Anonym
Gut
Flexible, freundliche und kundenorientierte Betreuung
29.04.2022Anonym
War früher auch mit der alten Maschine da. Saubere Arbeit, keine unnötigen Reparaturen und immer alles nur mit Rücksprache.
Kann ich wirklich nur empfehlen 👍
25.04.2022P.
alles ok
24.03.2022Anonym
Hat super geklappt,
22.03.2022Anonym
Meine Saeco Maschinen habe ich schon bei Kaffee Müller warten lassen, jetzt meine Delonghi Dinamica.
Wie immer wieder zu vollster Zufriedenheit.
Kaffee-Müller - Service & Vertrieb Kunden-Feedback
14.02.2022D.
Wie immer schnell und ordentlich
17.01.2022R.
Lief alles hervorragend. Ich wurde über die Reparatur auf dem Laufenden gehalten und habe nun eine "fast-wie-neu-Maschine". Die ganze Kommunikation davor und auch danach war professionell.
28.12.2021Rene T.
Fehlerprognose sehr gut, Zeitrahmen wurde eingehalten, Probleme gelöst.
Kann Kaffee-Müller nur empfehlen.
Wolfgang
20.12.2021Anonym
Meine Jura Kaffeemaschine ging nicht mehr. Nachdem ich eine andere Firma in Berlin beauftragt hatte und dermaßen unzufrieden war habe ich zu meiner großen Freude Kaffee Müller gefunden. Bin super zufrieden und kann sie allen empfehlen.
09.12.2021E. K.
Gut
Bei Reparatur unkomplizierte Abwicklung, Rückmeldung und schnelle Erledigung.
08.11.2021Daniela K.
Jeder Vorgang wird sofort per Mail bestätigt/dokumentiert. Sehr professionelle Abwicklung, auch wenn die Werkstatt eher etwas "hemdsärmelig" aussieht. KVA nach wenigen Stunden per Mail, Reparatur meines ECM Siebträgers innerhalb von 48h!! Absolut Bechmark! Und mein Siebträger schnurrt nach der Reparatur bei Kaffee Müller wieder wie am ersten Tag :-)
P.S. Bei anderen Berliner ECM Vertragshändlern z.T. Termine erst in 2 Monaten!! Oder gleich abgeben und dann auf die Reparatur ohne konkreten Zeitrahmen (kann mehrere Wochen dauern) warten. Geht gar nicht!
04.11.2021R. W.
Wir sind total begeistert vom ehrlichen Service von Kaffee Müller. Es wird tatsächlich nur das repariert, was defekt ist und das schnell und zuverlässig. Somit sind wir glücklich, dass wir nicht gleich eine neue Maschine gekauft haben, sondern von unserer nun sicher noch eine Weile etwas haben. Gern wenden wir uns wieder vertrauensvoll an Kaffee Müller!
02.11.2021Familie H.
Super schnell und freundlich.
29.10.2021Anonym
Sehr netter Service, telefonisch als auch persönlich
Schnelle Reparatur und unkomplizierte Benachrichtigung und Kontakt

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Yelp

08.03.2023

Ihre Nachricht an Kaffee Müller GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaffee Müller GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden