Trading-Signale, Trader-Ausbildung, Trading-Indikatoren

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Professioneller Anbieter von Trading-Signalen und Handelsunterstützung für Trader und aktive Anleger in Aktien, Forex, CFDs, DAX-Future und Optionen.

Trader-Ausbildung in der Trading MasterClass.

Tauentzienstr. 9-12

Karsten Kagels

Nachhaltigkeit

Der schnelle und zuvorkommende Kundenservice hat mir besonders gut gefallen. Die Signale sind auch sehr gut 👍🏽
27.08.2021Jan S.
Die Webinare der BasicClass sind einfach Klasse. Es wird alles sehr verständlich erklärt und hat mein persönliches Trading sehr verbessert. Danke Phil !
20.08.2021R.
Mir gefällt die Lockerheit, wie die Themen rübergebracht werden. Es wird aus meiner Sicht alles auf einen praktischen Nenner gebracht. Auch mehrfaches Nachfragen wird immer im Live-Webinar aber auch im Support angenommen. Man bekommt ausführlich und selbst für mich verständliche Antworten. Die Live-Webinare lassen mit der Zeit eine Gemeinschaft insgesamt enstehen. Dies ist einfach Phil Greineder zuzuschreiben, der mit seiner angenehmen Hemdsärmelichkeit hierzu den nötigen Raum gibt. Das ist eine gute Sache. Schön wäre ein digitaler "Stammtisch" mit all den Teilnehmern eines Seminars. So ergeben sich vielleicht für uns alle den einen oder anderen guten Kontakt. Peter Sonnhalter
19.08.2021Peter S.
Bei Philipp durch seine Art macht das Trading lernen spaß ist leicht erklärt und unkompliziert.
19.08.2021Silvio G.
Ich kann das Webinar nur empfehlen, es wird sehr anschaulich und verständlich erklärt und es hat mir mein persönliches Trading maßgeblich verbessert. Ich bin froh, dass ich an dem Webinar teilnehmen darf, ich bin total begeistert.
19.08.2021Frank R.
Klar verständlich. Hilfreich. Locker und ehrlich!
19.08.2021Bernd W.
Phil erklärt alles sehr verständlich am Chart, geht auf die Fragen ein. Die BasicClass ist ein absoluter Mehrwert für Anfänger und dies auch noch kostenlos. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.08.2021Volker K.
Symphatisch, Kompetent, mit Herz, Arsch und Hirn. Top :-)
19.08.2021Michael L.
Kagels Trading GmbH Kommentar von Kagels Trading GmbH:
Hahah das mal eine coole Bewertung! Danke dir ;)
Es ist sehr informativ, das Beste ist, dass man es sofort umsetzen kann, sehr gut.
Kagels Webinare
29.07.2021Frank R.
richtig guter Referent
Kagels Webinare
22.07.2021Thorsten L.
Für einen Anfänger wie mir ist es ein super Kurs und sehr motivierend
10.07.2021R.
Bin seit Längerem "Follower" dieser Firma und es begeistert mich immer wieder, sachspezifisch zu verfeinern.
30.06.2021Udo B.
Hallo Team Kagels
Inbesondere Herr Phillip supa Arbeit insbezüglich was ich daraus ziehen konnte das ich
jetzt weiss eindeutig ich mich zum Swing Trading bzw. mich mit der Fibonacci Pullback toal anfreunden
kann. Das ist wesentlich entspannter.
Supa Arbeit auch die anderen Videos.
Bin jetzt kein Neuling beobachte und informiere mich jetzt schon andert halb Jahre mit der Materie
Mit Unterbrechungen.
Habe so einiges hier mitnehmen können.
Daher ein Herzliches Dankeschön vom Team Kagels
Und Herrn Phillip
29.06.2021Martin B.
Der Dozent Herr Möhrer hat uns alles sehr gut erklärt, das bei der TWs keine Fragen mehr offen sind , ist auf unsere Fragen gut eingegangen mit Praxis- Beispielen. Klasse Erklärung, nur zu empfehlen.!!
Optionen mit Christian Möhrer
09.06.2021Herr M.
Fibonacci Strategie zählt bereits zu meinem Handelsplan - heute habe ich gelernt, dass ich das Fibonacci verkehrt herum ansetze! Ausserdem war das 50er für mich bisher keine so klare Linie die statistische Wahrscheinlichkeit betreffend. Ich dachte es wäre eher nach einer quasi 3/4 Korrektur bearish in der Korrektur eines Longtrends. Bin gespannt, was noch kommt und irgendwann vielleicht auch an Masterclass interessiert.
02.06.2021Sven B.
Philipp vermittelt mit Offenheit, Klarheit und auch Humor das Wissen, sich in den Märkten zurechtzufinden. Seine jahrelange Erfahrung zeigt den Schülern, wie die Märkte funktionieren und wie man mit soliden Analysen gute Trades setzen kann. Die Ausbildung ist die Beste, die wir für uns kennengelernt haben. Phil hat jederzeit ein offenes Ohr, wenn Fragen auftauchen.
@Phil: Mach weiter so, es macht riesig Spaß mit Dir (mit der ganzen Gruppe). Für uns war (ist) es die beste Entscheidung, nachhaltiges Trading zu lernen. Hg Die Zinsi‘s
15.05.2021Anonym
Sehr guter Lehrer mit viel Geduld und einer ehrlichen Art dir das Traden beizubringen.
15.05.2021Horacio G.
Gute Ausbildung. Sehr strukturiert. Immer erreichbar. Hohe Kompetenz.
14.05.2021Anonym
- sehr kompetenter Lehrer mit viel persönlichem Einsatz
- verständliches Vermitteln der Lehrinhalte und sofortiges Umsetzen am Chart möglich
- kritische Analyse, Korrektur und Feedback zu den Setups der Teilnehmer
- man fühlt sich `gut aufgehoben und betreut` in der MasterClass
14.05.2021M.
Die kostenlos zur Verfügung gestellten Lernvideos Fibonacci fand ich sehr gut erklärt.
24.04.2021G.

13.10.2020

Ihre Nachricht an Kagels Trading GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kagels Trading GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden