Hundetrainer, Hundeschule, Persönlichkeitsentwicklung, Autor, Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...

Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Nachhaltigkeit

Die einzelnen Schritte sind super erklärt.Ich finde es auch sehr gut,dass es immer Tipps gibt,die am Hund gezeigt werden, falls es nicht klappt.
Ich tat mich immer schwer an den Konsequenzen.
Liebevoll aber bestimmt.So habe ich es mir gewünscht.
Und natürlich muss man dran bleiben!
Onlinekurs - Sitzenbleiber - das feste Sitz
24.04.2024Kirsten M.
In kurzen intensiven Einheiten und Gesprächen ist es Kai gelungen, dass Verhältnis meines Hundes zu mir - aber auch umgekehrt - enorm zu verbessern. Unser gegenseitiges Vertrauen wächst täglich. Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen. Ich habe Wissen vermittelt bekommen, welches ich gut anwenden kann. Kurz gesagt - das Zusammenleben mit unserem Hund wird jeden Tag schöner! Vielen herzlichen Dank!
Onlinekurs Grundlagen der 5er-Basis
07.04.2024Ines S.
Ihr seid ein tolles Team und erklärt die Übungen klar und verständlich.
19.03.2024Melanie M.
Alles Super erklärt
19.03.2024S.
Der ruhige Start ist alltagsbezogen, jede verlässt mit dem Hund das Auto, das Haus, den Garten. Die einzelnen Schritte sind kurz und knackig erklärt und vor allem im Video gezeigt.
Online-Kurs "Der ruhige Start"
15.03.2024Anonym
Habe mir zunächst diesen Einzelkurs gekauft. Alles lässt sich gut umsetzen. Bin dann über den 5er Klub in die Akademie gegangen. Es lohnt sich !
Onlinekurs - Sitzenbleiber - das feste Sitz
12.03.2024Anonym
Es ist so kurzweilig und informativ Nancy Kai und den Hunden zuzuschauen . Die Kurse sind kurz und knapp gehalten , sind nachvollziehbar, man „spult“ zurück, wenn man in der Lektion etwas nicht verstanden hat. Der Lerninhalt ist bei komplexen Übungen noch einmal kurz und knapp zum Nachlesen angehängt . Ich liebe die Mensch zu Mensch Sequenzen, weil sie für mich den zu vermittelnden Inhalt total klar weiter geben. Auch die Kommunikation zwischen Nancy und Kai ist toll, hier macht man sich auch mal zum „Hampel“ und nimmt sich nicht so „Bier-Ernst“ . Ich bin so froh die Beiden gefunden zu haben. Sie haben meine Sicht auf das Miteinander mit Hund total geändert und das Training macht Spaß und ist umsetzbar .
Online-Kurs - "Pfeifenspiel" - Der sichere Rückruf
10.03.2024Manuela B.
Kai kann sehr gut und verständlich erklären und hat auf alle Fragen eine Antwort. Wir haben mit unserem 4jährigen Aussiemix Matheo (Tierschutz) einen sehr steinigen Weg hinter uns, trotz professioneller Begleitung. Nun haben wir mit der 5-er Basis +VIP Challenge eine Umsetzung für den Alltag gefunden, die tatsächlich funktioniert. Wir wissen, es ist noch ein weiter Weg, aber wir sind jetzt schon mit den ersten Erfolgen super glücklich und freuen uns auf alles, was noch kommt.
09.03.2024Claudia W.
Mit einfachen nachvollziehbaren Handlungsschritten bringen Nancy und Kai nicht nur das Hirn von Mensch und Hund zum Nachdenken , es verändert die innere Haltung und bringt zum Handeln!
Durch die Aufzeichnungen zum nochmal genau Anschauen gibt es Gelegenheit auch für z.B. beruflich verhinderte Personen alles mitzubekommen welches Thema besprochen wird.
Gestellte Fragen werden überaus kompetent beantwortet. Oder durch Beispiele in Form von Video Aufnahmen belegt.
Ein Rad greift in das nächste... und bringt definitiv weiter bis an das persönlich gesetzte Ziel!
Danke
Tanja
07.03.2024T.
Ich war am Anfang skeptisch, gebe ich gerne zu, online challenge zur Veränderung, wie soll das bitte funktionieren? Ich habe mich dann doch darauf eingelassen und was soll ich sagen, es war einfach mega! 6 Termine mit ganz viel Erklärungen und Videos zur Verdeutlichung, alles auf den Punkt und die ersten Erfolge schon nach dem ersten Termin. So viel Herzblut und Leidenschaft von Nancy und Kai , keine Frage ist zu viel und alle werden beantwortet , Hammer, es hat viel Freude gemacht! 1000%ige Empfehlung von Nina und Fiete
07.03.2024Nina und F.
die gewinnende Art und Weise…es wird auf Fragen eingegangen und es werden sehr viele anschauliche Videos gezeigt und die Fallstricke erklärt. Man kann sofort anfangen!! Es hat sich bei uns schon sehr vieles geändert/verbessert! DANKE 🤩
06.03.2024C.
Die Tipps aus der Challenge sind gut vertändlich und Nancy und Kai bringen die Inhalte kompetent und sympatisch rüber. Aktuell bin ich noch in der Umsetzung, aber erste Erfolge sind schon sichtbar und ich werde auf jeden Fall dranbleiben.
06.03.2024A.
Eine so wertvolle Erfahrung, vielen Dank! Ich konnte schon so viel umsetzen und freue mich über die schnellen Erfolge. Die Challenge war mein Startschuss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Jetzt Feinarbeit mit den Videos aus dem 5er Klub. Toll, dass ich trotz der Entfernung das Gefühl habe, in die Hundeschule um die Ecke zu gehen.
06.03.2024A.
Super Challenge.

Über mehrere Wochen gab es immer wieder ein Input zu einem anderen Thema. Danach hatten wir dann eine Zeit zu üben und am Folgetermin Fragen zu stellen.
Durch diese Portionen und dann die Möglichkeit Fragen zu stellen, kamen wir ins TUEN :))
Wir haben vor Ort eine super Trainerin und ich und mein Australien Sheppard(5 Jahre) haben schon viel gelernt und arbeiten gut zusammen.
Durch die Challenge hat sich trotzdem noch einiges verbessert. Z.B. : Sie ist bisher schon gut in meiner Nähe gelaufen und hat auch viel nach mir geschaut. war aber leider schnell ablenkbar. Durch die Übungen kann sie sich nach kurzer Zeit besser auf mich konzentrieren, ist weniger ablenkbar und wenn dann ist sie schneller wieder bei mir.
Auch der Start aus dem Auto haben wir mit euerer Methode innerhalb kürzester Zeit stark Verbesser.
Also nochmals vielen Dank
Gruß Tanja
06.03.2024T.
Die Videos sind gut verständlich und leicht umzusetzen. Der Erfolg ist schNell zu merken.
02.03.2024Anonym
Lektionen direkt im Hunde Alltag umsetzbar und super verständlich erklärt.
Onlinekurs - Das Abbruchsignal
11.02.2024Katharina K.
Es macht mir immer wieder Freude euch zuzuschauen und es wird dadurch auch in der Praxis immer besser. Vielen Dank dafür.
28.01.2024Sabine F.
Hallo Ihr zwei, Hallo Ihr Fellnasen, lieben Dank für das tolle Video. Wir werden es gleich Mal umsetzen. Es hat viel Spaß gemacht zuzuschauen. Jetzt sind Mia und ich dran. Bindungsspiel. Mir gefallen so die Befehle Daddeldu und Freunde, Freunde. Ich habe mir sehr viel Notizen gemacht ....jetzt geht es los. Danke. Ich werde berichten, wie es klappt. Einen schönen, sonnigen Sonntag. Liebe Grüße von Mia und Petra
Das Bindungsspiel
28.01.2024Anonym
Ich würde ihn sofort und gerne weiter empfehlen ☺️
27.01.2024S.
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön
Es ist so einfach und doch so genial. Haben es die letzten Tage aufgebaut und es sind deutliche Fortschritte erkennbar. Ihr Beide seit wirklich super. Macht weiter so. 🙏
Das Bindungsspiel
25.01.2024N.
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Hallo Nicole, freut uns total. Weiterhin viel Spaß damit. Nancy & Kai

21.04.2024

25.10.2023

Ihre Nachricht an Kai Hartmann - Hundetrainer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Hartmann - Hundetrainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden