Hundetrainer, Hundeschule

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...

Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Nachhaltigkeit

Methodik

Herr Hartmann nimmt sich viel Zeit, sehr anschauliche Erklärungen für das Verhalten des Hundes. Die Aufgaben sind gut erklärt und voll verständlich.
02.12.2020Joachim May
Sehr anschauliche Anleitung
11.11.2020Joachim May
Ich fand den Kurs sehr gut in Wort und Bild erklärt. Ich habe eine neue Herangehensweise kennen gelernt. Die Umsetzung war super leicht. Herzlichen Dank.
25.10.2020Anonym
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Das freut uns. Danke für deine Nachricht.
Mit der 5-er Basis ist es in kurzer Zeit gelungen, Ruhe und Struktur in unsere Baustellen zu bringen. Kurz und einfach verständlich im Webinar demonstriert und erklärt gelingt es , die Schritte zu Hause nachzuvollziehen. Kai begleitet ja über das Webinar hinaus auch die Lernfortschritte.Bleibt man dran, hat man bald das Problem im Griff. Ich kann Kai und die 5-er Basis guten Gewissens weiter empfehlen.
18.10.2020Ute Justus
TOP liebe Ute und weiterhin viel Freude gemeinsam. Herzlich Kai 🐶
Ich habe sein Buch gelesen und es umgesetzt. Es ist super wie sich die Beziehung zwischen uns und unserem Hund verbessert hat.
Er schaut jetzt mehr nach uns und das gegenseitige Vertrauen ist nun da. Seit einiger Zeit
läuft er ohne Leine in ruhiger Umgebung und wir steigern uns langsam. Herrlich wie schön das ist.
Als wir Freddy bekamen sagte uns eine "Hundetrainerin", sie wüsste nicht ob man den mal hinbekommt. Tja man muss halt an die richtigen Hundeversteher kommen.
Danke für das tolle Buch von Kai.
16.10.2020Stephanie Tietz
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke für deine Nachricht. Gib niemals auf. Schön das du so hartnäckig geblieben bist. Herzlich Kai 🐶
Liebe Nancy, lieber Kai,
schöne einfache Umsetzung für Jedermann.
Leider ist die Tonqualität bei Nancy´s Mikro manchmal sehr schlecht (Aussetzer).
Aber sehr schön gemacht.
Liebe kollegiale Grüße
Heike Beuse
Absolut-Hund
13.10.2020Heike Beuse Absolut-Hund
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön Frau Kollegin. Der Wind, der Wind - hat uns hier ein Schnippchen geschlagen. Leider zu spät bemerkt. Herzliche Grüße Kai
Das war und ist nochmal eine kurze und knappe Auffrischung. Gute, prägnante Erklärungen die alles auf den Punkt bringen.
Ihr seid ein super Team - ich kann und werde euch weiterhin empfehlen. Macht weiter so 🙃
13.10.2020Anna
Dankeschön 🐶
Kai ist der allerbeste Hundetrainer!
Ich bin mit einem Welpen zu ihm gekommen weil ich als Anfänger nicht wusste wie ich mit dem Kleinen umgehen sollte. Wir haben die 5er-Basis durchgenommen und mir wurde innerhalb kurzer Zeit ganz viel vermittelt ohne viel Geplänkel.
Kai ist geradlinig, bestärkend und gleichzeitig konnte er mir auf witzige Art nicht Verstandenes an Beispielen erklären und mich selbst reflektieren was ich nicht so gut mache bzw. warum dieses oder jenes nicht so gut klappt.
Außerdem durfte ich Kai zwischen den Terminen Fragen stellen, die er mir beantwortete.
Absolut empfehlenswert!
25.09.2020Christina
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke Christina. Freut mich sehr und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Mann. Herzlich Kai
Dass man immer sehr zeitnah von ihm ein Feedback auf Fragen bekommt. Durch Social Media keine Problem. Wir haben seit der 5 er Basis so viel gelernt. Wir sind alle viel ruhiger und sicherer geworden in der Aussenwelt. So macht das Gassi gehen wieder Spass. Mein Hund überrascht mich immer öfters mit coolness, die er davor nicht hatte. Natürlich muss alles noch gefestigt werden, damit die Routine eintritt. Es ist für uns keine Arbeit dies durch beständiges TUN umzusetzen. So macht Hundeführung echt Freude.
21.09.2020Sigrid Popp
Dankeschön für deine Nachricht und weiterhin viel Freude. Herzlich Kai
Für jemanden der klare und strukturierte Handlungsabläufte braucht, ist Kais 5-er Basis genau das richtige.
13.09.2020Anonym
Ich bin total begeistert, von der feinen Art , wie Kai mit Mensch und Hund umgeht, und sein umfangreiches Wissen vermittelt!!!!! Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich konnte schon nach kurzer Zeit ein grossartiges Ergebnis bei uns erleben !! einfach unglaublich! Das hätte ich nie geglaubt! Zumal ich schon viele Hundeschulen erlebt habe ! Das Training bei Kai ist ganz klar absolut zu empfehlen !!!
02.09.2020Iris
Wir sind mit Kai und seinen Methoden sehr zufrieden.

Ich würde mir manchmal ein bisschen mehr Input wünschen wie es weiter gehen kann, das heißt welche Seminare und Einheiten weiterführend für uns sinnvoll wären.

Allgemein hat mir die heutige Gruppenintervention noch besser Gefallen, als die Einzelinterventionen, da man die Möglichkeit hatte auch die anderen zu beobachten und daraus zu lernen, das hat zu mehr Entspannung bei mir und meinem Hund geführt, da ich nicht die gesamte Zeit im Fokus stand.

Also ich war heut sehr zufrieden und wir sehen uns sicherlich zur 5er-Basis..
22.08.2020Nathalie
Wir hatten unser Kennenlerngespräch, entsprach voll meinen Erwartungen. Genauso hatte ich es mir vorgestellt.
Kai kann ich nur weiterempfehlen, für alle die, die ihren Hund besser verstehen wollen und ein soziales, hündisches Miteinander möchten.
Mein Hund und ich starten definitiv die 5er Basis.
19.08.2020Anja Bauer
Sehr kompetente Beratung und tolle und hilfreiche Tipps für individuelle Probleme mit seinem Vierbeiner.
Fünfer-Basis
19.08.2020Patrick
Das Zusammenspiel der 5er Basis und dem Feinen Führen hat mich hiermit erreicht. Präzise erklärt in kleinen Schritten mit Videos aus dem Alltag. Fragen wurden direkt beantwortet. Ich gebe dafür die Note 1. Großes Kompliment, es so in einem Webinar umzusetzen. Klare Weiterempfehlung.
04.08.2020Liane Beier
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Hallo Liane, wir waren auch skeptisch und freuen uns daher sehr, dass wir es so gut rüberbringen konnten. Herzliche Grüße Nancy & Kai
Es ist alles gut erklärt und in den Videos immer wieder nachzuvollziehen. Braucht man Hilfe Kai hilft sofort. Ich bin einfach nur begeistert.
01.08.2020Heike
Ich hatte anfangs Zweifel, inwieweit das Thema ohne persönlichen Kontakt als Webinar gut vermittelt werden kann. Diese waren aber unbegründet, im Gegenteil. Das Format hat den großen Vorteil, dass man die vermittelten Inhalte ohne jede Ablenkung aufnehmen und im Anschluss in Ruhe üben kann. Und wenn was nicht so klappt, kann man jederzeit nochmal in die Videos reinschauen und ggf. auch zum nächsten Termin Fragen stellen. Besonders hilfreich war außerdem, dass auch Sequenzen gezeigt wurden, wo es nicht perfekt lief. So war man direkt auf eventuelle Schwierigkeiten vorbereitet. Insgesamt hat mir das Webinar sehr geholfen, noch klarer mit meinem Hund zu kommunizieren und dabei immer entspannt und fair zu bleiben. Das merkt man auch sofort am Hund. Man muss nur bereit sein, an sich selbst zu arbeiten. Und dabei wird der eigene Hund zum idealen Lehrer. Das macht richtig viel Spaß, so mit dem Hund zu arbeiten.
31.07.2020Melanie Eckert
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke für deine Nachricht. Wir hatten auch Zweifel und freuen uns, dass wir es so gut vermitteln konnten. Liebe Grüße Nancy & Kai
Vielen lieben Dank Kai auch für dieses 2.Treffen😁wie schon aus unserm 1.Treffen habe ich wieder so viel positiven Input bekommen und mitgenommen. Ganz viele Sachen vielen mir wie Schuppen von den Augen. Und ich werde definitiv weniger quatschen und dafür mehr MACHEN,versprochen!!! Dean hat sich wohl gefühlt und wird mich sicherlich bei meiner neuen Herausforderung perfekt begleiten und unterstützen. Wenn es 10 Sterne geben würde,du und Nancy hättet sie 💯 von mir bekommen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg. Bis dahin liebe Grüße Dean🐕‍🦺und Adriana
31.07.2020Adriana Gorniotzek
Kai Hartmann - Hundetrainer Kommentar von Kai Hartmann - Hundetrainer:
Das freut mich sehr, ihr seid auch ein tolles Team, da gibt es für mich nicht viel zu tun. Herzliche Grüße Kai
Dean&ich können Kai nur von Herzen weiter empfehlen. Es gibt so viele Hundetrainer,aber hier hat mich einfach Herz,Bauch und Verstand nicht im Stich gelassen und zu 100% überzeugt 👌wer glaubt in 30 min kann man nix erreichen,der hat Kai noch nicht erlebt.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für diesen tollen Input heute.
Dean&Adriana
15.07.2020Dean&Adriana
Ich bin wieder mal begeistert. Dies ist ja ncht das erste Webinar, welches ich mitgemacht habe. Kai uns Nancy erklären alles sehr kleinschrittig. Die passenden Lehrfilme, die im Webinar eingebaut sind, machen es noch anschaulicher und verständlicher. Jeder Zweifel wird ausgeräumt. Fragen werden von den Beiden direkt beantwortet. Die Motivation, die Nancy und Kai versprühen, ist unglaublich.
Ich kann Beide mit Begeisterung weiterempfehlen. Man spürt, mit wieviel Herzblut sie dabei sind.
Webinar Rückpfiff
02.07.2020Liane mit Prada

30.05.2020

04.09.2020

Ihre Nachricht an Kai Hartmann - Hundetrainer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden