Finanzcoach für werteorientierte Anlage- und Altersvorsorgeberatung

23611 Bad Schwartau

Bedarfsermittlung

Lösungswege

Entscheidungsfokus

Wir kennen Herrn Schwark bereits seit Jahren und sind immer sehr zufrieden mit seinen Angeboten. Diese sind immer vorab auf uns zugeschnitten und ersparen uns eigenständiges Suchen und Finden. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. Vielen Dank!
20.03.2020J.
Herr Schwark betreut uns seit Jahren kompetent in unseren Finanz- und Versicherungsangelegenheiten und wir sind sehr zufrieden .
21.02.2020C. N.
Hallo, seit Jahren ist Herr Schwark in unserer Familie unser kompetenter Finanzberater. Er unterstützt und berät uns auf seine nette und sympathische Art in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Was uns begeistert ist, dass die Geldanlagen, die er uns vermittelt hat, seit Jahren sehr gut funktionieren. Vielen Dank!
19.02.2020Ingo N.
Ich arbeite schon mehrere Jahre geschäftlich mit Kai Schwark zusammen. Er betreut mich und meine Familie mit verschiedenen Finanzprodukten. Ich vertraue ihm, weil er kostengünstige und sehr gute Lösungen findet und immer schnell, unkompliziert und kompetent hilft.
Dr. A. Böhm
30.01.2020Dr. A. B.
Guten Tag,

sehr gern möchten wir an dieser Stelle eine Empfehlung für Herrn Kai-Lorenz Schwark, Geschäftsführer der Kai Schwark GmbH, aussprechen. Herr Schwark berät meine Frau und mich bereits seit 2007 in finanziellen Angelegenheiten insbesondere mit Fokus auf unsere Altersvorsorge. An Herrn Schwark schätzen wir neben seiner ausgezeichneten fachlichen Kompetenz vor allem seine offene und ehrliche Art im Hinblick auf die Produktberatung. Herr Schwark stellt stets seinen Kunden in den Mittelpunkt. Hier wird nicht versucht, Produkte an den Mann oder an die Frau zu bringen, die dem Berater höchstmögliche Provisionen zusichern. Im Gegenteil, bei Herrn Schwark hat man das Gefühl, er verfolgt die Devise, ist der Kunde zufrieden, dann kommt der Rest von ganz allein. Für den Ausbau seines Kundenstamms wünschen wir Herrn Schwark und seinem Unternehmen daher nur das Beste und viele weitere glückliche und zufriedene Kunden.

Freundliche Grüße

Nicola und Stephan B., Hamburg
30.01.2020Stephan B.
Hallo,
Herr Schwark begleitet mich in meinen finanziellen Angelegenheiten als Berater seit ca. 15 Jahren. Ich habe in dieser Zeit ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu ihm aufgebaut. Er hat mich stets sehr gut geraten. Die Ergebnisse waren deutlich besser, als die der Berater vor ihm.
Ich schätze besonderes seine Entscheidung bei Geldanlangen und Altersvorsorgeverträgen Produkte zu verwenden, die keine Provision an ihn auszahlen. Stattdessen bezahle ich Honorare an ihn. Das macht mir ein sehr gutes Gefühl, weil es transparent und fair für mich ist.
Ich bin ihm sehr dankbar und wünsche eine erfolgreiche und gesunde Zukunft.
Herzliche Grüße
Gut
08.04.2019Claus F.

01.12.2020

Ihre Nachricht an Kai-Lorenz Schwark

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden