Kai-Lorenz Schwark

Finanzcoach für werteorientierte Geldanlage- und Versicherungsberatung

Die Kai Schwark GmbH unterstützt Sie bei Ihren Finanzen und Versicherungen.
Unsere Hilfe steht für kluge Entscheidungen im Bereich Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen. Wir kümmern uns also um Ihre Aufgaben rund um Ihre Finanzen.
Dabei ist uns wichtig, dass unsere Beratung
- unabhängig von Produktgebern und Produkten,...

Kai-Lorenz Schwark
Kai Schwark GmbH
Gutenbergstr. 1
23611 Bad Schwartau

Flexibilität

Entscheidungsfokus

Sorgfalt

Wir sind auf Herrn Kai Schwark über die Veröffentlichungen von Herrn Prof. Dr. Hartmut Walz aufmerksam geworden, in denen Herr Schwark als Honorarberater gelistet ist.
Wir sehen den Vorteil in der Beratung durch Herrn Schwark darin, dass die Kosten transparent sind und die Beratung bestmöglich unvoreingenommen und auf uns zugeschnitten ist. Hinzu kommt die Messung unserer Risikobereitschaft als Grundlage für die Beratung und unsere Anlagestrategie, so dass wir entspannt investieren konnten.
Vielen herzlichen Dank!
15.11.2023F.
Sehr geehrter Herr Fabian,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Kai Schwark
Herr Schwark ist jemand der sich bei einem Anliegen sofort und engagiert kümmert - darüber hinaus sich auch selbständig meldet, um Dinge neu zu evaluieren und im Sinne des Kunden positiv zu verändern.
Insofern ist er ein erfreuliches Gegenbeispiel zum Rest der Branche, die sich nach Vertragsabschluss in der Regel nie mehr persönlich meldet und man selbst als Kunde bei Fragen nur mit nervigen Hotlines zu tun hat.
22.11.2022C. F.
Seit gut 15 Jahren bin ich bei Kai-Lorenz Schwark in guten Händen. Er ist persönlich erreichbar, hört zu und hat ein gutes Gespür für meine Anliegen. Einfach, klar und verständlich erklärt er individuell auf mich zugeschnittene Lösungsansätze und die damit verbundenen Möglichkeiten und Anforderungen.

Ich schätze insbesondere die schnelle Resonanz auf meine Anfragen und die parternschaftliche, dialog-orientierte und zuverlässige Beratung.

Meine Wünsche und Ziele behält er stets fest im Blick. Durch seine hohe fachliche Expertise und eine sehr gute Vernetzung informiert er mich regelmäßig proaktiv über Entwicklungen und die Perspektiven, die sich daraus für mich ergeben könnten.

Dieser regelmäßige, persönliche Austausch ist die Basis für mein Vertrauen. Ich fühle mich nicht nur gut beraten, sondern sehr gut aufgehoben.

Gregori Dracke
28.09.2022Gregori D.
Ich kenne Kai-Lorenz Schwark nun seit bals 15 Jahren und kann ihn zu 100 % weiterempfeheln.

Absolut vertrauenswürdig, immer erreichbar und regelt alle Angelegenheit optimal und engagiert!
26.09.2022Sabine S.
Ich habe in Herrn Schwark einen kompetenten und engagierten Berater in Sachen Geldanlagen und Versicherungen kennengelernt, der meine Wünsche diesbezüglich zu 100 % umgesetzt
hat. Ich würde Herrn Schwark auf jeden Fall weiter empfehlen.
24.09.2022Anonym
Ich kenne Kai Schwark seit vielen Jahren, er wurde mir von guten Freunden empfohlen, als ich mein Haus kaufte. Seitdem berät mich in allen Versicherungsfragen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Fachkompetenz und Erreichbarkeit. Mit seinen Empfehlungen bin ich in Sachen Versicherungen und Geldanlage stets sehr gut gefahren und habe ihn schon oft weiterempfohlen.
22.09.2022Dr. Katharina K.
Kai-Lorenz Schwark Kommentar von Kai-Lorenz Schwark:
Liebe Frau Dr. Kramer, vielen Dank für Ihr wunderschönes Feedback. Ihr Kai Schwark
Junger flotter und profund sachkundiger Fachmann im Bereich des Versicherungs- und Finanzwesens - so machen die Beratungsgespräche Spaß!
20.09.2022Thilo F.
Kai-Lorenz Schwark Kommentar von Kai-Lorenz Schwark:
Lieber Herr Froesewitte, das mit dem Spaß in der Beratung, kann ich nur bestätigen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kai Schwark
Moderne Finanz- und Versicherungsberatung. Guter und schneller Service.
19.09.2022K. E. Aus K.
Kai-Lorenz Schwark Kommentar von Kai-Lorenz Schwark:
Lieber Herr K.E. aus Kiel, ich danke Ihnen für das tolle Feedback. Liebe Grüße Kai Schwark
Herr Schwark betreut uns schon seid vielen Jahren im Bereich Versicherungen. Er ist in allen Bereichen des Versicherungsgeschäfts höchst kompetent. Herr Schwark ist stets bemüht, seine Kunden umfangreich zu beraten, um bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten. Dabei steht das Preis-/ Leistungsverhältnis im Vordergrund. Auch bei der Altersvorsorge wird großer Wert auf das auf den Kunden passende Produkt gelegt. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Schwark mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Versicherungsbetreuung
13.09.2022Holger Nitschmann, 52 J. B.
Kai-Lorenz Schwark Kommentar von Kai-Lorenz Schwark:
Liebe Frau Nitschmann, lieber Herr Nitschmann, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Liebe Grüße Kai Schwark
Herr Schwark berät sowohl mich als auch meinen Sohn und dessen Lebensgefährtin seit vielen
Jahren. Sowohl im Bereich Versicherungen als auch bei der Gestaltung von Vermögensaufbau und
Alterssicherung könnte ich mir keine bessere Betreuung vorstellen. Seine Kompetenz schafft
uneingeschränktes Vertrauen!
13.09.2022Ingrid M.
Liebe Frau Meinelt,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut. Ihr Kai Schwark
Hallo, ich habe schon verschiedene Versicherungsbetreuer und Vermögensberater kennengelernt und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich von Kai Schwark alles erhalte, was ich von einer zeitgemäßen und professionellen Betreuung erwarte. Ich kann Kai Schwark bedingungslos weiterempfehlen und schätze seine Ratschläge sehr - ich fühle mich also rundum gut beraten! Herzlichen Dank dafür!
07.09.2022Dirk L.
Lieber Dirk, ich danke Dir für die sehr schöne Bewertung. Liebe Grüße Kai
Schon seit einigen Jahren berät mich Kai Schwark in allen Versicherungsangelegenheiten. Professionell, geduldig und sehr gut verständlich beantwortet er meine Fragen. Seine Empfehlungen sind genau auf meinen Bedarf und Wünsche recherchiert und vorbereitet und ich bin stets gut damit gefahren.
Auch bei einer Schadensabwicklung fühlte ich mich durch Kai Schwark kompetent unterstützt.
Vielen Dank!
05.09.2022H. D.
Kai-Lorenz Schwark Kommentar von Kai-Lorenz Schwark:
Liebe Frau Domeyer, vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Kai Schwark
Kai Schwark ist seit vielen Jahren mein Versicherungsberater und ich fühle mich mit ihm absolut gut informiert, beraten und versichert.
01.09.2022B. B.
Liebe B.,
ich bin ganz dankbar für die schöbe Beurteilung.
Liebe Grüße Kai
Wir kennen Kai Schwark seit vielen Jahren und er berät uns u.a. in allen Versicherungsfragen und hilft auch bei der Schadensabwicklung. Wir sind stets mit seinen Empfehlungen sehr gut gefahren und können ihn weiterempfehlen . Vielen lieben Dank!
Versicherungsbetreuung
27.08.2022Torsten und Conny, K.
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Liebe Grüße Kai Schwark
Hallo,
Kai Schwark berät mich seit über 20 Jahren u.a. in allen meinen Versicherungs- und Finanzfragen.
Seine Beratungsgespräche gestaltet er mit seiner sympathischen und kompetenten Art verständlich und ist für jede Fragestellung offen.
Ich bin stets mit seinen Empfehlungen sehr gut gefahren und kann ihn nur weiterempfehlen.
Besten Dank !
J. Lüdemann
23.08.2022J. L.
Vielen Dank für diese wertschätzende Bewertung. Liebe Grüße Kai Schwark
Herr Schwark berät mich seit einigen Jahren als Versicherungsmakler, Coach und nun auch in finanziellen Angelegenheiten. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Herr Schwark ist ein kompetenter, verlässlicher Partner, bietet individuelle Lösungen und beantwortet offen und transparent meine Fragen. Ich empfehle Herr Schwark sehr gerne weiter. J. Lösche
16.02.2022Jana L.
Herr Schwark betreut mich schon seit Jahren, unkomplizierte Komunikation, meldet sich umgehend bei Fragen. Sehr zu empfehlen!
28.01.2022N.
Im Jahre 1999 habe ich bei Kai Schwark meinen Grundstein zur Altersvorsorge gelegt und bin dabei nicht enttäuscht worden. In den folgenden Jahren schloß ich allerdings im Alleingang allerlei Verträge ab, die weder günstig, noch gut durchdacht waren. Kai Schwark hat nun mein Portfolio gründlich aufgeräumt und mich von den Altlasten befreit. Er hat jeden Altvertrag ausführlich nachgerechnet und dies für mich nachvollziehbar dargestellt. Und weil Kleinvieh auch Mist macht, wurden die Sachversicherungen ebenfalls optimiert. Durch seine unabhängige Beratung ist dabei ein recht buntes Bündel verschiedener Anbieter zusammen gekommen. Zwischenmenschlich passt es ohnehin, also volle Punktzahl verdient erreicht.
01.11.2021Herr M. aus K.
Herrn Kai Schwark kenne ich seit über 20 Jahren. Er berät mich u.a. in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Ich bin damit immer sehr gut gefahren und kann ihn daher sehr weiter empfehlen.
31.03.2021K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung in Versicherungs- und Finanzfragen. Jedem, der einen kompetenten, freundlichen Ansprechpartner sucht, kann ich Herrn Schwark empfehlen. Alle Anliegen werden zügig bearbeitet und ich schlafe einfach besser, weil ich weiß, dass ich mit Herrn Schwark einen starken Partner an meiner Seite habe.
26.03.2021Denis F.

20.08.2023

Ihre Nachricht an Kai-Lorenz Schwark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai-Lorenz Schwark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden