Trainer,Kreativitätstechniken,Innovation,Speaker, Ideenentwicklung,Coaching

Kai Pustlauk
Diplombetriebswirt (FH) Kai Pustlauk ist Trainer, Speaker und Experte für unkonventionelle Trainingsmethoden in den Bereichen Kreativität und Kundenwahrnehmung, Kampfkunst im Business und Gewaltprävention.

Sein Rat wird von Wirtschaftsverbänden,...

Killisfeldstrasse 42b
76227 Karlsruhe

Bewertung vom 29.08.2023
Methodik

Produktivität

Unterstützung

Sehr gut aufgebaut und hilfreich, die Methoden auf Themen innerhalb der Firma anwenden zu können.
29.08.2023Leon G.
Das Seminar hat super viel Spaß gemacht und ich konnte mir viele Techniken und Tipps mitnehmen die ich direkt umsetzen kann.
08.08.2023A.
Die Mischung macht‘s: ausgewogenes Verhältnis von Theorie -Übungen-Vertiefung-Praxisbeispielen und abwechselnden Aufgabenstellungen
08.08.2023Anonym
Kai überzeugte mit seiner lockeren, offenen Art. An ihm ist außerdem ein standup comedian verloren gegangen und es war herzerwärmend ihn über seine Witze lachen zu sehen. Vielen Dank für das tolle Seminar
28.07.2023F.
Herr Pustlauk ist auf uns ganz individuell eingegangen. Er hat die Inhalte sehr gut und praxisnah vermittelt. Es war spannend, lustig und absolut kompetent.
28.07.2023Johanna W.
Kai hat uns 2 Tage lang sehr fachlich und begeistert verschiedene Methoden beigebracht. Ich nehme sowohl berufliche als auch private Erkenntnisse aus der Schulung raus. Ich würde ihm jeden weiterempfehlen!!
28.07.2023B.
Sehr angenehmes Klima mit gutem Praxisbezug.
28.07.2023F.
Sehr netter und offener Workshop-Leiter, der die Inhalte super vermittelt.
28.07.2023Anonym
Ich habe bei Kai das Seminar "Thinking out of the Box: Kreativ denken und erfolgreich Lösungen finden" besucht.
Das Seminar bei Kai war sehr informativ und hat Spaß gemacht.
Er hat mir Techniken gezeigt wie ich kreativ werde und neue Ideen entwickeln kann.
Mit den Techniken sind die Ideen aus mir herausgesprudelt, das kenne ich so gar nicht von mir!
Wir haben im Seminar konkrete Beispiele (geschäftlich und privat) bearbeitet und können die Ideen jetzt direkt anwenden!
Ich war super zufrieden mit dem Seminar und kann es nur jedem weiterempfehlen!
11.07.2023Anonym
Vielen Dank Daniel, es hat mir super viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten 😊
Gruß Kai
Gut
Sehr praxisnah und pragmatisch mit vielen Übungen
11.07.2023C.
Vielen Dank Christian 👍😊
Gruß Kai
Sehr kurzweilige und unterhaltsame zwei Tage. Für mich persönlich könnten noch mehr Übungen besonders am ersten Tag eingebunden werden. Denn besonders durch die Übungen wurden die Methodiken vertieft.
28.04.2023Anonym
Sympathischer Mensch, gibt einem eine neue Perspektive, Denkanstöße, die auch im Privatleben weiterhelfen
28.04.2023Anonym
War echt super! Kai einfach sehr sympathisch und kompetent.

Grüße
Chäwynh
28.04.2023Anonym
Ein tolles Seminar, dass ich jedem weiterempfehlen würde. Ich gehe mit viel Elan und Motivation ins Wochenende.
Ich fand es jedoch sehr schade, dass am Ende Lerninhalte sehr kurz behandelt werden, weil TeilnehmerInnen in den zwei Tagen jede Sekunde nutzten um persönliche Geschichten und Anekdoten beizusteuern. Das zehrt sehr an den Nerven der anderen und an der Seminarzeit. Hier hätte ich mir mehr Einsatz von Kai gewünscht:-) LG
31.03.2023Anonym
Sehr guter Trainer, absolut empfehlenswert!
31.03.2023Stefanie S.
Sehr strukturiertes Seminar mit vielen Inhalten, nah an den Teilnehmenden mit vielen Praxisbeispielen, mit Euphorie bei der Sache
21.10.2022Anonym
Kai Pustlauk Kommentar von Kai Pustlauk:
Freut mich sehr, vielen Dank.
Gute Wissensvermittlung, angenehme Atmosphäre!
Vielen Dank dafür 😃
05.10.2022T.
Kai Pustlauk Kommentar von Kai Pustlauk:
Vielen Dank liebe Tanja für die tolle Bewertung. Es war ein toller Workshop, ich komme gerne wieder 😊
Herr Pustlauk bringt die Seminarinhalte sehr kurzweilig und verständlich nahe. Eine Applikation auf das eigene Doing fällt einem hierdurch leichter.
Kurz gefasst: Inhaltlich spannend, gut aufbereitet und authentisch rüber gebracht.
06.09.2022Anonym
Kai Pustlauk Kommentar von Kai Pustlauk:
Vielen lieben Dank für dein Feedback 👍😊.
Viele Ideen in kürzester Zeit entwickeln.. wirklich oft of The Box.. sollte jeder in einem modernen Unternehmen gemacht haben!
25.08.2022Anonym
Absolut richtig. Danke für deine Bewertung 😊
Sehr angenehmer Dozent und der Vortrag (Thinking Out of the Box) sollte jeder mitgemacht haben. Bin davon sehr begeistert.
25.08.2022Benjamin H.
Kai Pustlauk Kommentar von Kai Pustlauk:
Hi Benjamin, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊.

04.02.2022

13.11.2022

Ihre Nachricht an Kai Pustlauk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Pustlauk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden