Trainer, Berater

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Diplombetriebswirt (FH) Kai Pustlauk ist Trainer, Speaker und Experte für unkonventionelle Trainingsmethoden in den Bereichen Kreativität und Kundenwahrnehmung, Kampfkunst im Business und Gewaltprävention.

Sein Rat wird von Wirtschaftsverbänden,...

Killisfeldstrasse 42b
76227 Karlsruhe

Rahmenbedingungen

Produktivität

Unterstützung

Mit den praktischen Übungen
30.05.2020Anonym
Kai Pustlauk ist nicht nur sehr sympatisch sondern vermittelt spielerisch viele neue Techniken die einen tollen Mehrwert bieten.
30.05.2020Martin G.
Tolle Erfahrung mit Kreativitätsmethoden! Tolle Zusammenarbeit und super Ergebnisse, gerne wieder
30.05.2020Anonym
In unserer Pflegeinrichtung stehen die Mitarbeiterinnen in einem besonderen Spannungsfeld zwischen unterschiedlichen Anforderungen und Erwartungen seitens der Bewohner, der Angehörigen und auch innerhalb des Teams. Herr Puslauk gestaltete einen sehr informativen, gleichzeitig unterhaltsamen Workshop mit vielen Impulsen für die berufliche Praxis und für jeden Teilnehmer selbst. Die Teilnehmer gingen gestärkt und motiviert aus dem Workshop - auch Wochen danach werden Verknüpfungen zum Workshop geäußert. Wir haben bereits einen weiteren Workshop gebucht.
01.05.2020Stephan M.
Als Bildungsmanagerin schätze ich an Herrn Pustlauk seine Bereitschaft, seine Trainings unseren Bedürfnissen entsprechend zu konzipieren. Die Zusammenarbeit mit ihm ist kreativ und macht Spaß, unsere Leute sind begeistert von seinen Seminaren.
30.04.2020Dorothea S.
Das Konzept ist professionell durchdacht und für mich ein großer Baustein in der Persönlichkeitsentwicklung.
29.04.2020Michael T.
Gut
Durch die erfrischende Einbeziehung der Seminarteilnehmer durch Befragung und Gruppenarbeit wird viel mehr und tiefer vermittelt, als dies bei einem Vortrag je möglich wäre.
15.04.2020B.
Ganz selten im Leben begegnet man einem Menschen der wirklich authentisch ist.
Kai Pustlauk kann ich nicht nur als Menschen, sondern auch als Unternehmer und Geschäftspartner empfehlen.
Ich bin ziemlich misstrauisch, und man kann mich nicht so leicht beeindrucken.
Kai Pustlauk ist ein ganz seltenes Exemplar in der heutigen Zeit..,dazu noch humorvoll, positiv und schnell denkend.
Ihn zu kennen und mit ihm zu arbeiten, ist eine Bereicherung.
03.04.2020P.
Die sehr kompetente und sympathische Beratung wird durch Kreativität wunderbar ergänzt, vielen Dank !
Zielsicher die entscheidenden Ideen entwickeln
03.04.2020Hendrik Pfadt, Hüttenhocker. e.
Auf der Suche nach neuen Ideen? Ein Seminar mit Kai Pustlauk ist spitze, spritzig, witzig und unbedingt empfehlenswert. Kai vermittelt ungewohnte Themen mit viel Humor und Professionalität, weckt Ideen und nimmt Befänglichkeiten und Unsicherheiten jeden Spielraum. Ein Erlebnis mit Extranote, vielen Ideen und Witz - auch für kreative Teilnehmer lohnt der Blick über den Tellerrand.
R. Mach
02.04.2020R. M.
Ich bin positiv überrascht, wie viel Kreativität in mir steckt und wie man mit der richtigen Anleitung und den Techniken super Ergebnisse erzielen kann.

Großes Lob an Herrn Pustlauk. ihn als Trainer und sein Seminar kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Zielsicher die entscheidenden Ideen entwickeln
02.04.2020V. Krebin RWE D.
Mein mit Abstand bestes Seminar in den letzten Jahren. Hoher Praxisbezug authentischer und sympathischer Trainer.
Zielsicher die entscheidenden Ideen entwickeln
02.04.2020Claus P., Daimler A.
Kurzweiliger Workshop und super Trainer. Gute Techniken und praktische Tipps um neue Lösungen zu generieren. Gerne buchen wir Sie für den Aufbau eines Ideenmanagements in unserem Unternehmen.
02.04.2020Anonym
Ich habe Kai Pustlauk über Taekima kennengelernt und habe die Ausbildung bei ihm gemacht.
Ein immer authentischer Austausch, gute und zeitnahe Unterstützung und Ideen.
29.03.2020Ulf S.
Es ist ein absolut tolles Angebot . Bestehend aus sportlicher Fitness -Selbstbehauptung-Selbstverteidigung und Entspannung.Mit dieser Kombination hat man effiziente Trainingserfolge
29.03.2020Metz K.
Kai ist ein sehr höflicher und fröhlicher Mensch. Er ist in seinem Bereich sehr kompetent und weis mit den Leuten gut umzugehen. Ich habe bei ihm viel gelernt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
28.03.2020Anonym
Vielen Dank für die super professionelle Durchführung des Seminars. Ich konnte vieles mitnehmen und auch schon direkt in meinem Job umsetzen. Herr Pustlauk hat selbst schwierige Themen verständlich erklärt. Sehr angenehmes und kurzweiliges Seminar. Würde jederzeit wiederkommen.
28.03.2020S.
Die Expertise ist hervorragend, man sieht wie Jahrelange Erfahrungen, den Umgang mit dem Umfeld bereichern, vorallem effektiv mit viel Spaß und Freude.
27.03.2020R.
Kai Pustlauk arbeitet auch für uns als freier Trainer mit dem Angebot "Einfach Gelöst" - https://e3-trainings.de/einfach-geloest/
Er ist einfach ein sehr engagierter Trainer und nimmt die Teilnehmenden auf eine tolle Reise für mehr Ideen und kreative Lösungen!
27.03.2020Thomas W.
Mir hat die Zusammenarbeit besonders gut gefallen weil wir gemeinsam Struktur, Arbeit und Humor zusammen gebracht haben, die Zeit verging so schnell und es gab immer was zum Lachen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle mich abgeholt, sortiert und kann los legen ab in die Selbstständigkeit (Start-up) Herr Pustlauk unterstütz einen auch im Nachgang, das sehr Wertvoll ist. Ich empfehle gerne die Zusammenarbeit mit Herrn Pustlauk, er ist verständnisvoll, geduldig, empathisch und Menschlichkeit. Vielen Dank vom Herzen für mein Herzensprojekt :)
27.03.2020Victoria R.

18.10.2019

23.05.2019

Ihre Nachricht an Kai Pustlauk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2020   |  Profil melden