Sachverständiger Schimmelsanierung - Maler- und Tapezierarbeiten - Bodenbeläge

"Kai Schaefer IHR PROFESSIONELLER MALER IN HAMBURG

Ich biete Ihnen farbliche und kreative Gestaltung von Räumen in Hamburg. Ob Wand, Decke oder Bodenflächen ich bin Ihr erfahrener Spezialist für viele Malerbereiche. Neben der Sicherheit einer...

Flughafenstraße 52a
22335 Hamburg

Mittwoch 08:00-17:00

Bewertung vom 06.01.2020
So wünscht man sich einen Handwerker! Kundenorientiert, Freundlich, Sehr sauber gearbeitet und die Wohnung sauber übergeben. Wirklich sehr empfehlenswert.
06.01.2020Anonym
Wir haben unsere Wohnung von der Firma Schaefer sanieren lassen nach einem Wasserschaden. Es hat alles prima geklappt, von der Beratung, Ausführung bis zue Abnahme. Besten Dank für an das Team von Herrn Schäfer.
20.12.2019Anonym
Sowohl Beratung , als auch Ausführung und Preis waren hervorragend. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
30.08.2019Anonym
Pünktlich, zuverlässig und eine sehr saubere Arbeitsweise. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
29.08.2019Anonym
Super Resultat, zuverlässig und absolut kompetent. Das Ergebnis ist perfekt. Auch wenn die Terminlage auf unserer Baustelle nicht einfach war. Konnten wir uns auf Herrm Schaefer immer verlassen.
29.08.2019Anonym
Herr Schaefer arbeitet super professionell, schnell und zielführend. Besonders beeindruckt mich jedes Mal das hervorragende Ergebnis und die saubere Arbeitsweise! Danke!
23.07.2019Anonym
Herr Kai Schäfer überzeugt vielen Jahren durch seine kompetente Beratung und professionelle Ausführung in jederlei Hinsicht. Dabei ist er sehr höflich, ehrlich und geht dabei auf die spezifischen Vorstellungen und Wünsche der Kunden ein und setzt Sie perfekt um. Ich habe Herrn Schäfer privat und geschäftlich mehrfach empfohlen und jedesmal ein sehr gutes Feedback bekommen. Der Nachteil ist, dass Herr Schäfer dadurch sehr ausgebucht ist. Dennoch versucht er Wünsche und Arbeiten immer noch mal einzuschieben. Aufgrund meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin habe ich viel Erfahrung auf dem Bau und sehe mäßig ausgeführte Arbeiten.
Herr Schäfer bleibt mein Favorit.
Charlotte Maracke, Hamburg
23.07.2019Anonym
Herr Schäfer macht her hervorragende Arbeit zu einem fairen Preis. Er ist sehr zuverlässig, freundlich und denkt immer mit.
18.07.2019Anonym
Er ist in jeder Hinsicht vertrauenswürdig.
08.07.2019Anonym
Herr Schäfer arbeitet sauber, ruhig, erfahren, pünktlich und gewissenhaft und ist immer aufgeschlossen und freundlich. Sehr angenehm.
08.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kai Schaefer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Elisabeth Paulmann Schmuckdesign