Kai Schimmelfeder

Fördermittelberater für öffentliche Fördergelder, Zuschüsse und Förderprogramme

Kai Schimmelfeder´s Botschaft: "Mehr Erfolg im Unternehmen durch öffentliche Fördermittel"

Kai Schimmelfeder, Mr. Fördermittel bzw. der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer aus Leidenschaft und der Experte...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Engagement

Fachkompetenz

Herr Schimmelfeder ist ein Vollprofi in seinem Gebiet und jederzeit für Fragen zur Förderung von Unternehmen zu empfehlen.
27.01.2023Dr.Frank S.
Für uns als Familienunternehmen steht Qualität und Seriosität an erster Stelle. Wir achten auf Reputation, Erfolg und Umsetzungsfähigkeit bei der Beratung. Hier ist im besonderen Maße die Fördermittelberatung von Herrn Schimmelfeder und den Mitarbeitern von feder consulting herausragend. Wir danken für die Zusammenarbeit und geben hier an befreundete Unternehmen eine persönliche Empfehlung.
04.01.2023Herr S.
Die Qualität der Fördermittelberatung ist außergewöhnlich. Wir hatten vorher mit anderen Beratern gesprochen und konnten vergleichen. Das Team von Herrn Schimmelfeder ist das beste was es an Fördermittelberatung gibt. 100% Empfehlung.
04.01.2023Frau S.
Mehr als Fördermittelberatung bekommen und für unser Unternehmen die richtigen Zuschüsse erhalten. Vielen Dank und gerne wieder.
04.01.2023Herr W.
Eigentlich wollten wir nur Fördermittel für unsere Investition. Das Team von Herrn Schimmelfeder hat uns dann zusätzlich auf weitere nutzbare Potential in der Umsatz und Gewinnsteigerung hingewiesen. Zusammen haben wir dann das ganze Förderprojekt umgesetzt. Unsere Maschinen und die Immobilie wurden komplett gefördert und wir haben zusätzlich Liquidität erschaffen. Super und für uns ein tolles Ergebnis.
04.01.2023Anton und S.
Heute Abend war mal wieder Unternehmersprechstunde! Diese Zeit war mehr als gut investiert! Vielen herzlichen Dank für den hohen Informationswert.
07.06.2022Wolfgang B.
Vielen, vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen und Anregungen.
07.06.2022Dr. Christiane R.
Hervorragende Beratung, mit sehr gutem Expertise. Ich kann es nur weiterempfehlen. Herr Schimmelfeder bietet sogar kostenlose Unternehmersprechstunde, wo man Fragen stellen kann. :)
07.06.2022Mazlum S.
Wer sich bei den vielen Angeboten von Kai Schimmelfeder bzw. der Feder-Consulting nicht informiert, der hat etwas verpasst. So viel geballtes nützliches Wissen, welches sofort umgesetzt werden kann gibt es nicht oft.
07.06.2022Isabella Isler ❌.
Mein Projekt kann ich damit nun umsetzen! Danke
07.06.2022Anonym
Top Top Top - danke für die Informationen und die Beratung mit Vortrag.
07.06.2022Anonym
Diese Sprechstunde ist einfach toll und absolut weiterempfehlenswert. Kai Schimmelfeder geht persönlich auf jede Frage ein und hat durch seine Expertise und sein unglaubliches Wissen im Bereich Fördermittel und Zuschüsse ein großes Repertoire an Antworten und Lösungen für die jeweiligen Teilnehmer. Ich nehme gerne wieder teil...Danke, Thomas Pickelmann
11.04.2022Thomas P.
Top Beratung. Immer wieder gerne.
09.04.2022Anonym
Eine 27-jährige Erfahrung in der Fördermittelberatung und als Vollblut-Unternehmer sind unschlagbar und Gold wert. Hohe Kompetenz und fachliche Expertise geben Orientierung und Klarheit und deshalb meine absolute Empfehlung zur Fördermittel-Beratung!
07.04.2022Winfried H.
Tolle Beratung und auch Veranstaltung. Danke für die Fördermittel-Tipps.
06.04.2022Anonym
Fördermittelberatung in echt und eindeutig Spitze. Danke.
06.04.2022Anonym
Es gibt selten Menschen, wo man so viel praktisches Wissen lernen kann. Kai verfügt über eine 30-jährige Erfahrung, und das merkt man.
06.04.2022Ralph B.
TOP - immer wieder. Habe echte und sinnvolle Antworten für unser Projekt bekommen. Das Thema Fördermittel ist bei feder consulting am besten aufgehoben. Mehrwert in der Veranstaltung war super. Danke nochmals.
06.04.2022Anonym
Kai Schimmelfeder verkörpert das Thema Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse wie kein anderer. Wir haben seit Jahren mit ihm bzw. seinem Team Förderprojekte erfolgreich umgesetzt. Sein herausragendes Wissen und individuelle Lösungsfindung für jede Unternehmensgröße sind außergewöhnlich, und ich darf sagen: Meisterhaft und vorbildlich!
Fördermittel-Sprechstunde 18.01.2022
18.01.2022Anonym
Absolut TOP! Bei Herrn Schimmelfeder trifft brilliantes Wissen auf exzellente Kompetenz und Beratung, meine erwarteten Ergebnisse wurden weit übertroffen! Großartig!
Fördermittel-Sprechstunde 18.01.2022

90 Bewertungen auf KFW

04.08.2016
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

09.08.2016
Gut
106 Bewertungen auf Amazon

21.03.2024

Ihre Nachricht an Kai Schimmelfeder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Schimmelfeder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden