Teak Gartenmöbel

Am Diebsteich 55
22761 Hamburg

Erklärungen

Zuverlässigkeit

Wunderschöne Teak Möbel , super verpackt und schnell geliefert. Alle Fragen ( ölen oder nicht) sind durch die Videos und Webseite beantwortet worden. Vielen Dank für soviel Teakholz Wissen
22.03.2024Anonym
Gut
Qualitativ gutes Teakholz, Verarbeitung sehr gut.
Ich würde vermutlich mehr einkaufen, wenn ich die Mehrwertsteuer (19%) zurückbekommen würde (Ausfuhr nach Schweiz)!
20.03.2024Zünti Urs
Die Teakmöbel der Serie Brighton sowie passende Abdeckungen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Holz sieht sehr edel aus. Bei kleinen Problemchen fand ich stets ein offenes Ohr - top Kundenservice.
14.11.2023Birgit S.
Teambank Messina in 180 cm Breite nach freundlicher
, kompetenter telefonischer Auskunft bestellt. Wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.War gut Verpackt und Einwandfrei. Bank ist sehr schön und sitzt sich mit Kissen prima. Ich verzichte nach Video dazu darauf die Bank zu ölen.
Die Bank finde ich nicht billig, aber im Vergleich und mit Blick auf die Qualität sehr gut und angemessen.
19.10.2023Martin
Beste Qualität, tolles Kundenservice, Nachhaltigkeit und Preis- Leistung einfach top! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
12.09.2023Aigner Ulrike
Super freundlich und kompetente Mitarbeiter. Das Einkaufen war ein besonderes Erlebnis in einer großartigen Location. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
02.09.2023Anonym
Vielen Dank für die schnelle Reparatur. Der Sonnenschirm-Stab musste ausgetauscht werden. Ein Anruf genügte den Schirm zur Reparatur einzusenden, für mich alles kostenlos. Ein guter Service: schnell, korrekt und freundlich.
H. A. München
18.08.2023Anonym
Sehr zuvorkommender Service, unkompliziert, wertschätzend, direkter schneller Kontakt.
Schnelle und professionelle Hilfe bei Reparaturen und auch da ein Service, der sich sehen lassen kann (Reparaturset), Dankeschön und gerne wieder!!!
10.08.2023Anonym
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, 1 Tag nach Bestellung angekommen, wie ist das möglich?
Kleiner Kritikpunkt für die Sitzbank, die Dübel sollten laut Beschreibung auf einer Seite gefast sein, sind sie aber nicht.
Kann man aber selbst nachholen.
Kai Wiechmanm ist klasse.
06.08.2023Rainer
Die Teakgartenstühle " PISA" wirken sehr hochwertig und sind sehr sauber verarbeitet, die Beschläge sind hochwertig alles im allen ein Spitzenprodukt ist sehr zu empfehlen. Genau wie die Lieferung ich habe 6 Teakgartenstühle mit Auflagen am 31.07.23 um 11:00 Uhr bestellt und am 01.08.23 um 8:45 Uhr war die Lieferung bei mir vor der Haustür absolut SPITZE besser geht wohl nicht mehr.

Recht herzlichen Dank für diesen tollen Online Einkauf
MFG
Werner Baukes
01.08.2023Werner Baukes
Gut
Sehr gute Kundenorientierung .Schnelle und zuverlässige Auskünfte. Freundliche und nette Mitarbeiter. Alles sehr zufriedenstellend😊
15.07.2023Anonym
Sehr freundliche Beratung, tolle Qualität der Deckchairs, guter Preis >>>>glücklicher Kunde
27.06.2023Ronald H.
Ich war heute zum zweite Mal im Geschäft am Diebsteich. Ich war auf der Suche nach einem Sonnenschirm für meinen Balkon. Das erste Mal wurde mir von einem direktem Kauf abgeraten, da ich besser zuerst die genaue Höhe des Balkongeländers messen sollte.( (Was ein sehr wichtiger Hinweis war!) Heute war ich also wieder da. Ich wurde wieder von derselben sehr freundlichen und geduldigen Verkäuferin beraten. Sie hat für mich extra mehrere Sonnenschirme aus der Orginalverpackung herausgeholt, bis ich einen gefunden hatte, der mir gefiel. Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung, liebe Frau Thiele!
Eine sehr zufriedene und glückliche Kundin!
03.06.2023Anonym
Am Montag nachmittags bestellt, wurde die Teakholztruhe bereits Mittwoch früh geliefert. Die Qualität ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistung-Verhältnis.
18.05.2023Anonym
Wir haben gestern unsere Deckchair-Auflagen erhalten. Eine tolle Qualität. Webseite, Abwicklung, Lieferung waren topp und können den Onlineshop und auch die Produkte nur empfehlen. Hier stimmt Preis und Qualität der Ware. Wir würden wieder bestellen!
05.05.2023Anonym
Qualität hat ihren Preis - und der ist absolut gerechtfertigt. Die Bezahlung war einfach und die Möbel wurden sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir freuen uns sehr an unseren schönen neuen Gartenmöbeln und haben mit dem Kundenservice eine super Erfahrung gemacht, nachdem wir einige Tage nach Bestellung noch etwas ändern wollten.
02.04.2023Alexander S.
nach der Auflösung eines Missverständnisses im Zusammenhang mit unserer letzten Bestellung sind wir nun doch sehr zufrieden mit dem Kundenservice .
Die Produkte halten nach wie vor, was sie versprechen.
Vielen Dank
01.11.2022Anonym
Ich hatte eine sehr schöne Bank über Amazon bestellt, die mit einem kleinen Fehler bei mir ankam. Nach Reklamation hat sich Kai Wiechmann wirklich vorbildlich gekümmert. Jetzt bin ich richtig happy mit meiner schönen Gartenbank.
04.10.2022Sabine
Bei uns ist leider bei der Lieferung ein kleiner Transportschaden entstanden - die Problemlösung von Kai Wiechmann folgte super schnell und professionell. Die Damen im Kundendienst sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit - das ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich. Wir sind sehr zufrieden - jederzeit wieder!
17.03.2022Anonym
5 Sessel, 1 Bank und 1 Tisch ( Teak) , Top Qualität, Top Service, Top Lieferung nach Österreich. 100% Weiterempfehlung .
13.03.2022Gerald Steiner

571 Bewertungen auf eBay

17.04.2024
2.036 Bewertungen auf Amazon

12.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Cylex

17.05.2017

Ihre Nachricht an Kai Wiechmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Wiechmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden