Teak Gartenmöbel

Bezahlvorgang

Seriösität

Nette Beratung, guter Service
09.06.2019Otto Strobl
Die Bank sieht gut aus, ist stabil und würde unverzüglich geliefert. Eine Rückfrage wurde zügig bearbeitet. Guter Kundenservice.
19.03.2019Anonym
Haben heute den Teaktisch Notting Hill erhalten sind sind sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Montage der Tischbeine problemlos.
Auch der Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung war einfach und die Lieferzeit nach nur 3 Tagen ist hervorragend.
20.07.2018Klaudia & Siegfried aus Neuss
Teak Bank Brighton in 1,80 m gekauft. Total begeistert, eine handwerkliche Meisterleistung. Ausgesuchte Kernhölzer, farblich perfekt abgestimmt super verarbeitet. Nachbarn und Besucher fassen die Bank immer wieder an, da alle Hölzer fein geschliffen gut eingebaut wurden und der Hand schmeicheln. Das wichtigste zum Schluss, man sitzt auch perfekt darauf, große Sitztiefe, angenehme Lendenstütze. Lieferung war sehr gut und ohne jedes Problem.
Nach dem Ölen, ergab sich ein schöner holzbetonter Anblick. Kurz, wir haben sehr viel Freude an der Bank.
26.04.2018Jan F
Habe meine Stühle im Shop Hamburg selbst abgeholt.
Die Qualität der Teakstühle herausragend gut.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gaben selbst beim einladen mit geholfen.
Als Goodie gab es sogar eine leckere Schokolade, sehr nette Gäste.
Werde sicher nicht das letzte mal dort gekauft haben.
Vielen Dank, habe mich ihn ihrem Shop sehr wohl gefühlt.
André Wojtaszyk
15.04.2018André Wojtaszyk
Unsere Möbel wurden per Spedition nach Mallorca geliefert. Sie waren top-verpackt und wurden punktgenau und zuverlässig durch den spanischen Vertragspartner ausgeliefert. Die Ware ist ein Traum und ich würde jederzeit die Bestellung wiederholen, wenn ich noch mehr Platz auf meinem Balkon hätte. 100% Weiterempfehlung.
02.04.2018B. Stille, München
Die Auswahl ist riesig, das Preis-Leistungsverhältnis aus (ich habe schon aus früheren Jahren einige Möbel, die immer noch top in Schuss sind) und die Beratung ist super kompetent und freundlich. Ich geh' echt lieber hier hin, statt im Baumarkt viel Geld für schlechte Ware zu lassen...
26.03.2018Nadja
GLS hat die bestellten zwei Fußmatten nicht ausgeliefert (bzw. mir nicht gesagt, dass sie in einem GLS-Paketshop zur Abholung liegt). Kai Wiechmann hat daraufhin noch einmal geliefert und noch eine kostenlose Fußmatte dazu getan. Das nenne ich einen exzellenten Service, den ich so nicht erwartet und auch noch nicht erfahren habe!
06.09.2017Frank Lörpen
Nach Jahren wurde für einen Gartenstuhl ein Ersatzteil benötigt. Eine super Service-Leistung: Die erforderliche Schraube wurde kostenlos zur Verfügung
gestellt und zugestellt. Der Kundenkontakt war sehr angenehm und Kunden orientiert, einfach hervorragend!
27.06.2017Wolfgang Kunz
die Bankauflagen wurden sehr schnell geliefert und entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Absolute Kaufempfehlung!
19.05.2017Gabi S.
2 englische Bücherregale habe ich bestellt, sie sind mit einem professionellen Spediteur geliefert worden und haben eine Top Qualität. Sehr schöne Stücke und ihren Preis auf alle Fälle wert!
Solcherlei Möbel findet man nur noch selten!
18.05.2017Anonym
Meine bestellten Stuhlauflagen haben einen sehr guten Schaumstoffkern und robusten Stoff, ich benutze sie seit 5 Monaten TÄGLICH ,ich habe sie auf meinen Ledersitze im Auto fixiert, sitzen sich wie am ersten Tag,
Versand und Lieferung schnell und problemlos
Shop sehr zu empfehlen
08.05.2017Carola Weinholdt
Lieferung kappte sehr ordentlich, Artikel (Gartenliegeauflagen Dralon) sind relativ teuer aber qualitativ hochwertig.
07.05.2017Berthold
die gartenmöbelauflagen haben eine 1a Qualität und halten viele jahre
Lieferung erfolgte promt
bin schon lange dort kunde
sehr zufrieden
05.05.2017dr doench
Sehr schöne und qualitativ gute Auflagen für die Gartenmöbel. Lieferung war schnell und problemlos.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
05.05.2017Heike K.
Ich habe am 26.02.2017 zwei Lampentische Oliver II in Mahagoni bestellt. Sehr schöne und hochwertige Möbel, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich werde sie als Nachttisch benutzen.
Vielen Dank ich bin sehr zufrieden
27.04.2017Carola Baer
Am 31.03.2017 habe ich bei KAI - Wiechmann (über Amazon) zwei Fußmatten bestellt (Gummi/Kokos halbrund) und heute, am 04.04.2017, habe ich sie genau wie angekündigt
geliefert bekommen! Ich bin über den gut organisierten und pünktlichen Service sehr überrascht und auch über die Qualität sehr zufrieden! Ein großes Lob auch für die gelungene
Formgebung des Artikels.
Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Steck
04.04.2017Wolfgang Steck
Ich habe gestern meine neu erworbene Sitzbank (Brighton) geölt. Dabei schaut man ja automatisch auf jedes Detail - das war das reinste Vergnügen! Die Bank ist wirklich toll gearbeitet, es gibt nicht ein Detail, dass nicht passt. Die Qualität ist wirklich super! - Wir freuen uns schon auf viele Jahre gutes Sitzen! :)
20.03.2017Thomas
Die Gartenmöbel sind sehr hochwertig, ebenso die passenden Auflagen.Die Lieferung war prompt und problemlos. Sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert.
16.03.2017Petra V.
Sehr schöne und hochwertige Möbel und Auflagen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, wir freuen uns auf den Frühling
10.03.2017Andreas K.

17.08.2019

07.09.2018
332 Bewertungen auf eBay

14.08.2019
Gut
1 Bewertung auf Cylex

Ihre Nachricht an Kai Wiechmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2019   |  Profil melden