Gesund im Wesen Gesundheitsförderung Fortbildung Coach Resilienz Kommunikation

Kai Krüger
Ich biete erfahrungsorientierte Fortbildungen für das Gesundheitswesen (Mitarbeitende & PatientInnen) zu den Themen Gesundheitsförderung, authentische Kommunikation, Sinnfindung & Persönlichkeitsentwicklung an.

Durch meine medizinische...

Gesund im Wesen
Merzhauserstraße 70
79100 Freiburg

Das Seminar mit Kai Krüger hat mir im Vorfeld des Physikums geholfen, wieder und neuen Sinn in meinem Weg durch das Medizinstudium zu sehen. Die Kommunikation die durch den Rahmen, den Kai in unserer Gruppe geschaffen hat, möglich war, war einzigartig und lehrreich für den Alltag. Ich bin sensibler geworden, wenn es darum geht, jemandem zu seinen Gefühlen und Bedrüfnissen zuzuhören und nicht vorschnell mit eigenen Antworten das ehrliche Gespräch zu unterbrechen. Danke für die lehrreichen Erfahrungen!
28.08.2019Anonym
19.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kai Krüger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Andreas Köchy®