Agentur für Digitale Kommunikation

kajado GmbH
Wir entwickeln für unsere Kunden umfangreiche Konzepte und Ideen für Webseiten, Webshops, SEO oder Onlinemarketing. Und dann setzen wir diese Ideen um.

Marketing mit viel Lametta und Firlefanz suchen Sie bei uns vergeblich. Wir stehen auf klare...

Löwenstraße 11
44135 Dortmund

Katharina Rieland

Donnerstag 09:00-17:00

Nachhaltigkeit

Persönliche Note, Individuelle Beratung. Gerne wieder!
10.09.2019Anonym
Super informativer, hilfreicher, praxisnaher und total angenehm gestalteter und geleiteter Workshop! Sympathisches und sehr kompetent wirkendes Auftreten der Dozentin, sehr angenehme, unkomplizierte Lernatmosphäre. Habe den Workshop nach einem achtstündigen Arbeitstag besucht, und meine Aufmerksamkeit ist über die gesamte Zeit bei 100 % geblieben. Mehr Lerneffekt hätte man in den drei Stunden nicht erreichen können! :) Besten Dank, und ich komme gerne bei Gelegenheit mal wieder!
11.07.2018L.
Sehr informatives Seminar mit viel Input und aktivem Austausch in angenehmer Atmosphäre.
Kajado hat geliefert - jetzt sind wir an der Reihe es umzusetzen! Danke für den interessanten Morgen.
22.01.2018F. K.
Frau Kesting und Frau Janke haben die hausinterne Facebook-Schulung super vorbereitet. Es war ein tolles Vortragsteam, das persönliche Erfahrung mit einbringen konnte. Das übersichtliche Handout führt uns später noch durch die Aufgabe und wir werden auch nicht zögern bei Kajado anzurufen, wenn wir anfangs noch weitere Fragen haben! Vielen Dank, Friederike Avermann
17.01.2018F. - Avermann Contactlinsen
kajado GmbH Kommentar von kajado GmbH:
Vielen Dank, Friederike! Wir freuen uns, dass ihr viele neue Ideen und Inspirationen aus dem Workshop mitgenommen habt. Und natürlich sind wir schon gespannt auf die nächsten Wochen und schauen uns an, wie ihr das Erlernte umsetzt :-)

Viele Grüße

Katharina Rieland
Gut
Ich hätte mir gewünscht, in dem Seminar mehr in die Praxis zu gehen. Inhaltlich war alles top und auch sehr interessant.
Ich bin eher der Typ Mensch, der Dinge einfacher lernt, indem er sie direkt umsetzt und ausprobiert. Es war nur ein Video, dass wir dann am Ende unter Zeitdruck gemeinsam gemacht haben.
Super wäre es meiner Meinung nach, wenn Sie mehr im Detail auf die Erstellung eingehen würden und evtl. jeder die Aufgabe bekommt alleine ein Video zu machen. Danach könnte man dann direkt über die offenen Fragen oder evtl. aufgetretenen Herausforderungen gemeinsam sprechen.
08.11.2017Anonym
kajado GmbH Kommentar von kajado GmbH:
Vielen Dank für die wichtigen Hinweise und das Feedback zu unserem Video-Workshop! Ihr Kommentar hat uns gezeigt, was wir an der Methodik verändern müssen und wir sind schon sehr gespannt, wie der nächste Workshop mit den Verbesserungen ankommt.

Bitte zögern Sie auch nicht, sich zu melden, wenn Sie noch Fragen haben oder Sie einen Tipp für die praktische Umsetzung benötigen.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Dortmund

Ihr kajado-Team
Ich habe sehr viele Tipps für die tägliche Praxis mitgenommen. Es war ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Die Arbeit in kleinen Gruppen war dabei ebenfalls hilfreich.
31.10.2017Christine S. - Materna GmbH
Kajado vermittelt Ihr Knowhow sehr charmant und mit Witz. Entertainer Paul rundet das Ganze nochmals ab. Der SEO-Abend war sehr interessant und informativ. Man bekommt tolle Give-Aways in Form von Kajado Schatzkarten, Beispiele und nützliche Tipps und Tools für die eigene Webseite. Sogar für Drinks und Bütterkens wird gesorgt. Vielen lieben Dank für das tolle Seminar! Ich wes jedem weiterempfehlen!
05.07.2017E.
Fachlich sehr kompetent und ein sehr kreatives Team. Wir haben zunächst unsere Homepage und dann unseren Shop mit kajado realisiert.
01.07.2017Anonym
Wissenslücke // Workshops und Seminare
28.05.2019Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V. Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.
01.12.2018Anonym
06.08.2018Anonym
17.01.2018Anonym
Zufriedenstellend
17.01.2018Anonym

06.03.2018

15.04.2020

Ihre Nachricht an kajado GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2020   |  Profil melden