Erfahrener Freelancer. Spezialist für Webdesign, User Experience & -Interfaces

Mit einem umfassenden Hintergrund in Design und einer Leidenschaft für das Verständnis der Benutzerbedürfnisse, erstelle ich maßgeschneiderte Designs und grafische Benutzerschnittstellen, die die gewünschte Botschaft effektiv kommunizieren und gleichzeitig die Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit optimieren.

Am Landschaftspark Gatow 53

Marcus Engel

Wir arbeiten bereits seit längerer Zeit mit Kamakaku zusammen. Die Aufträge werden zuverlässig, schnell und zufriedenstellend erfüllt. Definitiv eine Empfehlung!
12.09.2023Anonym
Ich arbeite seit knapp zwei Jahren mit Marcus / kamakakū und bin ausgesprochen zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Kommunikation klappt reibungslos und die Qualität der abgelieferten Arbeit ist immer hoch. Besonders zufrieden war ich mit der Erstellung eines umfangreichen Whitepapers, welches jetzt quasi als Aushängeschild unseres Unternehmens fungiert und von unseren Kunden regelmäßig (und ungefragt) positiv kommentiert wird.
31.07.2023Anonym
Für unsere Existenzgründung wollten wir einen Internetauftritt nach unseren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Durch Empfehlung sind wir auf Marcus gestoßen. Nach einem Erstgespräch, welches auf Augenhöhe stattfand, hatten wir schon das Gefühl, uns in guten Händen zu befinden. Meine Partnerin und ich haben uns während der gesamten Planungs- und Entstehungsphase bestens betreut und vollumfänglich verstanden gefühlt. Marcus konnte alle unsere Vorstellungen visuell wie gewünscht umsetzen. Wir würden Marcus auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für die schöne Homepage!
30.07.2023Anonym
Wir waren mit der Leistung von Herrn Engel sehr zufrieden. Er hat sehr schnell verstanden, was uns wichtig ist und unsere Anforderungen bereits in der ersten Gestaltungsschleife umgesetzt. Besonders gefallen hat uns, dass Herr Engel sehr schnell auf unsere Wünsche reagiert hat und diese sehr schnell umgesetzt hat. Ich kann Herrn Engel uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!
27.07.2023Anonym
Herr Engel hat mich absolut beeindruckt! Mit seinem kreativen Ansatz und professionellen Fähigkeiten hat er meine Erwartungen übertroffen. Die Zusammenarbeit war reibungslos, und das Ergebnis ist eine ästhetisch ansprechendes Ergebnis. Seine Expertise und Kommunikation sind uneingeschränkt empfehlenswert!
26.07.2023Anonym
Sehr professionell und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden über die Zusammenarbeit und würden Marcus jederzeit weiterempfehlen. Er hat unsere Bedürfnisse direkt verstanden und alles super umgesetzt. Die Kommunikation ist unkompliziert und sehr professionell. Klare Empfehlung.
26.07.2023Anonym
Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Engel. Sein Verständnis für UI-/UX-Design und die dazugehörige Frontend-Umsetzung ist hervorragend. Zudem ist er eine sehr freundliche Persönlichkeit. Absolut empfehlenswert!

Ihre Nachricht an kamakaku

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kamakaku sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
wirkungswerk GmbH & Co. KG