Kamerad_werden

Kostenlose Beratung für alle Soldaten zum Thema Dienstzeit&Absicherung seit 2018

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Horrido Kamerad und herzlich Willkommen bei Kamerad_Werden.

Wir beraten Soldaten/Kameraden 100% kostenlos und unverbindlich und das bereits seit über 7 Jahren! TRANSPARENZ und EHRLICHKEIT werden bei uns groß geschrieben. Aber am Besten überzeugst...

Giselherstr.42
67069 Ludwigshafen am Rhein

Adrian Gruber

Produktbereinigung

Interessenvertretung

Mein Sohn und ich wurden super toll und ausführlich beraten und aufgeklärt. Adrian hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alle Fragen beantwortet. Ich kann Kamerad werden nur empfehlen, gerade wenn man null Ahnung. Top Leistung ohne wenn und aber.
23.07.2024Nadja S.
Kamerad_werden würde ich weiter empfehlen weil die Beratung einfach top ist , man bekommt die besten Ratschläge und Tipps die man sich nur vorstellen kann !!!
23.07.2024L.
Sehr nett
22.07.2024J.
Nimmt sich wirklich Zeit für einen alles genau zu erklären und beantwortet auch wirklich jede Frage die man stellt. Ist eine Hammer Idee 🔨
Super netter Kontakt.
18.07.2024M.
Adrian ist ein super Typ, der sehr wichtige Aufklärungsarbeit leistet und das ohne Gegenleistung! Alle Aussagen haben Hand und Fuß und können nachvollzogen werden, jeder der Soldat ist oder noch Soldat wird sollte sich das mal anhören.
LG
17.07.2024Fabrice S.
Transparent, auf den Punkt gebracht von Grund auf ehrlich. Super Vorbereitung für die AGA. So kann man ohne Bauchschmerzen in die Bundeswehr starten. 👍🏽
15.07.2024Tobi L.
Es fällt einem durch die Unterstützung sehr leicht alles rund um das Thema und den Anfang bei der Bundeswehr zu verstehen. Es werden Tipps und Infos gegeben die man sonst nicht erhalten würde. Eine Zusammenarbeit mit dem Team ist sehr empfehlenswert
10.07.2024Jonas W.
Das Team ist mega freundlich und hilft wenn man fragen hat
10.07.2024S.
Es wurde sich sehr schnell und freundlich um mich gekümmert! Dank dem Team bin ich bestens informiert und vorbereitet! Danke!
Jederzeit wieder!
03.07.2024Joel F.
Eine absolute Empfehlung für alle angehenden Kameraden. Aber auch bereits aktive Kameraden können hier noch dazu lernen ;-) Top und sehr hilfreich ist, von den Erfahrungen der Kameraden zu lernen. Nochmal: sehr zu empfehlen!!
30.06.2024Anonym
Bei Versicherungen hat man immer Abzocke im Hinterkopf. Mit Kamerad Werden habe ich nun jedoch tatsächlich jemanden gefunden, der mich nicht abzieht und faire Deals macht. Die sehr schnelle und all-umfassende Beratung ist nicht nur freundlich sondern auch wirklich kompetent. Der Comfort, jemanden zu haben der dieses ganze Thema für mich abwickelt und bei dem ich auch weiß dass ich nicht mehr als nötig zahle ist wirklich toll. 5/5 Sternen
30.06.2024R.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Sehr freundlich und hilfsbereit
Ich kann die Jungs und Mädels echt empfehlen
30.06.2024L.
Beratung rund um die Uhr. Immer verständlich, erklärt und umfassende Hilfe zu allen Versicherungen und dazugehörigen
23.06.2024Jannik K.
Adrian ist jederzeit erreichbar und immer für jede Art von Fragen offen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.
21.06.2024Heim L.
Ich habe eine umfangreiche und gute Beratung bekommen. Mein Ansprechpartner war immer erreichbar und hat sich umgehend um meine Anliegen gekümmert.
LG ZinoF.
21.06.2024Z.
Ich bin dem Team wirklich dankbar! Normal bin ich absolut kein Bewertungsschreiber aber hier kann ich nichts anders. War Anfangs etwas skeptisch da ich auf der Website gelesen habe, dass es auch um Versicherungen geht. Bin mittlerweile 36 Jahre alt und kehre als Wiedereinsteller zurück zur Bundeswehr. Aber so eine Beratung habe ich bis heute noch nicht erlebt. 0 Aufdringlich, absolut entspannte Atmosphäre und auf JEDE Frage eine Antwort egal ob zur Bundeswehr/AGA (die ich leider wieder machen muss) oder Versicherungen. Das beste von allem ist einfach das meine bestehenden Versicherungen auch geprüft wurden und ich da jetzt sogar was einspare. Macht echt weiter so Jungs. Ganz großes Kino und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit TOP TOP TOP ! §12
21.06.2024Oberfweldwebel Thomas K.
Nicht nur mein Mann kann die Leistungen in Anspruch nehmen. Auch ich profitiere davon und habe einen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen wenn mein Mann bei der Arbeit ist. Super freundlich und wirklich sehr hilfsbereit.
21.06.2024Sandra L.
Kann man nur weiterempfehlen, super Arbeit
13.06.2024Anonym
Ich wurde sehr gut beraten, es wurde auf all meine Interessen und Anliegen Rücksicht genommen. Auch bei Zwischenfragen oder Anregungen wurde immer alles verständlich und sachgemäß erklärt und beschrieben.
Kann ich nur empfehlen mit dem Team zusammen zu arbeiten!
12.06.2024D.
Kurz und knapp: Super Team, super Beratung, super Leistungen.
09.06.2024Sahar N.

29.11.2023

25.07.2024

20.07.2024

Ihre Nachricht an Kamerad_werden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamerad_werden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden