Unverbindliche Beratung für Soldaten zum Thema Dienst & Versicherung seit 2018

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Horrido Kamerad und herzlich Willkommen bei Kamerad_Werden.

Wir beraten Soldaten/Kameraden 100% kostenlos und unverbindlich und das bereits seit über 6 Jahren! TRANSPARENZ und EHRLICHKEIT werden bei uns groß geschrieben. Aber am Besten überzeugst...

Giselherstr.42
67069 Ludwigshafen am Rhein

Adrian Gruber

Nachhaltigkeit

Interessenvertretung

Eine sehr gute und intensive Beratung um alle Unklarheiten zu beseitigen und für einen das beste rauszuholen.
29.05.2024J.
Unbedingt weiterzuempfehlen. Nimmt sich immer viel Zeit für einen und ist immer sehr lustig drauf!
28.05.2024K.
Durch die Kompetente und zuverlässige Beratung des Teams konnte sich viele unbeantwortete Fragen klären und eine vertrauensvolle Atmosphäre wurde schnell geschaffen.
Es wird voll und ganz auf das Wohlergehen des Soldaten eingegangen und auch persönliche Wünsche werden berücksichtigt.
Tolles Team !!
23.05.2024hannah r.
Kamerad werden ist eine tolle Seite bin durch Instagram auf sie gestoßen und sie helfen dir bei allen möglichen und bereiten dich auf deine aga vor
13.05.2024Benjamin M.
Ich würde Kamerad_werden zu 100% weiterempfehlen da es sich um ein Team von Fachpersonal handelt, welche ihr Wissen und Kenntnisse jedem verständlich weitergeben. Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben
29.03.2024Joel B.
Als ich Soldat wurde bin ich auf das Team aufmerksam geworden und werde seit dem sehr sehr gut betreut.
Sie sind stehts an deiner seite und regeln deine angelegenheit so das du dich voll aufs wesentliche konzentrieren kannst.

Danke das es euch gibt ihr seit klasse!!!!
24.03.2024J.
Bin so happy mit euch in Kontakt zu sein! So viele Fragen die offen waren wurden beantwortet und noch viel mehr! Ihr habt euch wirklich viel Zeit genommen und wirklich alles 1A erklärt. Danke! Werde euch in der AGA EMPFEHLEN!
21.03.2024Friedberger J.
Das Team ist bereits seit einigen Jahren treuer Begleiter und unterstützte mich seither in schwierigen oder unübersichtlichen Situationen und Entscheidungen bezüglich meiner Finanzen oder Versicherungen. Das Team trug erheblich dazu bei, mir über die Jahre hinweg selbst Wissen und Verständnis über komplexe Themen zu erarbeiten. Absprachen, Zusammenarbeit und Perspektivfindung sind einwandfrei, angebotene Produkte entsprechen eindeutig dem individuellen Bedürfnissen und der eigenen Lage.
20.03.2024Dominik S.
Ich fange am 02.04.2024 meine AGA an und bin absolut froh mich bei Kamerad_Werden gemeldet zu haben. 1A Vorbereitung und alle Zweifel und Sorgen wurden mir genommen! Ganz großes Lob bezüglich des AGA-lifesaver

Zum Thema Versicherung hatte ich etwas Ahnung musste aber feststellen das es bei Soldaten komplett was anderes ist auch hier wurde ich umfänglich beraten und es wurde absolut auf meine Wünsche eingegangen. An alle Kameraden hier macht ihr nichts falsch und habt geniale Ansprechpartner. DANKE KAMERAD_WERDEN
19.03.2024Thomas W.
Ich werde nun schon einige Jahre von dem Team betreut und hatte nie schlechte Erfahrungen. Mir wurde bei den verschiedensten Fragen immer schnell und gut weitergeholfen.
18.03.2024Anonym
Kamerad_werden ist sehr kompetent. Sie fokussieren sich darauf, die Kunden bestmöglich aufzuklären und ausführlich zu beraten. Es werden einem nicht einfach irgendwelche Dienstleistungen angedreht, wie es bei vielen anderen Versicherugen gemacht wird. Stattdessen legen sie großen Wert auf das Wohlbefinden der Kunden.
16.03.2024M.
Ich bin super zufrieden. Die Kommunikation läuft super unkompliziert und ich fühle mich immer gut beraten.
14.03.2024Elisa L.
Das Team von Kamerad werden begleitet mich schon länger und ich bin mit den Leistungen und der Beratung sehr zufrieden.
13.03.2024Anonym
Bei Anliegen Antwort innerhalb von Minuten und die Leistungen sind sehr Preisleistungswert. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen wenn man gut und günstig wegkommen will
11.03.2024Anonym
Die persönliche Beratung war sehr umfangreich und informativ. Hat mich über Dinge aufgeklärt wo ich davor noch nie gehört habe.
11.03.2024Anonym
Ich kann Kamerad_Werden nur jedem ans Herz legen,
egal ob Soldat , Polizist oder Zivil Person.
Das Team vom Kamerad_Werden hat mich schon vor Beginn meiner AGA unterstützt und tut es immernoch
Bei Fragen oder Problemen sind sie direkt für mich da gewesen und haben sehr schnell Lösungen und Ratschläge gehabt.
Dieses Team besteht aus sympathischen Menschen mit denen man über alles reden kann und die oft als Stütze für mich tangiert haben wenn ich nicht weiter wusste ,
dazu kommt auch noch das die sich für mich immer reinhängen
sei es die beste Versicherung für dich raus zu boxen
oder auch einfach ein Kamerad für mich zu sein
Bin sehr begeistert von diesem Team und mir konnte keine bessere Unterstützung gegeben werden als von diesem Team. 🫡
08.03.2024D.
Hihu, ich werde schon ein Stück länger betreut und wirklich zuvorkommend, auch bei "dummen" Fragen. Da ich durch 'kamerad werden' schon vor meinem Dienstantritt komplett abgesichert war, musste ich mir danach keine großen Sorgen machen und hatte keinen zusätzlichen Stress. Und selbst wenn es Sorgen gibt, ist dafür gesorgt, dass diese so schnell wie möglich beseitigt werden.
Einfach nur Top :)
08.03.2024Anonym
Die Individuelle Beratung und Persönliche Betreuung ist Ausgezeichnet. Die Erreichbarkeit ist hervorragend und beinahe einzigartig.
Die Angebotenen Leistungen gehen weit über Versicherungen hinaus.
Ich wurde in der Vorbereitung für meine Allgemeine Grundausbildung sehr unterstützt und auch weiter in meinem Werdegang begleitet.
06.03.2024S.
Danke für die Tolle Beratung und Unterstützung. Durch die professionelle Beratung von Kamerad_Werden konnte ich bestens vorbereitet in die aga und sga starten.
05.03.2024Anonym
Ist ein super Team das mir die ganzen Sorgen um meine Versicherung abnimmt. Hab nur positives bisher davon gehabt kann ich direkt so weiterempfehlen. 10/10
05.03.2024Henning S.

29.11.2023

30.05.2024

25.05.2024

Ihre Nachricht an Kamerad_werden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamerad_werden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2024   |  Profil melden