Kamerad_werden

Unverbindliche Beratung für Soldaten zum Thema Dienst, Absicherung u. Investment

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Horrido Kamerad und herzlich Willkommen bei Kamerad_Werden.

Wir beraten Soldaten/Kameraden 100% kostenlos und unverbindlich und das bereits seit über 6 Jahren! TRANSPARENZ und EHRLICHKEIT werden bei uns groß geschrieben. Aber am Besten überzeugst...

Giselherstr.42
67069 Ludwigshafen am Rhein

Adrian Gruber

Nachhaltigkeit

Interessenvertretung

Als ich Soldat wurde bin ich auf das Team aufmerksam geworden und werde seit dem sehr sehr gut betreut.
Sie sind stehts an deiner seite und regeln deine angelegenheit so das du dich voll aufs wesentliche konzentrieren kannst.

Danke das es euch gibt ihr seit klasse!!!!
24.03.2024J.
Bin so happy mit euch in Kontakt zu sein! So viele Fragen die offen waren wurden beantwortet und noch viel mehr! Ihr habt euch wirklich viel Zeit genommen und wirklich alles 1A erklärt. Danke! Werde euch in der AGA EMPFEHLEN!
21.03.2024Friedberger J.
Das Team ist bereits seit einigen Jahren treuer Begleiter und unterstützte mich seither in schwierigen oder unübersichtlichen Situationen und Entscheidungen bezüglich meiner Finanzen oder Versicherungen. Das Team trug erheblich dazu bei, mir über die Jahre hinweg selbst Wissen und Verständnis über komplexe Themen zu erarbeiten. Absprachen, Zusammenarbeit und Perspektivfindung sind einwandfrei, angebotene Produkte entsprechen eindeutig dem individuellen Bedürfnissen und der eigenen Lage.
20.03.2024Dominik S.
Ich fange am 02.04.2024 meine AGA an und bin absolut froh mich bei Kamerad_Werden gemeldet zu haben. 1A Vorbereitung und alle Zweifel und Sorgen wurden mir genommen! Ganz großes Lob bezüglich des AGA-lifesaver

Zum Thema Versicherung hatte ich etwas Ahnung musste aber feststellen das es bei Soldaten komplett was anderes ist auch hier wurde ich umfänglich beraten und es wurde absolut auf meine Wünsche eingegangen. An alle Kameraden hier macht ihr nichts falsch und habt geniale Ansprechpartner. DANKE KAMERAD_WERDEN
19.03.2024Thomas W.
Ich werde nun schon einige Jahre von dem Team betreut und hatte nie schlechte Erfahrungen. Mir wurde bei den verschiedensten Fragen immer schnell und gut weitergeholfen.
18.03.2024Anonym
Kamerad_werden ist sehr kompetent. Sie fokussieren sich darauf, die Kunden bestmöglich aufzuklären und ausführlich zu beraten. Es werden einem nicht einfach irgendwelche Dienstleistungen angedreht, wie es bei vielen anderen Versicherugen gemacht wird. Stattdessen legen sie großen Wert auf das Wohlbefinden der Kunden.
16.03.2024M.
Ich bin super zufrieden. Die Kommunikation läuft super unkompliziert und ich fühle mich immer gut beraten.
14.03.2024Elisa L.
Das Team von Kamerad werden begleitet mich schon länger und ich bin mit den Leistungen und der Beratung sehr zufrieden.
13.03.2024Anonym
Bei Anliegen Antwort innerhalb von Minuten und die Leistungen sind sehr Preisleistungswert. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen wenn man gut und günstig wegkommen will
11.03.2024Anonym
Die persönliche Beratung war sehr umfangreich und informativ. Hat mich über Dinge aufgeklärt wo ich davor noch nie gehört habe.
11.03.2024Anonym
Ich kann Kamerad_Werden nur jedem ans Herz legen,
egal ob Soldat , Polizist oder Zivil Person.
Das Team vom Kamerad_Werden hat mich schon vor Beginn meiner AGA unterstützt und tut es immernoch
Bei Fragen oder Problemen sind sie direkt für mich da gewesen und haben sehr schnell Lösungen und Ratschläge gehabt.
Dieses Team besteht aus sympathischen Menschen mit denen man über alles reden kann und die oft als Stütze für mich tangiert haben wenn ich nicht weiter wusste ,
dazu kommt auch noch das die sich für mich immer reinhängen
sei es die beste Versicherung für dich raus zu boxen
oder auch einfach ein Kamerad für mich zu sein
Bin sehr begeistert von diesem Team und mir konnte keine bessere Unterstützung gegeben werden als von diesem Team. 🫡
08.03.2024D.
Hihu, ich werde schon ein Stück länger betreut und wirklich zuvorkommend, auch bei "dummen" Fragen. Da ich durch 'kamerad werden' schon vor meinem Dienstantritt komplett abgesichert war, musste ich mir danach keine großen Sorgen machen und hatte keinen zusätzlichen Stress. Und selbst wenn es Sorgen gibt, ist dafür gesorgt, dass diese so schnell wie möglich beseitigt werden.
Einfach nur Top :)
08.03.2024Anonym
Die Individuelle Beratung und Persönliche Betreuung ist Ausgezeichnet. Die Erreichbarkeit ist hervorragend und beinahe einzigartig.
Die Angebotenen Leistungen gehen weit über Versicherungen hinaus.
Ich wurde in der Vorbereitung für meine Allgemeine Grundausbildung sehr unterstützt und auch weiter in meinem Werdegang begleitet.
06.03.2024S.
Danke für die Tolle Beratung und Unterstützung. Durch die professionelle Beratung von Kamerad_Werden konnte ich bestens vorbereitet in die aga und sga starten.
05.03.2024Anonym
Ist ein super Team das mir die ganzen Sorgen um meine Versicherung abnimmt. Hab nur positives bisher davon gehabt kann ich direkt so weiterempfehlen. 10/10
05.03.2024Henning S.
Top Beratung und eine Fachkenntnis für alle Fälle die zu einem Soldaten zutreffen. Zudem helfen und retten sie junge Leute wo leicht in die Falle von bösen Marklern kommen können. Ich kann sie nur empfehlen.
05.03.2024N.
War Anfangs sehr skeptisch, da es komischerweise sehr viele Angebote gibt, wo Rekruten geholfen wird. Ich war noch in 2 weiteren Beratungen von anderen "Anbietern", wobei einer sogar 600km zu mir nach Hause gekommen ist. Am Ende des Tages war aber keine Beratung so sympathisch, ehrlich und auf Augenhöhe wie die Beratung von Kamerad_werden. Kann jedem Kameraden ohne Bedenken dieses Team weiterempfehlen. Ich Danke euch, für eure Arbeit und freue mich auf die gemeinsame Zukunft und Herausforderungen. Mit kameradschaftlichen Grüßen Niclas M. Obergefreiter OA
05.03.2024Niclas M.
Ich fühle mich beim Team von Kamerad_werden in Fragen Finanzen und Versicherungen super aufgehoben. Vorallem bei der Vorbereitung für die AGA, wobei man viele Tipps und Tricks an die Hand, sowie Pack-und Vorbereitungslisten bekommen hat um sich passend vorbereiten zu können.
Zudem konnten allerlei Fragen zur AGA gestellt werden und man bekam rasch eine Antwort zurück.
Ich kann das Team Kamerad_werden nur empfehlen.
04.03.2024J.
Vor meiner AGA hatte ich absolut keine Ahnung von Versicherungen. Team Kamerad werden zufällig zu finden hat mir echt eine enorme Menge an Arbeit gespart. Grade im Vergleich zu anderen Kameraden kann ich jetzt sagen, dass ich mich deutlich sicherer fühle und auch viel besser Versicherungstechnisch ausgestattet bin.

Würde es definitiv weiter empfehlen !
04.03.2024Jennifer K.
Das Team von Kamerad_werden ist sehr freundlich, offen und direkt in ihrer Beratung und dem Umgang mit Kundenwünschen. Alles was mit einem gemacht und abgesprochen wird ist durchgehend transparent umgesetzt. Bei Fragen und Anliegen lediglich gute Erfahrungen gemacht, hiermit ist besonders die Schnelligkeit und Kompetenz des Teams gemeint. Einfach Spitze 😀👍🏻
04.03.2024S.

29.11.2023

18.03.2024

26.03.2024

Ihre Nachricht an Kamerad_werden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamerad_werden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden