Kamikaze Digital Marketing GmbH

Wir sind eine Kreativagentur und entwickeln passgenaue Marketingstrategien.

Wir sind eine Kreativagentur für klassisches und digitales Marketing. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Strategie, Beratung und letztlich auch in der Umsetzung aller Projekte.
Zu unseren Kunden gehören große Marken und Produkte, die jeder kennt und teilweise sogar täglich verwendet.

Hermannstraße 42A
63263 Neu-Isenburg

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Jahrzehnte lange Zusammenarbeit zeugen von Zufriedenheit, Freundschaftliche Beziehungen, Loyalität, Spaß und Hingabe - zu jedem einzelnen Projekt. Mit dem Ziel vor den Augen werden die Projekte mit Power, vielen Ideen und Hingabe gestemmt.
22.09.2022Anonym
Ich kann das Team rund um Katja nur wärmstens empfehlen. Man kann sich als Kunde komplett fallen lassen und auf die Kompetenz dieses Teams vertrauen mit der Gewissheit, dass alles im persönlichen Interesse nach Maßgabe höchster Sorgfältigkeit umgesetzt wird!
21.09.2022Marcel K.
Wir haben immer eine tolle, schnelle und vor allem präzise Zusammenarbeit mit Kamikaze erlebt und freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Projekte.
21.09.2022Lukas M.
Freundlich, kompetent und engagiert. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die Spaß macht.
21.09.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Kamikaze Digital ist seit Start partnerschaftlich, professionell und verbindlich. Wir sind froh, Kamikaze Digital zu unseren Partnern zu zählen.
21.09.2022Thomas (.
Wenn wir auf die letzten Jahre der Zusammenarbeit mit Kamikaze schauen, so sehen wir einen Agenturpartner mit weitreichenden Kompetenzen in der kreativen Entwicklung von Kampagnen für uns und mittlerweile auch für einige unserer Kunden. Wir werden diese Zusammenarbeit auch in kommenden Jahren weiter forcieren und freuen uns auf jeden gemeinsamen Auftrag.
21.09.2022EXWE G.
Jeder im Team ist motiviert und freundlich, die Zusammenarbeit stets angenehm uns konstruktiv.

Es macht Spaß mit Kamikaze zu arbeiten.
21.09.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Kamikaze gestaltet sich sehr positiv, konstruktiv und macht Spaß. Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank für Alles an das gesamte Team!
11.07.2022Anonym
Seit vielen Jahren begleitet mich kamikaze bei meinen verschiedenen Projekten und Unternehmen. Bin mehr als zufrieden was Kundenorientierung, pragmatische Lösungsfindung bis hin zum Know-how-Transfer angeht. Was mich absolut beeindruckt, sind Freundlichkeit, Ruhe und unbedingter Lösungswille - egal wie komplex und manchmal auch mit welchem Zeitdruck die Anliegen gestrickt sind. Ich kann nur sagen: DANKE für eure Unterstützung!
21.05.2022C.
Professionell, zuverlässig, freundlich….
26.04.2022Jochen N.
Wir arbeiten seit Jahren sehr gerne mit Kamikaze Digital zusammen und sind sehr zufrieden mit ihrer professionellen und freundlichen Arbeitsweise. Alle Probleme und Anforderungen werden fristgerecht behoben und umgesetzt. Wir können das Team von Kamikaze Digital nur empfehlen.
26.04.2022Matthias N.
Eine ganz hervorragende Agentur, wir fühlen uns durch das Team super betreut. Die gelieferten Ideen sind wirklich kreativ und die Umsetzung 1A. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Kamikaze Digital Marketing GmbH
26.04.2022Marcel Fenchel - Fenchel & Janisch F.
Individuell sehr angepasste Beratung und schnelle, kreative Umsetzung, tolles Team mit außergewöhnlichen Ideen.
25.04.2022K.-D. K.
Flexibel, kreativ, äußerst kompetent, verfügbar, unkompliziert und sympathisch. Eine Freude, mit der Kamikaze zusammen zu arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.04.2022Jean-Francois D.
Gut
Sehr individuelle Beratung für uns und unser etwas ungewöhnliches Produkt. Absolut verstanden, auf was es uns ankommt und professionelle Umsetzung.
25.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit ist von Zuverlässigkeit und Respekt geprägt, alle Ansprechpartner begegnen einem stets freundlich und lösungsorientiert. Ich kann Kamikaze Digital nur jedem weiterempfehlen!
25.04.2022Factor Eleven G.
Das Team von Kamikaze ist immer erreichbar, super flexibel, mittdenkend, serviceorientiert und zuverlässig. Wir freuen uns auf eine Fortführung der langjährigen positiven Zusammenarbeit mit Kamikaze als Kernagentur unseres Unternehmens!
07.12.2021Silvia D.
Gut
Tolles Team, schnelle Bearbeitung und kundenorientiertes Arbeiten.
08.06.2021Christoph K.
Kamikaze ist einfach umschlagbar. Es macht sie aus, dass sie mit Herzblut an Ihren Projekten arbeiten und "nicht nur irgend einen Job" abarbeiten.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Weiter so, ich liebe diese Agentur und alle die dort arbeiten. Ihr seid einfach Spitze.
Vor allem merkt man das Ihr ein Team seit und das auch lebt.
DIE SUCHHUNDE
24.04.2021DIE S.
Viel Leidenschaft und Herzblut, konstant herausragende Ergebnisse in der Umsetzung der Ansprüche des Kunden - bitte unbedingt weiter so, das macht so viel Spaß. Diese Agentur ist ein Solitär!
19.04.2021Anonym

23.12.2020

21.09.2022

21.09.2022

Ihre Nachricht an Kamikaze Digital Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamikaze Digital Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden