Kampfsport, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Karate, Taekwondo, Remscheid

Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH
Kampfkunstzentrum für traditionelle und Moderne Kampfsportarten.
Unter anderen bieten wir:

Gut (4,03)

Erreichbarkeit

Termintreue

Persönliches Auftreten

Sehr zufrieden mein Sohn hat sich direkt wohlgefühlt,top Team alle super freundlich.
Empfehlenswert auf jeden fall
02.07.2021Francesco M.
Super Kampfkunstschule. Wir kommen immer gerne zum Training wieder.
04.11.2020Michelle K.
vor einem Monat

Super nettes kompetentes Team haben unsere Sohn nach den ersten probe Training angemeldet
29.01.2020Özlem Öz.
Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH Kommentar von Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH:
Vielen herzlichen Dank.
Ich finds gut macht immer Spaß man lernt immer was neues dazu
29.01.2020Amir M.
Vielen herzlichen Dank!
Bin voll begeistert meine Tochter geht sehr gerne hin und die Trainer sind kompetent empfehlenswert
29.01.2020Melania n.
Vielen herzlichen Dank.
Tolles nettes Team. Empfehle es auf jeden fall weiter. Nach dem 1. Probetraining sofort angemeldet. Mein Sohn geht sehr gerne dahin. Danke Kampfkunstzentrum Remscheid
29.01.2020Ebru A.
Super tolles Team👍 sind sehr zu frieden mein Kind geht sehr gerne zum Training👍 tolle atmosphäre sehr em9fehlenswerter Kampfkurszentrum :)
29.01.2020Nazan T.
Wir waren mit unseren beiden söhnen zum Probetraining, die hatten sehr viel Spaß. Tolles Team, alle sehr nett.
wir haben direkt unsere Kinder angemeldet.
17.01.2020Anonym
Gerd ist ein kompetenter Trainer der nicht nur die Feinheiten der von ihm ausgeführten und vermittelten Kampfkünste beherrscht, sondern auch in der Lage ist diese verständlich zu vermitteln und so auch Anfängern schnell in die Grundlagen hinzuhelfen.

Als Lehrer ist er fair, herzlich, besitzt Humor und bringt einen dazu von sich selber aus die eigenen Grenzen in Frage zu stellen. Auch wenn viele Personen anwesend sind kommt die Individuelle Beratung nicht zu kurz.

Am Anfang erscheint einem der Mitgliedsbeitrag als hoch, wenn man jedoch bedenkt dass man bei jemandem trainiert der diese Kampfkünste als Wettkämpfer gelebt hat und dazu auch noch in der Lage ist diese nach meiner Erfahrung bisher jedem zu vermitteln, dann erscheint das P/L-Verhältnis mehr als angemessen.
14.12.2019D.
Gut
Ihr bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Disziplinen, aus denen jeder Interessierte etwas für sich passendes finden kann. Ausserdem finde ich es toll, wie ihr aus Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Leistungsfähigkeit eine Gruppe formt, in der das Training Spaß macht und jeder einzelne lernen und sich weiter entwickeln kann.
16.11.2019Stefan W.
Besonders zu beachten das reichhaltige Angebot an Kursen. Ein Beitrag..aber Nutzung mehrerer Kurse..
Herr Lehmann ist der kompetenteste Lehrer weit und breit.... meine Favoriten: Taekwondo dann Hapkido. Aber jeder findet etwas dass zu ihm passt..
Besonders die KinderKurse sind sehr zu empfehlen. Training ist allumfassend. Werte die fürs Leben gelten bekommen die Kinder mit auf den Weg ;)
14.11.2019B.
Zufriedenstellend
Die Trainerin gibt sich Mühe und macht es anscheinend noch nicht so lange. So langsam greift sie immer mehr durch. Sie macht sich, meiner Meinung, zu viele Gedanken wie man es allen recht machen kann. Aber das funktioniert so nicht. Man entscheidet sich bei Ihnen zu trainieren, da hat man sich auch als Eltern an Regeln zu halten die ich meinem Kind auch mitteilen sollte. Mein Sohn geht gerne zum Training und hat auch viel Spaß dabei. Er mag die Trainerin was auch für mich wichtig ist. Dennoch muss ich sagen, dass der Unterschied zu Remscheid enorm ist. Ich war in Remscheid positiv überrascht wie diszipliniert die kleinen sind und auch zuhören was man ihnen mitteilt. Wiederum muss ich leider auch feststellen, dass es in Remscheid zwei Trainer gab. 16 Kinder kann eine Trainerin alleine nicht schaffen, dies ist nicht die Regel in Lennep. Aber da ist das Chaos vorprogrammiert. Vielleicht denken Sie darüber nach ab und an einen zweiten Trainer zur Seite zu stellen oder einfach einen Blick in die Kamera werfen, wenn es keine Attrappe ist, und sich ein eigenes Bild machen ob es Ihren Ansprüchen genügt.
Trainer "kl. Drachen" RS-Lennep
13.11.2019Anonym
Benny ist durch und durch ein guter Trainer, ich würde mir jedoch mehr Sparring wünschen!
Zum Trainer vom Muay-Thai-Boxing
13.11.2019Philip B.
Seit mein Sohn beim Kampfsport ist, ist er deutlich selbstsicherer geworden. Besonders im Umgang mit anderen Menschen und unbekannten Situationen. Sobald sein kleiner Bruder soweit ist, wird er auch angemeldet!!!
Trainer Samurai-Kids
12.11.2019Patrick M.
Gut
Dass ich oft sparring machen kann gefällt mir am meisten
Trainer vom Boxen (Benny)
12.11.2019Öm.
Ich bin sehr zufrieden mein Sohn ist sehr zufrieden er geht gerne dahin die Trainer sind sehr gut ich kann es jeden empfehlen
Trainer Taekwondo-Kids RS-Mitte
12.11.2019Anonym
Benny ist TOP !!!!
Trainer vom Boxen (Benny)
12.11.2019Anonym
Gut
Unsere Kinder gehen dort gern zum Training . Ich finde die Preise ( besonders bei mehreren Kindern) leider sehr hoch .
12.11.2019Da S.
Alle nett gute Halle und Preis ist auch gut :)
Zum Trainer vom Muay-Thai-Boxing

24.02.2020

25.04.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden