Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf

1.265 Bewertungen i
1.267 Bewertungen
HÖHERE QUALITÄT IN DER REGION SEIT 1995

Ihr Qualitätsmakler für den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Rheinland mit Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf, stellt seinen Kunden seit rund 25 Jahren ein Team...

Waidmarkt 11
50676 Köln

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 13.02.2020

Zuverlässigkeit

Wir wurden von Frau Dorn stets kompetent beraten und haben jederzeit schnell Rückmeldung zu unseren Anfragen bekommen. Alles tiptop!
13.02.2020Michael S.
Unser Entscheidungsprozess wurde professionell und freundlich begleitet. Eine Fehlinformation zu Beginn wurde zügig und kompetent korrigiert. Die Gespräche fanden stets in angenehmer, informativer und zugewandter Atmosphäre statt, es gab immer ausreichend Raum für Fragen, die umfassend und verständlich beantwortet wurden. Ich kann aufgrund der insgesamt positiven Erfahrung KAMPMEYER Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen.
11.02.2020Ursula M.
Wir hatten von Anfang bis "Ende" einen sehr vertrauensvollen Kontakt. Wir haben uns stets bestens aufgehoben gefühlt. Natürlich gab es ein bisschen Stress in Richtung, dass man "möglichst gestern noch kaufen" soll, aber das ist völlig normal. Schließlich sind da ja noch andere Entscheider wie Bauträger etc. mit im Boot, die in erster Linie verkaufen wollen. Aber trotz dieses Umstandes hat Kampmeyer und deren damit betrauten Personen immer Ruhe bewahrt und uns nach bestem Ermessen unterstützt, uns bestens beraten und sich immer auf "unsere" Seite begeben einfach um ein Gefühl des Miteinander zu signalisieren.
Abschließend kann ich jeden beglückwünschen, wenn er durch einen Hauskauf mit Kampmeyer zusammen arbeiten kann und wenn Sie einen Partner suchen, schaut man am besten auch dort vorbei und lässt sich beraten. Jederzeit wieder. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns jetzt auf unser Haus.
07.02.2020Fam. M.
Die Erreichbarkeit ist hervorragend; auf unsere detaillierten Nachfragen während des - ziemlich langen -Entscheidungsprozesses bis zur Anmietung der Wohnung wurde geduldig eingegangen. Bereits vor der Wohnungsübergabe wurde es dann der Küchenfirma ermöglicht, im Beisein der Maklerin den Raum zu vermessen, ohne dass wir selbst zugegen sein mussten. D.h. man gewinnt den Eindruck, dass bereitwillig auch für eigentlich lästige Vorgänge Zeit geopfert wird.
30.01.2020Anonym
Schnelle und kompetente Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Hohes Engagement. Geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Hält was versprochen wird. Jederzeit wieder!
15.01.2020B.
Herr Kreisch hat den Verkauf der Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr professionell und zügig auf den Weg gebracht.Sowohl Verkäufer als auch Käufer würden sich jederzeit wieder gerne auf die Kompetenz von Herrn Kreisch verlassen.
09.01.2020Anonym
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die super Betreuung und die super Unterstützung bei allen Angelegenheiten an Frau Charlotte Dorn richten. Frau Dorn ist eine Immobilienkauffrau wie man Sie sich als Kunde nur wünschen kann. Wir freuen uns auf das die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr 2020 sehr.
18.12.2019Anonym
Sehr nette kompetente Beratung. Äußerst Kundenorientiert! Maklerin konnte uns praktisch jeden Wunsch ablesen und dann erfüllen. Jederzeit wieder.
16.12.2019Fam. H.
Nach intensiver Bewertung unterschiedlicher Makler im Großraum Köln durch meine Frau und mich fiel die Entscheidung final auf die KAMPMEYER Immobilien GmbH. Entscheidend war das Gespräch mit Frau Lea Dröge, die durch überzeugende Erläuterungen des gesamten Verkaufsprozesses - von der Immobilen-Verkaufspreisanalyse über Exposé-Erstellung und Käuferermittlung bis hin zum Notartermin - ein Rundum-Betreuungspaket anbot, das Interessen und Anforderungen von Verkäufern und Käufern gleichermaßen berücksichtigt. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und langjähriger regionaler Erfahrung im Immobiliengeschäft ermöglichten tatsächlich einen reibungslosen Verkauf der ETW in nur wenigen Wochen. Highlights waren die ETW-Marktpreis-Analyse, die Exposé-Erstellung unter Einbindung externer Fotografen sowie der erstellte virtuelle 3D-Rundgang durch unsere ETW. Durch diese Tools, das vorhandene Netzwerk, die professionelle Internet-Kommunikation und eine engagierte, immer freundliche und auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten erreichbare Immobilienberaterin trugen aus unserer Sicht maßgeblich zu dem Verkaufserfolg bei.
Fazit: Mit KAMPMEYER Immobilien und Lea Dröge immer wieder gerne!
T. Hennig
02.12.2019T. H.
Im Rahmen des Kaufs einer Eigentumswohnung wurde ich von Frau Lea Dröge betreut/beraten. Sie war immer und zu jeder Zeit höflich und nett, egal wie einfach die Fragen auch waren. Man hatte immer das Gefühl, dass sie sich den Fragen gerne annimmt.
Die Zusammenarbeit lief somit eindwandfrei, sodass ich sagen kann, rundum zufrieden gewesen zu sein. Dies zeigte sich vor allem auch an folgenden Punkten:
- Immer erreichbar per E-mail oder Telefon (wenn telefonisch nicht sofort, dann wurde schnellstmöglich zurückgerufen)
- Vollständigkeit und Übersichtlichkeit der Objektunterlagen
- Aussagekraft der Objektfotos
- 3D Rundgang des Objektes vor Besichtigung
- Betreuung rund um den Kaufvertrag

Insgesamt war die angebotene Dienstleistung mehr als professionell. Bei vielen Maklern fragt man sich, wofür man eine Maklercortage bezahlen soll und ärgert sich darüber. Bei der Kampmeyer Immobilien GmbH kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dies nicht der Fall war.
Von daher nochmal vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
28.11.2019D. D.
Frau Dorn hat auf uns einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Beratung, Durchführung und Service waren wirklich sehr gut. Weiter so.
27.11.2019F.
Sehr freundliche Mitarbeiter
14.11.2019Anonym
Our experience with Kampmeyer was realy positive. We dealt with competent, efficient and friendly staff willing to take the extra time and effort to support and guide us through the process of finding our new living adventure in Cologne.
We would certainly recommend them.
14.11.2019Anonym
Eine freundliche, kompetente und professionelle Betreuung von der Erstberatung bis zum Kauf. Eine Immobilie erwirbt man nicht alle Tage, daher war uns eine umfassende und offene Beratung sehr wichtig. Seitens der Kampmeyer Immobilien GmbH (Herr Jesuiter) wurde sich Zeit genommen, all unsere Fragen zeitnah und verständlich zu beantworten. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für den guten Service!
11.11.2019K.
Professionalität und Freundlichkeit lassen nichts anderes als eine Empfehlung zu.
Weiter so👏👏👏.
07.11.2019Anonym
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Offenheit sind nur sehr schwer noch zu überbieten!
05.11.2019Norbert B.
Top Immobilienmaklerin! Vermietung verlief schnell und ohne Probleme.
04.11.2019A.
Das Thema „Nutzen“ kann ich aktuell noch nicht bewerten.
02.11.2019Rosendahl R.
Wir wurden umfassend beraten und der Verkäufer hat sich bei Terminen und Telefonaten viel Zeit genommen, um sämtliche offenen Fragen zu erläutern oder die nötigen Informationen zeitnah zu besorgen.
27.10.2019Anonym
Die professionelle Abwicklung und die angenehme Art von Herrn Zelaskowska haben uns sehr gut gefallen. Gerne wieder!
19.10.2019Anonym
1.187 Bewertungen aus

14.02.2020

05.06.2019

10.02.2020
Gut
1.053 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.01.2019

Ihre Nachricht an KAMPMEYER Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden