Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf

2.110 Bewertungen i
HÖHERE QUALITÄT IN DER REGION SEIT 1995

Ihr Qualitätsmakler für den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Rheinland, mit Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf, stellt seinen Kunden seit fast 30 Jahren ein Team...

Waidmarkt 11
50676 Köln

Bewertung vom 04.04.2024

Zuverlässigkeit

Bekam prompt Nachricht und konnte mich in ein Suchprofil eintragen,nettes Anschreiben
04.04.2024Bernd L.
Herr Koep in Köln ist verbindlich, freundlich und stellt sich auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Klare Weiterempfehlung. Vielen lieben Dank.
26.03.2024Anonym
Wir haben Herrn Remmler auf der Immobilienmesse in Bonn erstmals kennengelernt und hatten von Beginn an einen positiven Eindruck. Dies bestätigte sich während der gesamten Zeit der Vermarktung unserer Wohnung. Herr Remmler hat uns mit Professionalität und Kompetenz, Ruhe und Souveränität bei der Umsetzung des Wohnungsverkaufes zuverlässig begleitet. Wir danken Herrn Remmler und haben seine angenehme Art sehr geschätzt.
Verkäufer / Vermieter
21.03.2024Monika und Jürgen J.
Ich wurde von Herrn Kreisch sehr gut beraten.
Vielen Dank für die hervorragende und sehr schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung und Rund-Um-Service.
Aus diesen Gründen kann ich Herrn Kreisch voll und ganz weiterempfehlen.
17.03.2024E.
Frau Offergeld hat uns bei der Bewertung unseres Hauses sehr gut infomiert und beraten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden bei einem Verkauf gerne auf die Firma Kampmeyer zurückkommen.
16.03.2024Anonym
Mit der Fachkompetenz und der guten Betreuung
11.03.2024Anonym
Herr Remmler hat uns ausgesprochen kompetent und effizient beim Verkauf eines MFH begleitet. Er hat zügig Interessenten gefunden und den Verkaufsprozess informiert, transparent und engagiert vorangetrieben. Das Ergebnis: die Immobilie hat auch in einem herausfordernden Marktumfeld seriöse und erfahrene Käufer gefunden. Herr Remmler hat mit seiner umfassenden Erfahrung und sympathischen Art in der Summe einen sehr professionellen, reibungslosen und angenehmen Verkaufsprozess erfolgreich für alle Beteiligten gestaltet. Herzlichen Dank dafür!
08.03.2024Anonym
Schnelle Kommunikation, angenehmer Umgangston
Gute Darstellung des Objektes auf der Website
Gute Vorauswahl der Mietinteressenten
26.02.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte einen tolle Besichtigung mit Frau Walterscheidt in Bonn Endenich und eine schnelle Vertragsabwicklung.

Mit freundlichen Grüßen
J.Hersi
20.02.2024Jawahir H.
Wir hatten einen Termin mit Herrn Kreisch und waren rund um Zufrieden mit dessen Arbeit. Er hat ein angenehmes Gefühl vermittelt und ist sehr kompetent.
Vielen Dank und alles Gute!
17.02.2024Dominik S.
Herr Koep von Kampmeyer Immobilien war von Anfang bis Ende der Verkauf sehr professionell, kompetent, freundlich. Es ging alles schnell und reibungslos. Vertrauenswürdig und korrekt. Empfehllenswert. Danke . Andere Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
15.02.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Herrn Remler. Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihre Leistung
11.02.2024Anonym
Sehr gut erreichbar, zuverlässig.
Klare Kommunikation, sehr freundliches, sympathisches Auftreten.
05.02.2024Anonym
Sehr nette Makler, reibungslose Kommunikation, schnelle Antowort per Mail und sehr gutes Immobilienangebot. Kann ich nur weiterempfehlen!
05.02.2024Anonym
Ich wurde als Verkäuferin von Herrn Kreisch sehr gut beraten. Ich kann die Firma Kampmeyer, explizit Herrn Kreisch sehr empfehlen.
29.01.2024Anonym
Ich habe vor kurzem als Käufer mit Herrn Koep zusammengearbeitet. Die gesamte Erfahrung, vor ersten Kontakt bis hin z Notar Termin und auch noch darüber hinaus war ausgezeichnet.

Jeder Schritt war sehr gut begleitet und erläutert, zudem mit einem tollen Maß an Humor und Lockerheit.

Die erste Immobilie ist nicht das einfachste Projekt, jedoch mit Herrn Koep hat es sich angefühlt wie ein Kinderspiel!
25.01.2024Armin M.
Ich kann die Firma KAMPMEYER Immobilien GmbH nur weiterempfehlen. Der Verkauf unseres Hauses ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Vielen Dank.
24.01.2024Anonym
Wir waren mit der kompetenten und professionellen Leistung von bei Kampmeyer Immobilien sehr zufrieden, vom Erstgespräch bis zur erfolgreichen Abwicklung. Vielen Dank!
18.12.2023Anonym
Gut
Als neuer Mieter einer schönen Wohnung bin ich froh, dass mich Herr Loos so gut beraten hat. Er war sehr freundlich, zuverlässig und ging auf Anliegen sofort ein. Weiter so.
10.12.2023Anonym
Mit Herrn Kreisch hatten wir einen kompetenten und engagierten Berater, der jederzeit ansprechbar war und unsere Interessen vorbildlich vertreten hat.
Die Fa. Kampmeyer Immobilien GmbH ist in unseren Augen in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Verkäufer / Vermieter
01.12.2023Rolf und Brigitta H.
1.836 Bewertungen aus

08.04.2024

19.04.2024
Gut
1.350 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024

Ihre Nachricht an KAMPMEYER Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAMPMEYER Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden