NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unterkunft
Ausstattung
Service
Standort

Very good apartment, clean, looks exactly like on the pictures. Very attentive host, always ready to help or solve the problem. Location is good
18.10.2021Anonym
Die Freundlichkeit, die uns über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes entgegengebracht wurde sowie die fürsorgliche Betreuung verbundenen mit der angenehmen Atmosphäre des Hauses lassen uns die Zeit in Bad Nauheim in guter Erinnerung bleiben. Wir kommen gerne wieder hierher.
13.08.2021Anonym
Sehr hochwertiges und schönes Appartement. Gute Lage, man findet gut einen Parkplatz.
01.07.2021Anonym
Ausgezeichnete Dienstleistungen!
22.03.2020Anonym
The owner's hospitality is the biggest advantage of the Kampowski Apartments.
20.03.2020Anonym
Ich war dort 3 Monate zu Gast und habe mich in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr aufmerksam und versorgen den Mieter unaufgefordert mit Dingen, die er benötigt (Wäscheständer, Schuhbank etc.). Jederzeit gerne wieder.
19.03.2020Anonym
Gut
sehr guter persönlicher Kontakt. Bei Bedarf wurde uns immer geholfen.......bzw. sehr viel „außer der Reihe“ ermöglicht.
19.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kampowski Apartments Bad Nauheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kampowski Apartments Bad Nauheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
PRORA.COM Tourismusagentur GmbH