Pianist, Saxophonist, Gitarrist, Harfenspieler, Band, DJ, Jukebox, Beleuchtung

Entertainment

Leistungsspektrum

Kreativität

Perfektion

Wir hatten für unsere Hochzeit eine Sängerin für die Kirche, einen Pianisten für das Dinner und einen DJ für die Party am Abend gebucht. Alle Künstler waren sehr gut. Die Firma Kampowski kann man rundum empfehlen.
09.08.2021Thurid R.
Wir waren mega zufrieden und hatten sie für unsere Hochzeit im August gebucht.

Sehr angenehmer und unkomplizierter Geschäftspartner! Ich würde sie jederzeit wieder buchen und habe dies auch vor :-)

Danke nochmal für ALLES !!

Beste Grüße, Stephanie
10.09.2019Steffi S.
Top Service zum tollen Preis
Sehr freundliches Personal
Immer erreichbar und schnelle Rückmeldung
Alles verlief reibungslos - DJ, Beamer, Spots, Nebelmaschine...
Vielen Dank!!
28.08.2019Anonym
Die Kampowski-Brüder haben entscheidend dazu beigetragen, dass unser großer Tag für uns und unsere Hochzeitsgäste unvergesslich bleiben wird. Sie haben es mit einer bemerkenswerten Art und Weise geschafft, dass alle Gäste was die Musik angeht auf Ihre Kosten gekommen sind. Und als dann nach dem Hochzeitstanz die Party richtig los ging und die Dämme gebrochen waren, haben die beiden die Stimmung nicht mehr abreißen lassen. Das zeichnet gute DJ´s aus. Auch im Vorfeld war unsere Ansprechpartnerin Frau Schiavo für alle Anliegen zu jeder Zeit für uns erreichbar und hat alles hervorragend organisiert.
Wir werden die beiden sehr gerne weiterempfehlen!
14.07.2019Philip W.
Wirklich wunderbarer Auftritt der Kampowski Club Band auf unserer Hochzeit im Dezember 2018. Die Stimmung und der Musikgeschmack der Gäste wurde richtig gut getroffen, auch ohne viele Worte im Vorfeld. Zudem eine tolle, professionelle Organisation und Betreuung vor dem eigentlichen Event. Wir würden Kampowski uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
21.01.2019Anonym
Wir haben Kampowski Music Light Events für unsere Weihnachtsfeier der e-shelter services GmbH gebucht und waren überaus zufrieden. Sowohl die Kommunikation vorab als auch der eigentliche Auftritt verliefen absolut reibungslos. Unsere Mitarbeiter feierten ausgelassen und genossen den Abend mithilfe Ihrer Unterstützung sehr. Wir bedanken uns und buchen Sie gerne jederzeit wieder.
08.01.2019Anonym
Der persönliche Kontakt war uns wichtig. Wir wurden quasi rundum betreut und es stand jederzeit eine sehr kompetente und liebe Mitarbeiterin für Rat und Tat zur Seite. Unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt.
Uns war zudem wichtig, dass es im
schlechtesten Fall ein Plan B gibt.
Ich würde jederzeit und überall Kampowski Music-Light-Events weiterempfehlen!
14.08.2018Frau F.
Die Überraschung für meine Frau mit der Liveperformance (Saxophonistin Sandra) und die
musikalische Untermalung zum Dinner war ein voller Erfolg .
Auch eine kleine Verzögerung mit dem Beginn des Dinners war kein Problem.
Der restliche Teil des Abends wurde duch DJ Sascha gekonnt in Szene gesetzt und es herrschte
eine ausgelassen gute Stimmung auf der Tanzfläche. Auch wenn es, bedingt durch die hohen Temperaturen an diesem Tag, nicht immer einfach für Ihn war, die Tanzfläche mit Leben zu füllen.
Er hat sich bei der Musikauswahl große Mühe gegeben und es daher immer wieder geschafft, Stimmung auf die Tanzfläche zu zaubern.
Die Musikanlage war mehr als ausreichend dimensioniert und auch über die größe und Ausstattung der Lichttechnik war ich positiv überrascht.
Wir sind absolut zufrieden und im nachhinein bin ich nochmal froh daß ich mich für die Fa. Kampowski Music-Light-Events entschieden habe.
16.07.2018Frank & M.
Es war einfach durchweg alles perfekt.
Die Betruung vor und nach dem Event haben wir so freundlich und persönlich noch nicht kennengelernt.
Am Abend selbst hat alles gepasst, es wurde wunderbar auf Musikwünsche eingegangen, es wurde immer die richtige Musik gespielt und jeder, ob jung oder alt, wurde auf die Tanzfläche gezogen.
Wir können guten Gewissens jedem diesen Service weiterempfehlen.
Vielen Dank, dass ihr so viel zu unserem perfekten Tag beigetragen habt!
Liebe Grüße
Marvin und Alisa
11.06.2018Frau M.
Ich habe das Kampowski-Team als Hochzeitsfotograf schon mehr als ein Dutzend mal auf Hochzeiten und Events erlebt. Immer zuverlässig, tolle Musiker und DJs, regelmäßig tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Und die Illumination von Saal und Aussenbereich sind der Hammer. Meine Top-Empfehlung!
17.01.2018Roger R. - Roger Rachel Photography
Besonders zufrieden war ich über den Kundenservice und den damit verbundenen regelmäßigen Austausch miteinander auch während der Veranstaltung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Wir würden jederzeit sehr gerne auch bei in der Zukunft liegenden Events die Vielzahl an Eventmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
02.01.2018Herr H. - Vertikom Sales GmbH
It was a very good decision to choose the Kampowski Club Band! Great organization, great band and Don is really very professional. Thanks!
22.11.2017Anonym
Mit der Beratung und Ausführung über das gesamte Paket waren wir sehr zufrieden.
31.10.2017Herr H.
Wir haben die Firma Kampowski für eine Veranstaltung im Freundeskreis mit 116 Personen gebucht und waren mit der Organsation und dem Service sehr zufrieden. Frau Schiavo hat sich sehr gut um alles gekümmert. Wir hatten noch das " Lichtpaket" zugebucht und sind im nachhinein sehr froh darüber. Der Raum war dadurch viel schöner! Sehr zu empfehlen !!!! DJ Sascha ist ein angenehmer Mann,der kompetent und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wir hatten einen sehr schönen, fröhlichen Abend. Vielen Dank!
17.10.2017Anonym
Wir hatten eine tolle Party die waren seeeehr zufrieden! Die Musikauswahl war toll, auf Wünsche der Gäste wurde jederzeit eingegangen, sehr nette DJane, die Qualität war gut, die zusätzlich gebuchte Beleuchtung war super und hat das gesamte wundervoll abgerundet!
Wir waren sehr zufrieden und werden die Kampowskis jederzeit weiter empfehlen!!!
26.09.2017Frau F.
Super, sogar unser Familientanzbär hat sich komplett aus gepowert und das kommt sehr selten vor. Vielen Dank für tolle Musik und Beleuchtung
20.09.2017Frau H.
Die Musik war sehr gekonnt dem Anlass und Publikum angepasst!
20.07.2017Frau H. - HONESTIS AG
Gut
Gut organisiert und ein hoher Anspruch an Qualität
Einen Ansprechpartner für alle angebotene Leistungen. Eine hohe Verlässlichkeit zur Realisieerung der Kundenwünsche.
19.07.2017Anonym
We could not be happier with the service and delivery of Kampowski Music-Light-Events. The contract process was extremely easy and the musicians, lighting and fireworks provided were 1st class. We can recommend Kampowski unreservedly!
28.06.2017Herr H.
Die Musiker haben sich persönlich bei uns vorgestellt. Auch in Vorfeld lief alles reibungslos.
Frau Schiavo hat sich um alles gekümmert und sogar die Rücksprachen mit dem Hotel für uns übernommen.
Alle sind sehr freundlich, professionell und zu 100% weiter zu empfehlen
12.06.2017Frau L.

29.10.2023
34 Bewertungen auf eventpeppers

01.07.2021

20.12.2023

Ihre Nachricht an Kampowski Music-Light-Events

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kampowski Music-Light-Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden