Immobilien, real estate

Kamps Wohnkonzept
"Besser mieten, besser wohnen"

Ludwigsallee 57
52062  Aachen

Astrid Mommertz Team Wohnkonzept

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 02.12.2021

Ganzheitlichkeit

I have been in contact with Kamps Wohnkonzept since June 2021 to rent a 3 room apartment in Aachen and I found all the staff friendly, very helpful, and kind. If you are a foreigner and need to rent an apartment in Aachen, you'll definitely need to check with Kamps Wohnkonzept as all the staff speaks very good English and are helpful in all aspects. Moreover, problems, applications, or requests of any kind related to your apartment are dealt with promptly and unbureaucratically.

My small family and I are very satisfied with the service by Kamps Wohnkonzept and we highly recommend the company as an excellent landlord.
Kamps Wohnkonzept
02.12.2021Dr. Chalachew M. A.
Wir haben im Januar einen Mietvertrag für ein Objekt in Stolberg unterschrieben.
Die Wohnung hat uns so schon gut gefallen. Nach Überlegung der Firma Kamps hatte man sich darauf geeinigt den Mietvertrag mit Einzug statt auf den 01.02. auf den 01.03. zu setzen, damit die Wohnung noch etwas her gerichtet werden kann. Was soll ich sagen? Wir haben neuen Boden gelegt bekommen und alle Wände, Decken und Türrahmen wurden komplett neu gestrichen eine Renovierung beim Einzug unsererseits war nicht mehr notwendig und sparte viele Kosten. Das Waschbecken und die Toilette im Badezimmer waren leider nicht mehr so aktuell und schön, aber nach einer kurzen Anfrage war die Firma Kamps sofort da und hat dies innerhalb von einer Woche direkt austauschen (neu machen) lassen.
Dann gab es kurz nach Einzug ein Problem mit dem Abfluss. Sonntags abends lief leider das Wasser aus dem Gäste WC und von der Küche der Abfluss tropfte bis in den Keller. Kurz den Hausmeister kontaktiert, welcher sich umgehend mit der Firma Kamps in Verbindung setzte und am nächsten Morgen um 8 Uhr schon der Anruf vom Handwerker ob jemand zu Hause ist er kommt vorbei. "Problem" also sofort behoben. Großes Lob für diesen Service.
Hier wird Kundenfreundlichkeit GROß geschrieben. Der Mietpreis stimmt, die "Betreuung" stimmt und vor allem auch die Nachbarschaft stimmt. Wir freuen uns auf ein angenehmes Mietverhältnis und bedanken uns auch bei unserem Sachbearbeiter Herr Mommertz für die tatkräftige Unterstützung und zeitnahe Bearbeitung bei Anliegen jeglicher Art!
31.03.2021Vanessa & B.
Wir sind durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis auf die Firma Kamps aufmerksam geworden.
Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr positiv und es wurde auf unsere persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Herr Kamps und seine Mitarbeiter behandeln die Kunden stets freundlich und zuvorkommend. Es wird auf den Kunden und seine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns zu jeder Zeit, im Kontakt mit Herrn Kamps und seinen Mitarbeitern, sehr wohl gefühlt und empfehlen sie gerne im Freundes und Bekanntenkreis weiter.
Vielen Dank für alles.
17.03.2021Miriam F.
Sehr gute Angebote. Sehr gute Betreuung ind Beratung.
Der empathischste Immobilienvermittler ever!
02.12.2020Luca P.
Ich habe mit Kamps Wohnkonzept eine sehr angenehme Erfahrung gemacht. Das Auftreten aller Beteiligten war sehr professionell und höflich. Die Reaktionszeit auf Mails und Telefonate war unfassbar schnell und die Abwicklung des Vertrags sehr angenehm, professionell und unkompliziert. Obwohl ich nur eine "kleine" Wohnung in Aachen bezogen habe (die vom Preis her bei der Lage echt top ist), hat sich bei der Vertragsunterzeichnung dennoch der Geschäftsführer selbst Zeit genommen um sich vorzustellen, mich willkommen zu heißen und mir etwas über das Wohnobjekt zu erzählen. Daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.
01.10.2020A.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung, gute und flexible Erreichbarkeit, kulantes Auftreten gegenüber dem Mieter
21.06.2020F.
Die Kommunikation verlief absolut reibungslos und zügig. Dadurch lief auch die Vermittlung sehr schnell und wir mussten nicht lang auf Rückmeldung warten. Die Gespräche waren durchweg freundlich, kundenorientiert und sympathisch.
18.06.2020Anonym
Sehr freundliche und zuvorkommende Sachbearbeiterin
08.06.2020Anonym
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Betreuung.
08.06.2020Kristina E.
Sehr netter Vermieter und sehr freundliche Mitarbeiter, jedes Anliegen wird schnell geregelt.
08.06.2020Anonym
Mittlerweile wohne ich seit 26 Jahren in dieser Wohnung und meine Tochter direkt gegenüber, denke das sagt genug! Jederzeit würde ich bei Kampswohnkonzept mieten, hoffe auf weitere viele Jahre!
04.06.2020Martina O.
Wir sind seit vielen Jahren Mieter bei Kamps und sind aktuell sehr zufrieden mit dem überaus freundlichen Personal, insbesondere mit unserer derzeitigen Sachbearbeiterin Frau Ermes. Problemstellungen, Anträge oder Bitten jedweder Art werden umgehend, unbürokratisch und sehr zuvorkommend erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit dem langjährigen Mietverhältnis sowie dem Team in der Geschäftsstelle und können das Unternehmen als Vermieter mit herausragendem Service bestens weiter empfehlen.
04.06.2020Frank B.
Egal welches Anliegen Mann hat Mann wird immer stehts und freundlich weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist immer ein offenes Ohr da egal worum es geht.
04.06.2020Nicole W.
16.06.2020Anonym
05.06.2020Anonym
04.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kamps Wohnkonzept

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamps Wohnkonzept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2021   |  Profil melden