Kanalkapp24 - Full Service Rohrreinigung und Abfluss Notdienst

Rohrreinigung, Abflussreinigung,Kanalsanierung, Rohrsanierung,TV-Kamerabefahrung

Kanalkapp24 - Full Service Rohrreinigung und Abfluss Notdienst
Neben der Rohrreinigung bieten wir auch die professionelle Abflussreinigung an. Unsere fachkundigen Techniker setzen modernste Werkzeuge und Methoden ein, um Ihre Abflüsse schnell und effektiv zu reinigen, den normalen Abfluss wiederherzustellen...

Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim

Kanalkapp24

Bewertung vom 12.11.2023

Exzellenter Service! Kanalkapp24 hat meine Erwartungen übertroffen. Das Team war pünktlich, kompetent und hat die Rohrsanierung professionell durchgeführt. Transparente Kommunikation und faire Preise. Insgesamt sehr zufrieden!
12.11.2023Rheinhard E.
Kanalkapp24 hat meine verstopfte Toilette effektiv und mit professionellem Service behoben. Das Team war rechtzeitig vor Ort, arbeitete gründlich und hinterließ keinerlei Unordnung. Der Service war von hoher Qualität und das Problem wurde schnell gelöst. Ich kann Kanalkapp24 ohne Vorbehalte empfehlen.
05.06.2023Peter B.
Top-Service! Kanalkapp24 hat meine Rohrverstopfung schnell und professionell behoben. Das Team war freundlich und kompetent, und der Techniker hat mir wertvolle Tipps gegeben. Ich bin absolut zufrieden mit ihrem Service und kann Kanalkapp24 wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
30.05.2023Siegfrid K.
Das Team für Rohrsanierung hat meine Erwartungen übertroffen! Professionell, zuverlässig und äußerst effizient. Die Kommunikation war herausragend und das Endergebnis beeindruckend. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Vielen herzlichen Dank für euren herausragenden Einsatz!
26.05.2023Stefan K.
Kanalklar24 hat meine Toilette schnell und effektiv von der Verstopfung befreit. Das Team war äußerst professionell und reagierte prompt. Sie lösten das Problem in kürzester Zeit, sodass meine Toilette wieder einwandfrei funktionierte. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service von Kanalklar24 und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
17.05.2023Benjamin G.
Ich bin restlos begeistert von dieser herausragenden Firma. Schon beim ersten Kontakt am Telefon wurde ich von einer äußerst sympathischen Dame empfangen, die mich mit ihrem fachkundigen Rat vollends überzeugte. Die Monteure waren blitzschnell zur Stelle und konnten das Problem prompt am selben Tag beheben. Diese zuverlässige Dienstleistung hat mich wirklich beeindruckt und ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.05.2023Stefan K.
Ich bin absolut begeistert von dieser Firma! Die Dame, mit der ich am Telefon gesprochen habe, war äußerst zuvorkommend und professionell - ich fühlte mich vom ersten Moment an bestens beraten. Und das Beste: Die Monteure waren rasend schnell vor Ort und haben das Problem noch am selben Tag behoben! Endlich habe ich einen zuverlässigen Dienst gefunden!
03.05.2023Dietrich S.
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.11.2023
10 Bewertungen auf golocal

15.11.2023
Gut

07.05.2024

Ihre Nachricht an Kanalkapp24 - Full Service Rohrreinigung und Abfluss Notdienst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanalkapp24 - Full Service Rohrreinigung und Abfluss Notdienst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden