NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Siemensstraße 18
35394  Gießen

Ersind Dinc

Bewertung vom 26.10.2021

Der Service überzeugt. Das Team ist sehr zuvorkommend und höflich gewesen. Schuhe wurden abgedeckt und das ganze Prozedere ging schnell von statten. Wir sind zufrieden.
26.10.2021Anonym
Super Service, bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kundendienst. Hatte nämlich zuhause bei mir einen Rohrbruch. Sofort hab ich den Kundensupport kontaktiert und habe mein Problem geschildert. Sofort haben sie einen Fachmann zu mir nachhause geschickt hat weniger als 60min gedauert. Das Problem wurde behoben. Ihr seid die besten, vielen Dank 😊✌️❤️🙏
12.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kanalklar24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanalklar24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Nervo & Nottebrock GmbH