Kanalreinigung Rohrreinigung Dichtheitsprüfung TV Inspektion

Kanalklar24
Kanalklar24 ist ihr zuverlässiger & profesioneller Rohrreinigunger und Kanalsanierer.

Wir kümmern uns um Verstopfungen in Toilette, Bad, Küche und Keller. Zudem reinigen und sanieren wir Rohre und Kanäle.

Philipp-Scheidemann-Straße 47
35396 Gießen

M.Radar

Bewertung vom 26.06.2023

1.Am Telefon werden schon klipp und klar die Kosten besprochen.
2.Wurden auch so eingehalten, obwohl die Monteure nach 20.00 Uhr kamen.
3.Beide Monteure sehr höflich und kompetent.
4.Schaden wurde sehr schnell behoben.
5.Es wurde kein Schmutz hinterlassen.

Eine Firma die ich auf jeden Fall nur empfehlen kann.
26.06.2023d. n.
Sachliche und verständliche Beratung
Das Problem zügig beseitigt
Nur zu empfehlen
23.03.2023Klooß M.
Kompetentes Team, besonders der Kerl mit dem Bart.
05.06.2022Anonym
Endlich nach langem Suchen eine professionelle Rohrreinigungsfirma gefunden!
Am Telefon werden die Preise schon detailliert besprochen und es wird nur mit Rechnung und Quittung gearbeitet. Die Arbeit wurde zügig und sorgfältig erledigt. Ich kann die Firma an jeden nur wärmstens weiterempfehlen.
26.03.2022J.
Wir hatten eben einen Notdienst hier. Das gesamte Bad stand unter Wasser. Jetzt ist alles gereinigt und frei. Der Preis war ok und die haben ca. 90min gebraucht, um hier zu sein. Sonst hatte keiner Zeit. Hab 300€ bezahlt. Anders wäre ich am Arsch gewesen :D Vielen Dank!
04.02.2022Anonym
Sehr zuverlässig und super Arbeit. Schnelle und fachgerechte Problemlösung!
26.11.2021Anonym
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dem Team von Kanalklar24. Sehr empfehlenswert!
23.11.2021Anonym
Alles bestens gelaufen. Vor allem kompetent und preisgünstig. Wirklich empfehlenswert. Schnelle und richtige Diagnose, kompakte Lösung und eine Ausführung. Immer wieder, danke!
18.11.2021Anonym
Die Arbeit wurde fachmännisch durchgeführt. Kompetente Mitarbeiter.
18.11.2021Anonym
Kanalklar24 hat schnell geantwortet, war schnell da und hat hier super Arbeit geleistet.
Der Preis wurde vorab transparent kommuniziert und war ebenfalls angemessen. Auch der Kontakt war sehr nett. Daher: Klare Empfehlung!
16.11.2021Anonym
Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Kanalsanierung war schnell erledigt. Vielen Dank!
14.11.2021Anonym
Sehr schneller Service innerhalb einer Stunde nach Anruf. Kompetenter Mitarbeiter. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
10.11.2021T.
Die Arbeit wurde zügig und sauber erledigt. Gerne komme ich auf Ihr Unternehmen zurück und kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
08.11.2021Anonym
Sehr schneller und freundlicher Service, Preis-Leistung Top, nur zu empfehlen.
05.11.2021Anonym
Wir haben unsere Kanäle sanieren und reinigen lassen. Die Versicherung hat bezahlt, weil die Rohre zu alt und verengt waren. Das Team, um Kanalklar24 hat top Arbeit geleistet. Vielen Dank.
03.11.2021Max. Z.
Sehr freundlich und professionell. Bei uns war der Abfluss und das Hauptrohr zur Straße dicht.
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Absolut vertrauenswürdig. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
02.11.2021M.
Meine Frau hat um 20 Uhr angerufen halbe Stunde später wart ihr vor Ort und habt uns am späten Abend noch geholfen danke dafür
01.11.2021S.
Angerufen und sofort einen Termin bekommen. Sehr nette Leute. Emfehlenswert!
31.10.2021Efrim G.
Der Service überzeugt. Das Team ist sehr zuvorkommend und höflich gewesen. Schuhe wurden abgedeckt und das ganze Prozedere ging schnell von statten. Wir sind zufrieden.
26.10.2021N.
Super Service, bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kundendienst. Hatte nämlich zuhause bei mir einen Rohrbruch. Sofort hab ich den Kundensupport kontaktiert und habe mein Problem geschildert. Sofort haben sie einen Fachmann zu mir nachhause geschickt hat weniger als 60min gedauert. Das Problem wurde behoben. Ihr seid die besten, vielen Dank 😊✌️❤️🙏
12.10.2021M.
7 Bewertungen auf golocal

05.12.2023
32 Bewertungen auf 11880.com

25.05.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Kanalklar24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanalklar24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden