Employer Branding, Executive Sparring, HR Training, Recruiting KMU

Veröffentlicht:
* KMU ohne HR-Abteilung? Rekrutieren müssen Sie trotzdem? Wir coachen Sie gerne und begleiten Sie professionell von der Ausschreibung bis zum Ende der Probezeit!

* Wir positionieren KMU als attraktive Arbeitgeber, die Herausforderungen wie...
Grammetstrasse 14
4410 Liestal
Schweiz

Katrin Kaden

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 04.09.2018
Ich habe vor 2Jahren den "Aufschiberitis ade Kurs" bei Kanada gemacht.
Die Kursunterlagen sind top, noch heute benutze ich sie um das Wissen wieder aufzufrischen.
Da ich bedingt durch meine Weiterbildungen viel an mir selbst gearbeitet hatte, war ich sehr erstaunt was während dem Kurs zum Vorschein kam. Katrin führte mich mit ihrer kompetenten, freundlichen Art, liebevoll zu der "Knaknuss", so dass ich heute Dinge, sehr, sehr selten noch Aufschiebe.
Ich schätze ihre offene und Zielführende Art sehr und kann sie wärmstens Weiterempfehlen.
04.09.2018Anonym
Frau Kaden hat mich durch ihre Feinfühligkeit und Kompetenz bei meinen Prozessen in meiner Selbständigkeit sehr gut unterstützen können. Ihre klare, zielsichere und strukturierte Art hat mir geholfen, die Ergebnisse zu erreichen, die ich mir gewünscht habe. Sie nutzte im Coaching ein großes Repertoire an Methoden und Handwerkszeug, vergaß dabei aber nie, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.08.2018Anonym
28.10.2019Anonym
08.03.2016Anonym
06.03.2016Anonym

Ihre Nachricht an KanaNda GmbH Unternehmensberatung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Silvia Schorta