Brustvergrößerung, Muskelimplantate, Bodycontouring

Herzlich willkommen bei KANESTHETIC – meiner Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie!

Sie finden mich in den exklusiven Räumlichkeiten des Girardet Hauses auf der Düsseldorfer Königsallee.

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

Dr. Christoph Kanes

Service

Dr. Kanes hat meine Erwartungen bei meiner Bauchdeckenstraffung weit übertroffen. Seine Professionalität, Erfahrung und Fürsorge während des gesamten Prozesses waren herausragend. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Kanes uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und das ausgezeichnete Ergebnis!
02.04.2024P.
Dr Kanes ist ein hervorragender Chirug! Beim ersten Vorgespräch habe ich mich schon auf Anhieb super aufgehoben gefühlt, sodass ein weiteres Beratungsgespräch bei einem anderen Chirugen garnicht mehr in Frage kam.Ich habe mich sofort für einen Op-Termin bei IHM entschieden und auch am selben Tag noch einen gebucht. Er ist sehr vertrauenswürdig, aufmerksam und geht gezielt auf die Wünsche des Patienten ein. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und war zugleich locker drauf- meines Erachtens nach sehr wichtig ! Für mich war es die erste Operation in meinem Leben und ich bereue sie kein Stück.Ich habe eine Brustvergrösserung vorgenommen und war anfangs sehr skeptisch. Als ich das Resulat nach nur wenige Tagen nach Op sah, war ich erstaunt. Wären da nicht die Pflaster oder die Vergrößerung der Brust zu sehen, würde man optisch denken, dass kein Eingriff stattgefunden hat. Es war kein Hämatom zu sehen, keine Nachblutung etc…Zusammenfassend: Er ist Spitze & ich habe die richtige Wahl getroffen !
29.01.2024M.
Ich habe mich vor kurzem wegen einer Brustvergrößerung in Düsseldorf umgeschaut und bin auf Dr. Kanes aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Telefonat und einem Erstgespräch war für mich klar, dass ich mich hier operieren lassen möchte.

Von meinem ersten Konsultationstermin an fühlte ich mich bei Dr. Kanes und seinem Team gut aufgehoben. Sie nahmen sich viel Zeit, um meine Wünsche und Bedenken zu besprechen, und erklärten mir ausführlich den gesamten Ablauf der Operation. Dieses Maß an Professionalität und Einfühlungsvermögen schaffte von Anfang an ein Gefühl des Vertrauens.

Die Operation selbst verlief reibungslos, und ich hatte nie das Gefühl, dass ich in besseren Händen sein könnte. Dr. Kanes zeigte eine außergewöhnliche Geschicklichkeit und Präzision. Er nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass das Ergebnis meinen Erwartungen entsprach. Die Nachsorge war ebenfalls ausgezeichnet. Dr. Kanes und sein Team standen mir bei jedem Schritt meiner Genesung zur Seite und beantworteten geduldig alle meine Fragen.

Was das Ergebnis betrifft, so bin ich überglücklich. Die Brustvergrößerung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich fühle mich jetzt selbstbewusster und glücklicher in meiner Haut! Ich kann abschließend nur Danke sagen!
19.09.2023Melanie N.
Ein neues Lebensgefühl ist mit Geld gar nicht zu bezahlen! Und dank Dr. Kanes fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich fühle mich selbstbewusster, denke positiver, gucke wieder gerne in den Spiegel und habe auch schon einige Komplimente aus dem Freundeskreis erhalten :)

Dabei hatte ich wirklich große Angst vor einem Eingriff, aber dank Dr. Kanes verlief meine Brustvergrößerung ohne Komplikationen und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt super beraten und behandelt. Ein sympathischer Arzt, der trotz seiner lockeren Art erfahren und professionell auftritt.

Ich würde meinen besten Freunden einen Besuch bei Dr. Kanes empfehlen, weil ich ihn ohne Zweifel weiterempfehlen kann. Großes Dankeschön auch an sein Team. da haben sich auch alle jederzeit sehr gut um mich gekümmert.
13.09.2023Suri K.
Wow, einfach nur wow! Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte auch gerne erklären, warum.

Ich, Mitte dreißig, sportlich und prinzipiell recht zufrieden mit mir, habe seit dem Teenager-Alter eine Problemzone: Meine Brust. Sie passt einfach nicht zum Rest meines Körpers und stellt mich jedes Mal aufs Neue auf die Probe, wenn ich mir neue Klamotten kaufe.

Nach langem hin und her habe ich das Thema Brustvergrößerung ins Auge gefasst und habe nach kurzer Recherche Dr. Kanes im Internet entdeckt. Er hat mich sofort mit seiner Website überzeugt, was sich bei meinem ersten Gespräch mit ihm auch bestätigt hat. Dr. Kanes ist ein super sympathischer, lockerer Arzt und konnte mir schnell ein gutes Gefühl vermitteln, seine Erfahrung merkte man ihm an. Und trotz der ganzen Routine war er sehr aufmerksam, hat viele Fragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich optimal betreut werde. Dasselbe kann ich auch über sein Team sagen, alle waren sehr freundlich und hatten Verständnis für mich.

Als es dann zur OP ging, hatte ich sehr viel Angst, aber das habe ich generell bei Operationen, aber ich hatte mir fest vorgenommen, das durchzuziehen. Von der Operation selbst habe ich nichts mitbekommen, dafür war aber die Betreuung danach sehr angenehm. Alle haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert und alles wurde sehr akkurat und regelmäßig kontrolliert. Das Ergebnis spricht Bände, meine Brust wirkt natürlich und zu meinem Körper passend.

Danke Dr. Kanes für alles, ich bin froh, dass ich mit Ihnen diesen Schritt gegangen bin! Ihnen und Ihrem Team wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute!
06.09.2023Susanne J.
Einfach nur klasse! Ich habe vor gut drei Monaten von Dr. Kanes eine Brustvergrößerung durchführen lassen, da ich diesen Wunsch schon sehr lange hatte und mich nun endlich getraut habe, Nägel mit Köpfen zu machen.

Egal ob beim Erstgespräch, am OP Termin oder während der Nachsorge - Dr. Kanes war immer an meiner Seite und hat mich super aufgeklärt, sein einfühlsames und zugleich kompetentes Auftreten hat mir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, da sich die Brust sehr natürlich anfühlt und auch so aussieht. Mein Partner war zunächst skeptisch, aber auch ihn konnte das Ergebnis überzeugen. Würde ich diesen Eingriff nochmal durchführen lassen, würde ich sofort zu Dr. Kanes gehen, ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
29.08.2023Michaela P.
Meine Brustvergrößerung bei Dr. Kanes war ein voller Erfolg, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Art und Weise, wie ich behandelt wurde. Besonders gefallen hat mir die sehr detaillierte Vor- und Nachsorge, so wurde ich ideal auf den Eingriff vorbereitet und anschließend optimal betreut.

Auch an das Team von Dr. Kanes ein großes Dankeschön, denn meine Brustvergrößerung wäre ohne sie sicherlich erheblich anstrengender verlaufen. Aber dank der fürsorglichen Betreuung hatte ich nie das Gefühl, mir würde es an etwas mangeln. Für mich war es jedenfalls die richtige Entscheidung, mich an Dr. Kanes zu wenden, denn er ist einfach ein Profi wenn es um Brustvergrößerung geht.
24.08.2023Viktoria K.
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Arbeit von Dr. Kanes! Ich habe mich im Zuge einer Brustvergrößerung an Dr. Kanes gewandt und kann nicht oft genug sagen, wie glücklich ich mit meiner Entscheidung bin!

Nicht nur die ganze Beratung in seinen schicken Räumlichkeiten waren sehr angenehm, Dr. Kanes schafft es als Person auch, einem die Angst zu nehmen. Ich bin mit einem guten Gefühl zur OP und wurde nicht enttäuscht. Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich mehr als zufrieden, ein sehr natürliches Ergebnis.

Wenn sie auf der Suche nach einem qualifizierten und menschlich hervorragenden Arzt sind, dann kann ich Dr. Kanes wärmstens empfehlen.
22.08.2023Silvia K.
Die Entscheidung, eine Brustvergrößerung bei Dr. Kanes durchzuführen, war zweifellos die beste Entscheidung meines Lebens! Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr sich mein Leben seit dem Eingriff verändert hat.

Vor der Operation hatte ich ein starkes Selbstbewusstseinsproblem aufgrund meiner kleinen Brüste. Ich fühlte mich unwohl in meinem Körper und vermied es oft, mich im Spiegel anzusehen. Doch all das änderte sich, als ich Dr. Kanes traf. Er hörte mir aufmerksam zu und verstand sofort meine Sorgen und Wünsche.

Der Eingriff selbst verlief reibungslos und das Ergebnis ist einfach atemberaubend. Dr. Kanes hat meine Brüste so natürlich und proportional vergrößert, dass ich mich selbst nicht mehr wiedererkenne - im positiven Sinne! Ich habe endlich die weiblichen Kurven, von denen ich immer geträumt habe, und fühle mich so selbstbewusst wie noch nie zuvor.

Neben seinem chirurgischen Talent ist Dr. Kanes auch ein wunderbarer Mensch. Seine einfühlsame Art und sein aufrichtiges Interesse am Wohlbefinden seiner Patienten haben mich tief berührt. Er war immer da, um meine Fragen zu beantworten und mich durch den gesamten Prozess zu begleiten.

Auch sein Team verdient höchstes Lob. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, professionell und fürsorglich. Sie gaben mir das Gefühl, dass ich in guten Händen war.

Ich kann nur sagen, dass sich mein Leben dank Dr. Kanes um 180 Grad gedreht hat. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut und gehe mit neuem Selbstbewusstsein durchs Leben. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Brustvergrößerung vorzunehmen, dann ist Dr. Kanes definitiv die richtige Wahl! Seine Fähigkeiten als Chirurg und sein mitfühlender Ansatz haben mich überwältigt und ich bin ihm unendlich dankbar!
01.08.2023Kathrin F.
Dr. Kanes hat meinen Traum von einer perfekten Brustvergrößerung wahr gemacht! Seine außergewöhnliche Expertise und sein Engagement für seine Patientinnen sind unübertroffen.

Von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Operation fühlte ich mich bei Dr. Kanes in den besten Händen. Er nahm sich die Zeit, meine Vorstellungen zu verstehen und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Das Ergebnis seiner Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen - meine Brüste sehen nicht nur größer aus, sondern passen auch hervorragend zu meiner Körperform.

Dr. Kanes' Fokus auf natürliche Ergebnisse und ästhetische Details macht ihn zu einem wahren Experten auf seinem Gebiet. Ich fühle mich jetzt so selbstbewusst und glücklich mit meinem Aussehen wie nie zuvor!

Sein Team war ebenfalls total lieb. Sie sorgten für einen reibungslosen Heilungsprozess und eine gute Vorbereitung und begleiteten mich durch den gesamten Prozess. Wenn Sie von einer Brustvergrößerung träumen, kann ich Dr. Kanes wärmstens empfehlen. Mit ihm haben Sie einen Experten an Ihrer Seite, der Ihre Wünsche in die Realität umsetzt!
31.07.2023Diana J.
Meine Erfahrung mit Dr. Kanes war sehr angenehm, er ist ein guter Chirurg und hat mich sehr gut beraten. Ich fand auch seine Praxis direkt auf der Kö sehr schick, da merkt man, dass man hier im Premium-Bereich unterwegs ist. Aber meine Gesundheit ist es mir wert, da möchte ich mich dann auch von den besten Ärzten behandeln lassen und zu denen zählt Dr. Kanes auf jeden Fall!
11.07.2023Nora V.
Als ich mich vor einigen Monaten dazu entschied, eine Brust-OP durchzuführen, war ich sowohl aufgeregt als auch nervös. Ich hatte so viele Fragen und Zweifel, aber sobald ich Dr. Kanes traf, wusste ich sofort, dass ich in den besten Händen war. Jetzt, da ich die Operation erfolgreich hinter mir habe und das Ergebnis bewundern kann, möchte ich meine Begeisterung und Dankbarkeit in dieser Rezension zum Ausdruck bringen.

Dr. Kanes ist zweifellos ein begabter und erfahrener Schönheitschirurg. Von Anfang an schaffte er eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit, die es mir ermöglichte, meine Bedenken und Wünsche in aller Ruhe zu besprechen. Er nahm sich die Zeit, mir den gesamten Ablauf der Operation detailliert zu erklären und meine Fragen geduldig zu beantworten. Seine Professionalität und Empathie gaben mir das Gefühl, dass er wirklich daran interessiert war, meine individuellen Ziele zu verstehen und zu erreichen.

Der Tag der Operation verlief reibungslos und das gesamte Team von Dr. Kanes war äußerst fürsorglich und unterstützend. Die Klinik war modern und sauber, was mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gab. Dr. Kanes selbst war während des gesamten Prozesses sehr präsent und gewährleistete, dass alles nach Plan verlief. Seine ruhige und beruhigende Art half mir, mich zu entspannen und das Vertrauen in den bevorstehenden Eingriff zu stärken.

Nun, da einige Wochen seit meiner Brust-OP vergangen sind, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass das Ergebnis meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Dr. Kanes hat nicht nur mein Erscheinungsbild transformiert, sondern auch mein Selbstbewusstsein und meine Lebensfreude gesteigert. Meine Brüste sehen unglaublich natürlich aus, als wären sie schon immer ein Teil von mir gewesen. Die Proportionen sind perfekt auf meinen Körper abgestimmt, und ich fühle mich endlich in meiner Haut wohl.

Ich schätze es auch sehr, dass Dr. Kanes mir in der Nachsorge viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er hat mich regelmäßig überwacht und dafür gesorgt, dass mein Genesungsprozess optimal verläuft. Sein Engagement und seine Fürsorge als Chirurg gehen weit über die Operation hinaus.

Dr. Kanes hat zweifellos ein außergewöhnliches Talent für ästhetische Chirurgie, aber was ihn wirklich von anderen abhebt, ist sein Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Patientinnen. Er nimmt sich die Zeit, eine persönliche Verbindung herzustellen und einen maßgeschneiderten Behandlungsplan zu entwickeln, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Dr. Kanes und sein Team für meine Brust-OP gewählt habe. Diese Erfahrung hat mein Leben positiv verändert, und ich kann ihn jedem empfehlen, der nach einem erstklassigen Schönheitschirurgen sucht. Wenn Sie nach einem Fachmann suchen, der Kompetenz, Empathie und ein außergewöhnliches ästhetisches Auge vereint, dann sind Sie bei Dr. Kanes in den besten Händen.
03.07.2023Sarah L.
Weil ich so begeistert von meiner Erfahrung mit Dr. Kanes bin, möchte ich meine Eindrücke hier einmal kurz mit euch teilen.

Ich hatte mich letzten Sommer dazu entschlossen, mich einer Brust-Op zu unterziehen, aber hatte es immer wieder vor mir hergeschoben. Als ich dann durch einen Zufall auf die Seite von Dr. Kanes kam, hatte ich allen Mut zusammengenommen und mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Nach dem ersten Gespräch hatte ich ein ganz anderes Gefühl, ein gutes Gefühl, dass es die richtige Entscheidung ist. Und das war sie auch!

Ich wurde von einem sehr emphatischen und kompetenten Arzt behandelt, der einem nicht nur eine tolle Beratung liefert, sondern auch menschlich absolut klasse ist. Die Operation verlief natürlich ebenfalls reibungslos, von der Vorbereitung bis zur Nachkontrolle war alles tip top. Auch das Team von Dr. Kanes ist sehr angenehm, gut organisiert und freundlich.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Bedarf hier vorzustellen, denn dieser Arzt ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und schafft es, den gesamten Prozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann nur Danke sagen und hoffe, dass Dr. Kanes auch weiterhin so erfolgreich arbeiten kann, denn er hat es wirklich verdient und gehört meiner Meinung nach zu einer der besten Ärzte auf diesem Gebiet.
29.06.2023Jesscia S.
Dr. Kanes hat mir einen sehr großen Traum erfüllt und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Vor meiner Brustvergrößerung habe ich mich unwohl gefühlt und war einfach nicht mehr so selbstbewusst, wie ich es mal war.

Nachdem ich von einer Arbeitskollegin von Dr. Kanes erfahren habe, kam es relativ schnell zum ersten Gespräch. Hier habe ich gemerkt, warum er mir empfohlen wurde. Er hat mir ganz ruhig und detailliert erklärt, wie der Eingriff abläuft und hat mich sehr gut darauf vorbereitet.

Am Tag der Operation war ich etwas nervös, konnte mich aber ganz gut zusammenreißen und wurde auch vom gesamten Team super betreut. Dr. Kanes nahm mir schlussendlich die letzten Sorgen und als ich wieder wach wurde, war auch schon alles geschafft. Klar, ich hatte schon etwas Schmerzen nach der OP, aber das war alles halb so wild. Ich war überrascht, wie schnell ich mich erholt habe, bereits nach zwei Wochen war alles so gut verheilt, dass ich kaum noch etwas von dem Eingriff gespürt habe.

Ich kann jeder Frau, die sich ernsthaft zu einer Brust-Op beraten lassen möchte, an Dr. Kanes verweisen und diesen tollen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.06.2023Sina A.
Ich hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung bei Dr. Kanes und bin überglücklich, meine Erfahrungen teilen zu können. Von Anfang an war ich von der Professionalität und dem Einfühlungsvermögen des gesamten Teams beeindruckt.

Dr. Kanes nahm sich ausgiebig Zeit, um meine individuellen Wünsche und Erwartungen zu verstehen. Er stellte sicher, dass ich alle notwendigen Informationen über den Eingriff hatte und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Seine ruhige und freundliche Art trug dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut betreut fühlte.

Der Eingriff selbst verlief reibungslos und ich war erstaunt über die Ergebnisse. Er hat wirklich ein außergewöhnliches ästhetisches Verständnis und hat es geschafft, meine Brust auf natürliche Weise zu vergrößern, ohne dass sie irgendwie künstlich aussieht. Das Ergebnis ist genau das, was ich mir erhofft hatte und ich fühle mich endlich selbstbewusst in meinem Körper.

Die Nachsorge war auch klasse. Mein Heilungsprozess wurde regelmäßig geprüft, was dafür sorgte, dass ich mich während der gesamten Genesungsphase rundum wohl fühlte. Das gesamte Team war stets ansprechbar und unterstützte mich bei allen Anliegen, die ich hatte.

Ich kann Dr. Kanes nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine Brustvergrößerung in Erwägung ziehen. Seine fachliche Kompetenz, seine Empathie und sein Engagement für herausragende Ergebnisse machen ihn zu einem ausgezeichneten Schönheitschirurgen. Ich danke ihm und seinem Team für ihre hervorragende Betreuung und dafür, dass sie meine Träume wahr gemacht haben.

Nochmals vielen Dank, Dr. Kanes!
14.06.2023Chantal W.
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, meine Brustvergrößerung von Dr. Kanes durchführen zu lassen und ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen! Von Anfang bis Ende war die gesamte Erfahrung einfach erstklassig.

Zuallererst möchte ich das tolle Team in der sehr schönen Praxis hervorheben. Das Team von Dr. Kanes war äußerst professionell, freundlich und einfühlsam. Sie nahmen sich die nötige Zeit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten und beruhigten mich während des gesamten Prozesses. Ich fühlte mich immer wohl und gut betreut.

Dr. Kanes selbst ist zweifellos ein herausragender Schönheitschirurg. Seine Expertise und Erfahrung waren offensichtlich, als er mir die verschiedenen Optionen erklärte und mir half, die für mich beste Entscheidung zu treffen. Er war geduldig, aufmerksam und arbeitete eng mit mir zusammen, um meine individuellen Wünsche zu verstehen und zu erfüllen.

Die Operation selbst verlief reibungslos und das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen. Dr. Kanes hat ein unglaubliches Talent, das natürliche Aussehen zu verbessern und gleichzeitig die Harmonie meines Körpers zu bewahren. Ich fühle mich jetzt selbstbewusster und zufriedener mit meinem Aussehen.

Auch die Nachsorge war außergewöhnlich. Dr. Kanes und sein Team waren immer für mich da, um sicherzustellen, dass ich mich gut erhole. Sie gaben mir klare Anweisungen zur Pflege und standen mir zur Seite, während ich mich auf dem Weg zur vollständigen Genesung befand.

Ich kann diesen tollen Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Schönheitschirurgen sind, der exzellente Ergebnisse erzielt und Ihnen gleichzeitig ein positives und unterstützendes Erlebnis bietet, dann sind Sie bei ihm in den besten Händen. Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung!
31.05.2023Emelie M.
Meine Behandlung bei Dr. Kanes werde ich immer positiv in Erinnerung behalten, weil ich sehr gut beraten wurde und das Ergebnis wirklich umwerfend war! Zuerst hatte ich die Vorgespräche, bei denen mir alles genau erklärt wurde, also wie es abläuft, wo die Risiken liegen und so weiter. Am Tag der Operation war ich schon etwas nervös, aber mit seiner lockeren Art konnte mich Dr. Kanes schnell beruhigen und mir die Angst nehmen.

Als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich zwar Schmerzen, aber war auch superglücklich. Dien Schmerzen hielten nicht soo lange an, sodass ich nach knapp zwei Wochen schon wieder ganz normal arbeiten konnte. Auch bei der Nachuntersuchung hat Dr. Kanes ganz genau geschaut, ob alles perfekt geworden ist. Also ich kann daher nur Gutes über Dr. Kanes berichten, weil er sich sehr intensiv um mich gekümmert hat und man ihm anmerkt, dass er viel Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.
10.05.2023Marianne S.
Simply amazing! Dr. Kanes hat ein goldenes Händchen, wenn es um Brustvergrößerungen geht, ich bin einfach überwältigt!

Meine Freundin hat mich monatelang überredet, da ich seit Jahren über eine Operation nachgedacht habe und mich nie getraut habe, den ersten Schritt zu machen. Hätte ich mich doch nur schon viel früher dazu entschlossen... Nach dem Gespräch mit Dr. Kanes war ich überzeugt, diesen Schritt zu gehen und ich bereue es keine Sekunde. Ich bin so stolz und freue mich, endlich wieder selbstbewusst durchs Leben zu schreiten.

Ich wurde von Dr. Kanes super beraten, alle Gespräche fanden auf Augenhöhe statt und meine Sorgen, Wünsche und Fragen wurden mit einer stoischen Gelassenheit beantwortet. Der Eingriff selbst war halb so wild, nach der Narkose war ich zwar etwas neben der Spur, aber das ist ja vollkommen normal. Wichtig war mir nur, dass das Ergebnis stimmt und ich keine gesundheitlichen Probleme mit mir herumschleppe, aber da lief alles reibungslos ab.

Ich habe nach wenigen Tagen kaum noch Schmerzen gehabt und die Narbe ist so gut wie nicht sichtbar, es ist alles sehr gut verheilt. Ich kann Dr. Kanes nur danken und versprechen, dass ich ihn jedes Mal empfehlen werde, sobald ich die Möglichkeit dazu bekomme!
08.05.2023Sandra W.
Pure Begeisterung, ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Dr. Kanes hat sich als herausragender plastischer Chirurg erwiesen, der ein wahrer Meister für Brustvergrößerung ist. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge war das gesamte Team sehr professionell und einfühlsam, so dass ich mich stets wohl und sicher gefühlt habe. Der OP Termin im Krankenhaus verlief reibungslos und das Team dort verdient ebenfalls ein großes Lob. Das Ergebnis der Brustvergrößerung hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin mehr als zufrieden.

Besonders hervorzuheben ist, dass Dr. Kanes ein sehr einfühlsamer Arzt ist und einem die Angst vor dem Eingriff nehmen kann. Auch nach dem Eingriff war er immer für Fragen ansprechbar. Ich kann Dr. Kanes und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die tolle Behandlung.
04.05.2023Inka M.
Ich bin so unglaublich zufrieden mit Dr. Kanes und seiner hervorragenden Arbeit, dass ich mich am liebsten direkt nochmal unters Messer legen würde ;-) Aber Spaß beiseite, Dr. Kanes ist ein wirklich sehr sehr guter Arzt. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt und konnte ihn alles fragen, er hat es mit einer Engelsgeduld beantwortet.

Das Ergebnis ist mindestens genauso klasse, ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Brust. Die Narben sind nicht sichtbar und die Schmerzen waren durchaus erträglich, da habe ich aus dem Bekanntenkreis schon andere Geschichten gehört... Mein Fazit: Einer der wahrscheinlich besten Ärzte überhaupt, ein sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sein Handwerk versteht. Achso, die Praxis direkt an der Kö ist auch der Hammer, selten eine so schicke Praxis gesehen. Ich bin zu 200% zufrieden!
25.04.2023Anja W.
37 Bewertungen auf jameda

17.04.2024

04.03.2024

01.04.2024

Ihre Nachricht an Kanesthetic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanesthetic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden