Kanzlei Dr. Böttner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht - Hamburg, Neumünster und bundesweit.

Kanzlei Dr. Böttner
Rechtsanwalt Dr. Böttner ist Fachanwalt für Strafrecht und ausschließlich im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Seit über zehn Jahren verteidigt Rechtsanwalt Dr. Böttner erfolgreich bundesweit und in allen Instanzen.
Colonnaden 104
20354 Hamburg

Rechtsanwalt Dr.iur. Sascha Böttner

Donnerstag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Strukturiertheit

Ich kann diesen Anwalt sehr empfehlen. Mein Verfahren wurde eingestellt und es lohnt sich immer einen Anwalt zu nehmen um ruhig schlafen zu können.

Vielen Dank Herr Dr. Böttner.
16.05.2019
Dr. Böttner ist ein versierter und kompetenter Strafverteidiger. Es wird nichts beschönigt, sondern realistisch analysiert. Darüber hinaus ist er auch menschlich sehr umgänglich und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Ich würde Dr. Böttner jederzeit wieder mit meiner Verteidigung beauftragen (hoffe aber das es nie mehr nötig ist) und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
25.11.2018
Dr. Böttner führte mit mir ein sehr rücksichtsvolles, taktvolles und gutes Erstgespräch. Er bot mir eine fundierte Einschätzung der Lage, was im Falles eines worstcases passieren kann. Im Falle eines Strafverfahrens würd ich Ihn sofort wieder direkt beauftragen.
Erste Einschätzung: Sehr guter Anwalt!!!
06.09.2018
Dr. Böttner und sein Team sind mir stets zu Diensten gewesen und ich bin vollauf zufrieden mit der Dienstleistung die sie mir bieten. Ich kann die Dr. Böttner nur an jeden weiterempfehlen der sich in einer Situation wiederfindet in der er einen erfahrenen Rechtsbeistand benötigt.
18.09.2017
3 Bewertungen auf golocal

03.05.2017
74 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.07.2019

10.05.2018

11.07.2019

Ihre Nachricht an Kanzlei Dr. Böttner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden