Kanzlei Dr. Böttner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht - Hamburg, Neumünster und bundesweit.

Kanzlei Dr. Böttner
Rechtsanwalt Dr. Böttner ist Fachanwalt für Strafrecht und ausschließlich im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Seit über zehn Jahren verteidigt Rechtsanwalt Dr. Böttner erfolgreich bundesweit und in allen Instanzen.
Colonnaden 104
20354 Hamburg

Rechtsanwalt Dr.iur. Sascha Böttner

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Strukturiertheit

Dr. Böttner hat mich 2018 bei einem Arzneimittel-Verfahren unterstützt. Der Ausgang dieses Verfahrens war aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend! Trotz Vorstrafen war ich über den Ausgang bzw. die verhangene Strafe äußerst erfreut!

Der Kontakt mit ihm und seinen Mitarbeitern war stets äußerst zuvorkommend und freundlich. Selbst auf meine gewünschte Zahlweise wurde eingegangen und mir wurde eine Aufteilung der Summe in Raten gestattet. Seine Hilfe war äußerst schnell und ich habe mich absolut in den richtigen Händen aufgehoben gefühlt. Einfach ein Mann der weiß was er macht!

Sollte ich jemals nochmal in die Situation eines Angeklagten kommen, was ich natürlich nicht hoffe, wird meine erste Anlaufstelle erneut die Kanzlei von Herrn Dr. Böttner sein, ganz gewiss!

Vielen Dank!
01.10.2019Timo T.
Ich kann diesen Anwalt sehr empfehlen. Mein Verfahren wurde eingestellt und es lohnt sich immer einen Anwalt zu nehmen um ruhig schlafen zu können.

Vielen Dank Herr Dr. Böttner.
16.05.2019Ho T.
Dr. Böttner ist ein versierter und kompetenter Strafverteidiger. Es wird nichts beschönigt, sondern realistisch analysiert. Darüber hinaus ist er auch menschlich sehr umgänglich und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Ich würde Dr. Böttner jederzeit wieder mit meiner Verteidigung beauftragen (hoffe aber das es nie mehr nötig ist) und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
25.11.2018Anonym
Dr. Böttner führte mit mir ein sehr rücksichtsvolles, taktvolles und gutes Erstgespräch. Er bot mir eine fundierte Einschätzung der Lage, was im Falles eines worstcases passieren kann. Im Falle eines Strafverfahrens würd ich Ihn sofort wieder direkt beauftragen.
Erste Einschätzung: Sehr guter Anwalt!!!
06.09.2018Anonym
Dr. Böttner und sein Team sind mir stets zu Diensten gewesen und ich bin vollauf zufrieden mit der Dienstleistung die sie mir bieten. Ich kann die Dr. Böttner nur an jeden weiterempfehlen der sich in einer Situation wiederfindet in der er einen erfahrenen Rechtsbeistand benötigt.
18.09.2017Anonym
3 Bewertungen auf golocal

03.05.2017
75 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.10.2019

07.11.2019

10.05.2018

Ihre Nachricht an Kanzlei Dr. Böttner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden