Kanzlei Dr. Böttner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht - Hamburg, Frankfurt und bundesweit.

Rechtsanwalt Dr. Böttner ist Fachanwalt für Strafrecht und ausschließlich im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Seit über zehn Jahren verteidigt Rechtsanwalt Dr. Böttner erfolgreich bundesweit und in allen Instanzen.

Colonnaden 104
20354 Hamburg

Rechtsanwalt Dr.iur. Sascha Böttner

Ich kann Herrn Dr. Böttner nur einen riesigen Dank für die mehr als professionelle Hilfe aussprechen. Sowohl menschlich als auch fachlich ist Herr Dr. Böttner eine echte Stütze in einer schwierigen Zeit. 10/5 Sternen!
22.03.2024Anonym
Dr. Böttner hat schnell reagiert, die komplexe Problemstellung verstanden und dies mit Zusammenfassung und Schilderung meiner Optionen gezeigt.

Wenn ich irgendwo nicht 5 Sterne vergeben habe, lag es einmal daran, dass mein Anspruch nicht gut genug war (was er schnell erkannt und erklärt hat, 4*, *mea* culpa) oder ich keine passendes "Thema" hatte (z.B. Ausland, leergelassen, da nicht in Anspruch genommen, aber keine Zweifel an Kompetenz von Dr. Böttner)

Er hat mich in Auffassungsgabe und Sachkenntnis überzeugt. Er ist einer der Anwälte, die in meinem Adressbuch festgehalten sind - eindeutige Empfehlung wenn ein Strafrechtler notwendig ist.
24.11.2023t.
Herrn Dr. Böttner empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Herr Böttner überzeugt mit seiner hohen Fachkompetenz und Professionalität, Empathie, Klarheit sowie Verbindlichkeit - wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt von ihm unterstützt und er sorgte dafür, dass das Verfahren eingestellt wurde. Vielen Dank für die tolle Begleitung. Auch die Damen im Sekretariat waren immer freundlich und zugewandt.
08.09.2023Anonym
In heftiger Sorge wegen möglichem Vorwurf Konsum von Missbrauchsabbildungen im Internet. Dr. Böttner rief umgehend zurück und informierte sehr nachvollziehbar zur rechtlichen Situation und beruhigte nachhaltig. Herzlichen Dank! Unbedingte Weiterempfehlung.
10.07.2023Anonym
Anfänglich war ich skeptisch, aber nachdem ich Herrn Böttner persönlich kennenlernen durfte, fühlte ich mich sehr gut vertreten. Er ist sehr kompetent, bringt eine Ruhe mit, die auf einen selbst übergeht.
Herr Böttner hat mir das Gefühl gegeben, wie ein Schild vor mir zu stehen. Vielen Dank dafür und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
26.07.2022S.
Nummer Eins in Deutschland bester Anwalt 👍👍👍👍
21.06.2022Ali H.
Ich bin über die sehr positiven Bewertungen im Netz auf die Kanzlei Böttner aufmerksam geworden und habe mich mit Herrn Mathias Schult bzgl. eines Familienmitgliedes in Verbindung gesetzt (Jugendstrafrecht). In unserem absoluten Ausnahmezustand, war Herr Schult wirklich ein zusätzlicher Fels ins der Brandung! Ein so grandioser Anwalt, der immer Ansprechpartner war, sehr schnell auf Fragen antwortete und sowohl auf rechtlicher als auch "menschlicher" Ebene immer geholfen hat. Preis-Leistung stimmen 100 %. Herr Schult, ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe, Ihren Zuspruch und Ihren Humor, der meine Ängste und Sorgen hat schrumpfen lassen. Ich danke Ihnen, für Ihre immer klaren Worte, die strukturierte, zügige Vorgehensweise. Durch Sie hat mein Kind eine neue Chance bekommen. Ich werde sie jedem, der Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Uneingeschränkt!!! Gruß Daniela A.
14.03.2022Daniela A.
Am Anfang war ich mir sehr unsicher da ich Hr. Dr. Böttner zuvor nicht kannte und mich allein auf die positiven Bewertungen verlassen habe. Hr. Dr. Böttner hat mich jedoch freundlich und höchst professionell vertreten und das für mich erwünschte Ergebnis erzielt.
01.03.2022Anonym
Nach einer prompten Rückmeldung auf eine Anfrage konnte Herr Dr. Böttner den fraglichen Sachverhalt aufgrund seiner außerordentlich ausgeprägten Auffassungsgabe und Erfahrung schnell korrekt einordnen und schließlich sehr hilfreiche Ratschläge erteilen. Diese Kanzlei ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
10.02.2022Anonym
Herr Dr. Böttner überzeugt sowohl durch fachliche Professionalität als auch durch ein hohes Maß an menschlichem Einfühlungsvermögen. Wir empfehlen Herrn Dr. Böttner uneingeschränkt.
05.02.2022Anonym
Herr RA Dr. Böttner hat mich in einem Strafverfahren wegen
Insolvenz Verschleppung verteidigt.
Er hat durch seine Erfahrung und seinem Weitblick im Bezug auf die Voraussetzung der Strafbarkeit meiner Handlungen
die Justiz von meiner Unschuld überzeugt.
Durch seine Hilfe kann ich positiv in meine Zukunft schauen.
Vielen herzlichen Dank Herr Rechtsanwalt Dr. Böttner
25.10.2021D. K.
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Beratung im Wirtschaftsstrafrecht. Kann Herrn Dr. Böttner und sein Team ganz klar weiterempfehlen! Note 1+ mit Stern. Top. Alles Gute!
15.09.2021Anonym
Von der Beratung bis zur Umsetzung der Verteidigung, die letztendlich vollumfänglichen Erfolgt hatte, wusste ich mich von Anfang an bei Herrn Dr. Böttner in guten & vertrauensvollen Händen. Hohe Kompetenz und Fachwissen das mich wirklich beeindruckt hat! Nochmals Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit!
27.04.2021T.
Unverbindliches, sehr freundliches und kostenloses Erstgespräch! Zudem eine schnelle Rückmeldung per Telefon und Mail.
Zum Glück musste ich die Dienste letztendlich nicht Anspruch nehmen. Ich hätte mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt.
28.11.2020C.
Rechtsanwalt Dr. Böttner hat mich sehr gut in einem Strafverfahren beraten und verteidigt. Durch ihn wurde eine Einstellung des Verfahrens erreicht. Darüber waren meine Familie und ich sehr glücklich, weil sehr viel auf dem Spiel stand (Arbeitsplatzverlust). Ich möchte mich nochmals bei Herrn Dr. Böttner bedanken und würde ihn auch weiterempfehlen.
18.06.2020Bur. W.
Dr. Böttner hat mich 2018 bei einem Arzneimittel-Verfahren unterstützt. Der Ausgang dieses Verfahrens war aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend! Trotz Vorstrafen war ich über den Ausgang bzw. die verhangene Strafe äußerst erfreut!

Der Kontakt mit ihm und seinen Mitarbeitern war stets äußerst zuvorkommend und freundlich. Selbst auf meine gewünschte Zahlweise wurde eingegangen und mir wurde eine Aufteilung der Summe in Raten gestattet. Seine Hilfe war äußerst schnell und ich habe mich absolut in den richtigen Händen aufgehoben gefühlt. Einfach ein Mann der weiß was er macht!

Sollte ich jemals nochmal in die Situation eines Angeklagten kommen, was ich natürlich nicht hoffe, wird meine erste Anlaufstelle erneut die Kanzlei von Herrn Dr. Böttner sein, ganz gewiss!

Vielen Dank!
01.10.2019Timo T.
Ich kann diesen Anwalt sehr empfehlen. Mein Verfahren wurde eingestellt und es lohnt sich immer einen Anwalt zu nehmen um ruhig schlafen zu können.

Vielen Dank Herr Dr. Böttner.
16.05.2019Ho T.
Dr. Böttner ist ein versierter und kompetenter Strafverteidiger. Es wird nichts beschönigt, sondern realistisch analysiert. Darüber hinaus ist er auch menschlich sehr umgänglich und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Ich würde Dr. Böttner jederzeit wieder mit meiner Verteidigung beauftragen (hoffe aber das es nie mehr nötig ist) und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
25.11.2018Anonym
Dr. Böttner führte mit mir ein sehr rücksichtsvolles, taktvolles und gutes Erstgespräch. Er bot mir eine fundierte Einschätzung der Lage, was im Falles eines worstcases passieren kann. Im Falle eines Strafverfahrens würd ich Ihn sofort wieder direkt beauftragen.
Erste Einschätzung: Sehr guter Anwalt!!!
06.09.2018Anonym
Dr. Böttner und sein Team sind mir stets zu Diensten gewesen und ich bin vollauf zufrieden mit der Dienstleistung die sie mir bieten. Ich kann die Dr. Böttner nur an jeden weiterempfehlen der sich in einer Situation wiederfindet in der er einen erfahrenen Rechtsbeistand benötigt.
18.09.2017Anonym

24.03.2024
107 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.02.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Dr. Böttner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Dr. Böttner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden