Anwaltliche Verteidigung auf höchstem Niveau im Strafrecht und Verkehrsrecht

Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte
Professionelle Hilfe nach Verkehrsüberschreitungen durch "Top-Anwalt für Verkehrsrecht" (laut FOCUS-Anwaltslisten 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022) sowie Verteidigung im allgemeinen Strafrecht.

Bei drohenden Fahrverboten,...

Frohsinnstraße 26
63739 Aschaffenburg

Bewertung vom 10.05.2022

Kreative Impulse

Kompetente Beratung, transparente Abläufe hinsichtlich der Durchsetzung von Forderungen und vor allem die immer zeitnahe Kommunikation wie mit Frau Rechtsanwältin Hufnagel ist unbezahlbar! Man fühlt sich bestens aufgehoben.
10.05.2022A.
Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte Kommentar von Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns sehr, dass nach längeren Diskussionen mit der Allianz-Versicherung die Regulierung dieses Unfallschadens doch noch gut ausgegangen ist und alle Forderungen beglichen wurden.
Ich kann die Kanzlei von Herrn Dr. Hufnagel vorbehaltlos empfehlen. Ich war als Mandant bei ihm im Zusammenhang mit einer Bußgeldsache, welche im schlimmsten Falle 2 Punkte, 2 Monate Fahrverbot und bis zu 800€ Geldstrafe gekostet hätte. Nach 2 Monaten wurde das Verfahren eingestellt. Viel besser geht es nicht!
02.07.2021Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung meiner Verteidigung. Besonders freue ich mich in diesem Fall mit Ihnen, weil hier zum zigten Mal die Einstellung eines Verfahren wegen angeblich erheblicher Geschwindigkeitsüberschreitung an der berühmt-berüchtigten Blitzer-Stelle auf der BAB 3 bei Neustadt-Wied (KM 48.050) errungen werden konnte.

Alles Gute für Sie!

Dr. Sven Hufnagel
Dr. Hufnagel nimmt sich persönlich Zeit, auch für die kleinen Fälle, sehr neutrale und angenehme Beratung, sogar kurz vor seinem Urlaub, schnelle, unbürokratische und erfolgreiche Abwicklung! Kann ich nur weiterempfehlen!
12.06.2021Dr. Joachim E.
Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung - vielen Dank dafür!

In diesem Fall kam es an einer der Haupt-Blitzer-Stellen in Deutschland (BAB 60, bei Mainz-Hechtsheim) zum x-ten mal dazu, dass das Bußgeldverfahren schon kurze Zeit nach unserem ersten und zugleich einzigen Schriftsatz von der zuständigen Behörde kommentarlos eingestellt wurde. Wie kann man dies anders deuten, als dass Betroffene mit Bußgeldverfahren überzogen werden, die nur mit gezielter anwaltlicher Argumentation wieder zum Ende gebracht werden können, obwohl offensichtlich irgendetwas an der Messung oder im Verfahren nicht richtig gelaufen ist?

Es bleibt zu hoffen, dass die Behörde ihre unsägliche Praxis ändert und mehr Betroffene wie Sie den Mut aufbringen, behördliche Vorwürfe nicht ungeprüft zu akzeptieren.

Bleiben Sie gesund!

Dr. Sven Hufnagel
Fachlich und strategisch hervorragende Beratung, sehr zügige Mandatsbearbeitung, empathischer Umgang mit den Mandanten
Rechtsanwalt Dr. Sven Hufnagel - Spezialist für Bußgeldsachen
15.03.2021Dr. Hans Jochen R.
Es ist für mich von besonderer Bedeutung, wenn ich eine so lobende Beurteilung von einem vertretenen Anwaltskollegen erhalte - ganz herzlichen Dank dafür, Herr Kollege!

Beste Grüße aus Aschaffenburg!

Dr. Sven Hufnagel
Die Kontaktaufnahme erfolgte prompt, das Vorgehen wurde präzise erklärt und durchgeführt.
16.02.2021Anonym
Vielen Dank für die freundliche Beurteilung!

Es ist mir ein großes Anliegen, rechtlich relevante Fakten und Verfahrensabläufe so zu erklären, dass sie auch der juristische Laie verstehen und darauf basierend nach meinen Empfehlungen die erforderlichen Entscheidungen treffen kann.

Dr. Sven Hufnagel
Herr Dr. Hufnagel war immer telefonisch erreichbar und nahm sich auch immer die erforderliche Zeit für ein Gespräch, um den Fall von allen Seiten zu erläutern und zu beraten. Ich fühlte mich während des gesamten Falles immer gut aufgehoben.
10.11.2020Anonym
Ich habe mich von Dr Sven Hufnagel sehr gut beraten gefühlt. Der erste Anwalt mit dem ich zu tun hatte, der sich die Zeit nimmt, alles so gut zu erklären, dass es ein Laie versteht. Sollte ich (hoffentlich nicht so schnell) mal wieder einen Verkehrs-Anwalt brauchen, würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.
30.07.2020Daniel J.
Ausgiebige und umfangreiche Beratungsgespräche per Telefon. Regelmäßige Informationen zu aktuellen Ist-Ständen. Anfragen per Mail oder Telefon werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und beantwortet.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre kompetente Unterstützung und letztlich einem für mich äußerst wichtigen Verhandlungsergebnis.

Freundliche Grüße aus Rheinhessen, Dirk K.
13.06.2020Dirk K.
Habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, immer kurzfristig erreichbar wenn es wichtig ist, erklärt die Vorgehensweisen bzw. Optionen auch in der Art und Weise das Nichtjuristen gut folgen können. Verfahren wurde letztendlich eingestellt.
Kann die Kanzlei Dr. Hufnagel definitiv weiterempfehlen. Dicker Daumen hoch.
12.03.2020Andreas L.
Dr. Sven Hufnagel hat mich in einer Verkehrsbußgeldsache vertreten. Schon im ersten Gespräch hat er mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise und möglicher Gründe für einen erfolgreichen Einspruch sehr gut beraten. Aufgrund dieser fundierten Beratung habe ich mich dann Entschieden ein Einspruch einzulegen. Im Ergebnis führte die besprochene Vorgehensweise zum Erfolg, da die Bußgeldsache gegen mich eingestellt wurde.
03.03.2020Anonym
Der Herr Hufnagel macht sein arbeit wirklich Super.
Aufjedenfall ist er erpfehlenswert.
17.11.2019Memo Y.
In meinem Fall wurde das Verfahren zu einem drohendem Fahrverbot komplett eingestellt, ohne das es vor Gericht ging.
16.11.2019Andreas R.
Mit dem allgemeinen Rat zum Verhalten in der Strafsache sowie mit den Informationen über den Fortgang des Vorgangs war ich sehr zufrieden. Was ich nicht beurteilen kann, war, was herausgekommen wäre, hätte ich keinen Anwalt eingeschaltet - ich habe also keinen direkten Vergleich zum gewöhnlichen Ausgang, nur gegenüber dem, was maximal hätte passieren können. Verglichen mit der möglichen Maximalstrafe ist das Ergebnis jedoch äußerst zufriedenstellend. Zu den Kosten der Beratung kann ich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Kommentars nichts aussagen.
31.10.2019Anonym
Excelllent service. Quick, personal and very effective. Impressive letter to authorities. End result: penalty cancelled. Thank you. 100% happy!
29.09.2019Heinz Gerd L.
Sehr gut
Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
10.07.2019Santos P.
Die Kanzlei Hufnagel vertrat mich in einem Streitfall mit einer ausländischen Autoversicherung. Der Fall wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
06.05.2019Anonym
Neben den o.g. Punkten, war es auch zwischenmenschlich eine Bereicherung.
22.04.2019Thomas G.
Absolut empfehlenswert!! Keinerlei Beanstandungen, die Kanzlei kümmert sich mit Herzblut um die Belange ihrer Klienten.
08.01.2019Anja S. (27 LinkedIn Kontakte) - Richard Wenzel GmbH & Co. KG
Es gibt viel Mistrauen in unserer Gesellschaft, aber ich muss sagen, das es an jedem selber liegt wen man Vertrauen schenkt. Daher habe ich mich auf Empfehlung an Sie Gewand, mit Erfolg, und das ist es was zählt.
Wünsche weiterhin gutes Gelingen
12.12.2018Anonym
Bußgeldverfahren (128,5 €) wurde nach § 47Abs. 2 OWiG eingestellt. Kein Eintrag in FAER Flensburg.
30.11.2018Hermann D.
98 Bewertungen auf ANWALT.DE

27.02.2023

Ihre Nachricht an Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2023   |  Profil melden