Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht

Kanzlei Dr. Stiel - Fachanwalt für Medizinrecht
Die Vertretung von Patienten, die Opfer eines Behandlungsfehlers geworden sind, stellt nahezu den vollständig Inhalt meiner anwaltlichen Tätigkeit dar. Seit weit über 10 Jahren bin ich nunmehr im Bereich der Arzthaftung tätig. Profitieren auch Sie von meiner Erfahrung, Kompetenz und meinem persönlichen Engagement.

Erlenstraße 6
86459  Gessertshausen

Daniel Stiel

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Danke für das heutige kompetente Telefongespräch!
07.10.2021Anonym
Ich habe die kostenlose Erstberatung von Herrn Dr. Stiel in Anspruch genommen, er hat mich sofort angerufen und sich alle nötige Zeit genommen, um mir mögliche Wege aufzuzeichnen.
Durch seine Empfehlung ist mir sehr viel Streß, Ärger und Geld erspart geblieben.
Hiermit nochmals recht herzlichen Dank.
Alles guten Wünsche für Sie !
Ingrid Goldnau-Pickhardt
12.06.2021Ingrid G.
Herr Dr. Stiel hat mich bei der Klage gegen einen Arzt vertreten und zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Bei ihm hat alles von Anfang bis Ende gepasst. Danke
30.03.2021L. K.
Hat alles gepasst. Hat immer schnell auf Anfragen reagiert und im Ergebnis besser als ich dachte.
24.03.2021Anonym
Einfach nur dankbar für die erfolgreiche und persönliche Betreuung von Herrn Stiel
18.03.2021Anonym

14.07.2021
1 Bewertung auf golocal

27.04.2021

Ihre Nachricht an Kanzlei Dr. Stiel - Fachanwalt für Medizinrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Dr. Stiel - Fachanwalt für Medizinrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden