Rechtsanwalt

Die aufeinander abgestimmte Kombination der Kernkompetenzen in den Rechtsgebieten Handels-und Gesellschaftsrecht, Miet-und Wohnungseigentumsrecht und Erbrecht ermöglicht es mir, zuverlässig und rechtssicher in allen Sachverhalten aus diesen...

Frankenstraße 362
45133 Essen

Problemverständnis

Herr Druckenbrodt ist sehr kompetent auf seinem Gebiet, nimmt sich mehr als genug Zeit für seine Mandanten und ist stets zu erreichen👍👍
Man merkt das er mit Herz bei der Sache ist und man sich nicht bloß wie eine Nummer vorkommt.
Absolut zu empfehlen🍀 11/10
15.08.2022Andre H.
In einer ziemlich vertrakten Situation zwischen mir als GF einer Firma und einem raffgierigen Vermieter der sich um nichts kümmert; - außer dem pünktlichen Geldeingang auf seinem Konto - hat er einen schönen Vergleich herausgeholt! Super Leistung!
26.02.2021Christoph S.
Bester Anwalt den ich je besucht habe.
25.11.2020Anonym
Herr Druckenbrodt ist überaus kompetent und hat den Rechtsstreit bezüglich Mietrecht zum Erfolg vor Gericht geführt. Die Beantwortung von Fragen und Sachstandsberichte erfolgten umgehend und verlässlich. Beruflich habe ich bezüglich Mietrecht schon viel Erfahrung mit verschiedenen Kanzleien gemacht, Herr Druckenbrodt war davon mit Abstand der beste Fachanwalt.
11.11.2020K. B.
Herr Druckenbrodt ist eine sehr zuverlässige Person und übernimmt alle Aufgaben perfekt! Auch die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm und er übernimmt sehr viel Verantwortung als mein Anwalt. Meine Wahl geht nach unzähligen nicht fähigen Anwälten, klar an Herrn Druckenbrodt auf den man sich verlassen kann!
04.09.2020Bewertung RA D.
Gut
Leider ist unsere Erfahrung noch nicht so groß, da unser erster Fall noch läuft und am Anfang ist. Doch bis jetzt alles richtig gemacht und nicht enttäuscht worden. Freundlicher Empfang, super Beratung und Service vom Feinsten. Wenn einer einen Anwalt braucht, hier ist er bestens aufgehoben.
04.09.2020Andreas M.
Ein sehr charmanter, Bodenständiger Anwalt, der über viel Fachwissen verfügt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
01.09.2020B.
Termine wurden zeitnah vereinbart und eingehalten. Die Übersetzung der Juristen-Sprache ins allgemein Verständliche war jederzeit gegeben. Auf Wünsche und Änderungen wurde eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben. Wir werden die Kanzlei in jedem Fall weiterempfehlen.
Kanzlei Druckenbrodt
17.07.2020Andrea und Hans-Jürgen K.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung bei meiner Testamentsgestaltung!
23.05.2020C.
29.11.2020Anonym
19.06.2020Anonym
17.06.2020Sandra L.
2 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.03.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an Kanzlei Druckenbrodt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Druckenbrodt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden